Ich wollte mal meine Erfahrungen hier preis geben.
Wie es so oft ist,neuer Fernseher aber der Ton, na ja hier brauch ich nicht weiter schreiben.
Ihr wisst wo von ich rede,oder schreibe.
Vorweg,Standlautsprecher gehen gar nicht,das war mal.Fand ich in den 70 bis 80zigern auch ganz gut.
Verstärker Block,das hat meinen Sohn,was soll das.Acht Lautsprecher und überall Kabelkanäle.Da gib doch Zeitgemäße Technik.
Wer es toll findet der soll sich so ein Teil hinstellen.
Für mich steht eins im Vordergrund,wenig Technik,und das Maximale rausholen.
Abstriche muss man hinnehmen.Oder auch nicht.
Da kam mir so eine Soundbar in den Kopf,also gleich in den " ich bin doch nicht blöde" Laden.
Habe mir dann ein paar angehört,ich sag nur Hilfe meine Ohren.
Für den Verkäufer waren fast alle super,na denn.Ich glaub meine Ohren sind nicht inordnung.
Oder der hat schon soooo oft den selben Scheiß gelabert,das er es selber glaubt.
Irgendwie gefällt mir das alles nicht.
Zu groß,klang scheiße,sieht aus wie Schuhkarton u.s.w
Also weiter suchen,und die Altec Lansing behalten.
Gut eine Woche habe ich mich damit wieder zufrieden gegeben,dann wieder Kaffeekränzchen,Musik zu laut,zu leise klang Blechdose....
Einfach nur nervig.
Dann auf ein Neues,Testzeitschriften gelesen,Thema Soundbar kam wieder auf,und dann bin ich auf die
Creative D5xm gestoßen,die Tests waren ja alle durchweg gut.
Nur anhören,wo.
Da mir der Lautsprecher zu teuer war,um ihn einfach mal zu bestellen, bin ich in die Stadt gefahren,und nach langen suchen
in einen Fachgeschäft fündig geworden.
Tolle Beratung,und scheiß hohe Preise.
Also der Creative D5xm gefiel mir gleich,von der Größe und den Möglichkeiten die der Kleine Lautsprecher bietet.
Da ich Lipper bin,das heißt, Schotten die das Land wegen geiz verlassen mussten.
Muss ich also warten bis das Teil billiger wird.
Oder suchen,im iNet.
Amazone 280 Euro,eBay auch oder teurer.
Da schau ich doch beim Hersteller,und siehe da 149 Euro inkl. Versand bestellt.
Drei Tage war das Schätzchen da,aufgestellt und begeistert.
Das Koppel über Bluetooth zu iPhone super einfach,Verbindung SAT Receiver klappt und klasse Klang.
So habe ich mir das Vorgestellt.
Heute habe ich mir dann noch einen bestellt und dazu gleich den Subwoofer.
Hiermit kann ich mit gutem Gewissen sagen,könnt Ihr euch kaufen.
Wenn man was sucht,was gut aussieht und noch ein klasse Klang hat.
Blechverdreher