Sorry für die Verspätung.
Alles so machen wie BIG geschrieben hat, wobei das Fenster mit der neuen Hardware blabla nicht unbedingt erscheinen muss, da du ja vorher schonmal einen Brenner drann hattest. Wie gesagt kann also sein, dass das nicht kommt.
Ich brauche Hilfe
-
Gast -
13. Januar 2007 um 23:16 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Heron66;56974
Den LG-Brenner habe ich, funzt einwandfrei. Wenn der allerdings die DVD wieder rauswirft, kann es nur am Brenner selber liegen. Treiber werden für diesen Brenner bei XP nicht benötigt. Also versuch mal den Brenner vom Anschluss zu nehmen und dann neu anschliessen (während PC aus ist). Nach Anschluss wieder hochfahren. Hoffe, es funzt dann. Wenn nicht scheint der Brenner ne Macke zu haben.
Geht nicht habe alles versucht Stecker gezogen alles gemacht das Problem ist immer noch ich Glaube ich muss mir einen Neuen DVD CD Brenner Kaufen.
MFG
Uwe Geht -
Welche Brenner Software benutzt du MAN?
Wird der Brenner in Der Software angezeigt??
Schmeiss die mal runter und mach die nochmal neu drauf. -
Zitat von BigLion;57022
Welche Brenner Software benutzt du MAN?
Wird der Brenner in Der Software angezeigt??
Schmeiss die mal runter und mach die nochmal neu drauf.Nero 6 habe ich auch schon gemacht geht nicht mist na ja bleibt mir nix andres übrig einen Neuen zu Kaufen.
-
Wird dein Laufwerk unter Arbeitsplatz angezeigt?Das muss doch irgendwie zu sehen sein??Das kann doch nicht verschwunden sein wenn es noch angeklemmt ist.
Schau nochmal unter Arbeitsplatz MAN.Das Laufwerk(Brenner)hat ne Leuchtdiode drin leuchtet die oder arbeitet es noch?? -
Zitat von BigLion;57033
Wird dein Laufwerk unter Arbeitsplatz angezeigt?Das muss doch irgendwie zu sehen sein??Das kann doch nicht verschwunden sein wenn es noch angeklemmt ist.
Schau nochmal unter Arbeitsplatz MAN.Das Laufwerk(Brenner)hat ne Leuchtdiode drin leuchtet die oder arbeitet es noch??Big geht ja so wenn ich eine DVD Film einlege aber Nero sagt immer bitte legen sie eine DVD ein der um beschreiben das habe ich ja gemacht Eine Lehre DVD ein mal + und - aber der erkennt den nicht
-
Das hab ich auch schon mal alles durch,neue Firmware draufgemacht usw....abspielen geht aber Rohlinge werden nicht erkannt....war nix zu machen....hab mir dann auch nen neuen Brenner zugelegt....wird dir wohl oder übel nix anderes übrigbleiben,außer es findet sich noch jemand der ne Lösung weis
-
Normal gibt es da nicht viel zu machen entweder die gehen oder nicht.Wenn die kaputt wären dann würden auch Kalibrierungsfehler anzeigen beim Brennen.
Kannste denn ein Film mit dem Laufwerk abspielen??Also nix Brennen oder versuch mal ne Audio CD zu brennen damit.Geht denn das wenigstens?
Nimm auch mal ne andere Brenner Software Nero 7 oder so.Oder nimm CD Extractor.Ist auch einfach zu bedienen wenn Interesse lad ich ins ULC für dich. -
Zitat von BigLion;57061
Normal gibt es da nicht viel zu machen entweder die gehen oder nicht.Wenn die kaputt wären dann würden auch Kalibrierungsfehler anzeigen beim Brennen.
Kannste denn ein Film mit dem Laufwerk abspielen??Also nix Brennen oder versuch mal ne Audio CD zu brennen damit.Geht denn das wenigstens?
Nimm auch mal ne andere Brenner Software Nero 7 oder so.Oder nimm CD Extractor.Ist auch einfach zu bedienen wenn Interesse lad ich ins ULC für dich.Ja big lade mir dem mal kann ich damit auch daten kopieren
MFG
Uwe -
Zitat von BigLion;57061
Nimm auch mal ne andere Brenner Software Nero 7 oder so.Oder nimm CD Extractor.Ist auch einfach zu bedienen wenn Interesse lad ich ins ULC für dich.[color="Wheat"][SIZE="3"]Hallo Big bekomme ich das Brenner Programm noch von dir oder doch nicht [/SIZE][/color]
-
Big Ich warte auf das Brennprogramm
[SIZE="5"][color="Wheat"]Big Ich warte auf das Brennprogramm [/color][/SIZE]
-
Sorry mir ist was dazwischen gekommen.War keine Absicht mache ich sofort.Sorry nochmal.:o
-
Hi MAN !
CD-Extractor ist auch als Beispiel zu verstehen. Lad Dir doch irgendein Freeware-Brennproggy runter und teste es damit. Einfach mal bei http://www.freeware.de suchen oder in google Freeware Brennprogramme eingeben. -
IST IM ULC UNTER PROGRAMME MAN
-
[SIZE="4"][color="Wheat"][FONT="Times New Roman"]Danke Big für deine Hilfe [/FONT];) [/color][/SIZE]
-
Zitat von Heron66;57186
Hi MAN !
CD-Extractor ist auch als Beispiel zu verstehen. Lad Dir doch irgendein Freeware-Brennproggy runter und teste es damit. Einfach mal bei http://www.freeware.de suchen oder in google Freeware Brennprogramme eingeben.[FONT="Times New Roman"][SIZE="4"][color="Wheat"]
Danke Heron66 für deine Hilfe
[/color][/SIZE][/FONT]
-
Und geht es wieder ??
-
Zitat von BigLion;57196
Und geht es wieder ??
[color="Wheat"]Ich werde es nachher aus probieren so in zwei Stunden ich sage hier bescheid ob es geht wenn nicht werde ich mir einen Neuen DVD CD Brenner Kaufen weis nur nicht was ich mir für einen Kaufe kannst du mir einen Tipp geben Big. [/color]
-
Hi MAN !
Nicht zu schnell neuen kaufen. Hast Du mal einen Virenscan gemacht ? Auf dem Trojaner-Board gibts zu Deinem Problem ein paar Infos. Kann Dir leider den Link nicht hier reinstellen, da bei mir auf der Arbeit diese Seite geblockt wird. Gib mal in Google folgendes ein: Nero erkennt Rohling nicht
Und dann den Link zum Trojaner-Board. Könnte nämlich auch ein Virus bei Dir sein.
-
ich hab auch eine lg dvd brenner funzt super
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!