Hallo ich habe eine sagem dbox2 kabel mit ?neutrino?
zuhause liegen...
ich kenne mich weniger als null damit aus und möchte gerne wissen was ich nun benötige um private sender und premiere zu gucken...
ich lese hier immer nur zebra - anaconda und und und..
muss ich so eine karte mir besorgen?
muss ich die immer aktuell halten oder geht das so muss ich eine bestehende internetverbindung haben ???
was benötige ich und wie geht was?
sagt bitte nicht das ich im anderen treahd gucken soll da ich nichts davon verstehe..
kann mir das jemand per email oder telefon schritt für schritt erklären???
komme aus dem hohen norden bin auch mobil und kann auch zwischen hamburg und fehmarn pendeln wenn einer aus der gegend kommt...
vielen dank im voraus
high-tension
newbie mit sagem dbox2 kabel und nu???
-
-
du brauchst nicht unbeding momentan eine karte was du brauchst ist ein emu namens camd 3 und die passenden camd 3 keys findest du hier im ulc
und nein du musst nicht unbedingt eine internet verbindung haben du brauchst nen cross over kabel ein ftp programm und aktuelle keys camd3.keys
-
ok aber ich habe schon versucht mit crossover kable drauf zu zugreifen
aber das klappt nicht.
mir wurde gesagt das es an meiner on-board karte liegt desshalb werde ich mir noch eine normale wieder einbauen...
ist ja super mit den files aber die nächste frage ist dann ja WENN ich ENDLICH mal auf die box drauf zugreifen kann wohin mit den files??? -
was muss ich denn wie einstellen wenn ich auf die box drauf zugeifen will??
habe das proggi flashfxp...
ich kann wunderbar auf meine xbox zugreifen (falls jemand fragen zur xbox hat kann ich vielleicht helfan aber nur zum teil)
aber mit der dbox klappt das nicht... -
du musst erst ma die ip adresse bei deiner dbox einstellem im menü dann gehts du in deinem browser (opera explorer) usw gibst da die ip von deiner dbox ein und dann biste auf der dbox^^^is ganz einfach
gehst am besten mit total commander auf deine dbox den gibts im ulc .
wenn du dann den total aufgemacht hast gehst du oben auf netz und gehst auf mit ftp verbinden dann auf neue verbindung gibts dan bei titel dbox2 an ,servername deine ip von der box dan gibste als benutzer name root ein das passwort Dbox2dann biste auf der box^^
mfg dombob ich hoffe ich konnte dir helfen -
ja cool vielen dank....
werde ich gleich morgen früh testen...
dann werde ich mal schauen ob das funzt...
und wo kommt den die datei bzw. dateien rein also camd 3 und den key???
ordner??? -
was hast du für nen image auf der dbox keywelt image oder glj???
-
ja wenn ich das wüsste...
ich werde erstmal gucken ob ich ne verbindung bekomme falls nicht antworte ich auf deine pn... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!