Jo, danke. Aber alles schon probiert... Bis auf GoogleDrive, das check ich gerade mal.

Sky Go ab sofort für Android verfügbar
-
-
Zitat von Homer S.;546864
Hä, warum kommt bei mir besagter "Fehler beim Parsen"?
Weiß das jemand und kann da Licht uns Dunkle bringen?!
Es soll wohl erst > 4.2 funktionieren.
-
Sony Xperia Z1 Compact mit Android 4.4.4 läuft.
👍
-
Version 1.0 der Sky-Go-App gibt es kostenlos im Play Store. [color="#FFFF00"]Generell wird Android 4.2 alias Jelly Bean vorausgesetzt[/color]. Zu Beginn werden gerade einmal neun Geräte offiziell unterstützt.
Das sind die beiden Google-Geräte Nexus 5 und Nexus 7 und ansonsten nur Geräte von Samsung. Namentlich sind es die Samsung-Smartphones Galaxy S3, das Galaxy S4, das Galaxy S5, das Galaxy Note 2 und Galaxy Note 3, nicht aber das Galaxy Note 4. Zudem werden die beiden Samsung-Tablets Galaxy Note 10.1 und Galaxy Tab 3 (10.1) genannt.
Da Sky die App nur für wenige Geräte verfügbar macht, bieten wir sie hier als APK zum Download und zur manuellen Installation an. Mangels offizieller Unterstützung wird die App auf eigene Gefahr und ohne Anspruch auf Support genutzt. Vor der Installation muss in den Sicherheitseinstellungen des Android-Gerätes die Installation von Apps aus „unbekannter Herkunft“ beziehungsweise „unbekannten Quellen“ zugelassen werden.
Sky Go: Mobil-Angebot des Pay TV-Senders jetzt auch für Android verfügbar [APK-Download]
-
gibt es die Datei de.sky.bw-1.apk irgendwo hier in der DB und nicht über nen blöden Filehoster?
-
ist in meinem letzten post doch verlinkt
Hier nochmal http://dl.androidnext.de/de.sky.bw-1.apk
Und das ist kein filehoster -
Irgendeine manuelle CM Version @ 4.3 und Nexus4: App läuft
Hab in der Firma aber leider nur 8kb/sec..
-
So, kaum hat das S3 mini `nen Jailbreak, schon funzt SkyGo. Also war es definitv die zu niedrige Android-version. Nun werkelt KitKat auf`m Handy und ich muss sagen, dass das ja Welten im Vergleich zu meinem ollen JellyBean 4.1.2 sind. Sei es Aussehen oder Geschwindigkeit.
-
Getestet auf dem S5 clone und läuft
-
Zitat von Homer S.;546893
So, kaum hat das S3 mini `nen Jailbreak, schon funzt SkyGo. Also war es definitv die zu niedrige Android-version. Nun werkelt KitKat auf`m Handy und ich muss sagen, dass das ja Welten im Vergleich zu meinem ollen JellyBean 4.1.2 sind. Sei es Aussehen oder Geschwindigkeit.
Da hätte auch schon ein Blick auf die Google-Play-Seite geholfen:
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.sky.bw
ZitatErforderliche Android-Version:
4.2 oder höher -
Das Update auf 4.2 ist aber schon was länger her.... 3. November 2012
Siehe hier: Liste von Android-Versionen – Wikipedia
Also pennen die von Sky doch....oder??
Habe auf meinem gerooten Nexus 4 "lollipop (5.0)" drauf und Sky Go rennt ohne Probs
-
Hallo bin Neuling in sachen App manuel instalieren. Kann mir jemand sagen wie das gemacht wird . Danke
-
-
huawai mit cm 10.2 nightly läuft einwandfrei.
-
Zitat von ddaggi;546912
Hallo bin Neuling in sachen App manuel instalieren. Kann mir jemand sagen wie das gemacht wird . Danke
Hi,
an sich kein Ding: *.apk z. B. per USB auf`s Handy kopieren und dann im Dateimanager anklicken und mit Installatonsmanager installieren. Fenster sollte nach dem Anklicken automatisch aufspringen!
-
Motorola XT-910 mit Cyanogenmod Android 4.4.4 läuft wunderbar
MFG
-
Er aber, sags ihm, er kann mich im Arsche lecken.
-
HTC One mit arhd 83.1 4.4.3 rom gerootet - funzt auch einwandfrei
-
Zitat von gesatoma;546916
huawai mit cm 10.2 nightly läuft einwandfrei.
habs jetzt mal intensiv getestet. das einzige was ned funzt ist buli. da kommt immer gehn sie auf sky go in einstellungen und resetten sie ihre geräte
-
HTC geht einwandfrei
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!