weiß jemand wo ich das FRITZ.*Box*_6360*_Ca*ble.85.06.04.image herbekomme?
kann sie nirgends finden
Offtopic aus Firmware Suchthread
-
receat -
16. September 2014 um 21:22
-
-
wurde doch schon längst von den Kabelanbietern eingespielt
Die Firmwares bekommst Du nicht offiziell im Netz
Und wenn dann bräiuchtest Du ein Recover imageDie 6360 ist Eigentum des Kabelanbieters übrigens
Falls Du die Box ordnungsgenäß angeschlossen hast , sollte sich auch das update einspielen ect -
Ich habe hier noch eine 6360 rumfliegen, die nicht über UM, sondern ausschließlich als IP client laufen soll (AP).
Und dafür muss mit der image datei das UM Branding entfernt werden.
allerdings finde ich nur das recovery image, leider nicht die .image datei. -
Zitat
allerdings finde ich nur das recovery image, leider nicht die .image datei.
Genau das brauchst Du ja auch wie ich schon erwähnteZitat
Und wenn dann bräiuchtest Du ein Recover image
Mit einem image kannst Du bei einer 6360 recht wenig anfangen , da gibt es kein Firmware updateZitat
Ich habe hier noch eine 6360 rumfliegen,
denk dran, die Box ist Eigentum des Kabelanbietersedit:
Image im Anhang entfernt -
Fettes danke ��������
Aber ein neues Problem hatte sich schon vorher ergeben und zwar habe ich fast zeitgleich doch noch irgendeine version der fw gefunden die ich zeitgleich instaliert habe, und zwar lässt mich version xxxx ich weiss gerade nicht genau welche weil nach 2 std suchen weiss ich nur noch das es unter 5.21 war nur 3 repeater anmelden ich müsste aber 4 anmelden bei meiner fritz 7170 konnte ich 4 anmelden weiss gerade jemand ob ich mit 05.22 4 repeater anmelden kann oder auch nur 3 ?
morgen teste ich sowieso sofort nach der maloche die 05.22. aber weiss jemand ob damit 4 reapeater anmeldbar sind?
-
Zitat von pivo;544702
Sollte gehen
Hmmm dann hoffe ich mal das es an der fw liegt weil als ich gestern irgendeine beta gefunden habe konnte ich nur 3 anmelden mal sehen obs mit anderer fw klappt.
@mandy
besten dank -
So nochmal vielen dank an Mandy und den anderen hat soweit gut geklappt mit der FW ABER das dumme Problem das ich nur noch 3 Repeater anmelden kann besteht weiterhin.
Bei der Fritzbox 7170 konnte man 4 anmelden, hat vielleicht jemand ne Idee wieso das so ist oder ob ich noch ne andere Chance habe das ich 4 Repeater anmelden kann ausser Lan kabel?
Würdet mir enorm weiter helfen sonst seh ich schon wie ich nen Loch durch die Wand bohren muss wegen Kabel. Das würde ich echt gern vermeiden.
-
Bei der 7170 geht laut AVM nur 3 Repeater:
-
Fakt sind 4 ich hatte es doch jahrelang so.
Ein im Keller ein schlafzimmer ein wohnzimmer ein im garten. -
Fakt ist auch das Du nicht weisst welche firmware
Und die Diskussion nicht in den Firmware Such Thread gehört
Darum verschobenAlle Firmwares sind hier aufgelistet : ftp://ftp.avm.de/fritz.box/frit…eutsch/info.txt
-
Ich schau morgen nach welche FW auf der 7170 ist da gehen definitiv 4 Repeater. Ich mach auch ein screenshot davon.
-
Nur was hat Deine 7170 mit der 7270v2 zutun für die Du ein image gesucht hattest ??
-
Na weil ich auf 7270v2 umsteigen musste und nun keine 4 Repeater mehr möglich sind.
Version 04.76 auf 7170 sind 4 Repeater möglich. -
Nur hat das nichts im Image SuchThread zu suchen gehabt
Und so am Rande versteh ich auch nicht ganz wieso dann 54.05.21
WDS lief erst ab 05.50 nichtmehr davor gabs noch 54.05.22 bis 54.05.29 Labor
Hier ein Beispiel : ftp://service.avm.de/WDS/ -
Kann ich ja nicht erraten das erst ab 50 schluss war ich hatte ergoogelt das bei 21 wds funzt also fragte ich nach dieser Version.
-
Zitat
Kann ich ja nicht erraten das erst ab 50 schluss warNuja nun weißt Du s ja und kannst die anderen Firmwares testen
-
Werd ich ab Donnerstag tun da ich neue leitung bekomme 100 000
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!