Gibt es inzwischen einen funktionierenden crack der der aktivierung bei der ultimate edition deaktiviert oder umgeht?
wenn ja wäre ein d/l link nett
Gibt es inzwischen einen funktionierenden crack der der aktivierung bei der ultimate edition deaktiviert oder umgeht?
Zitat von fluidman;57213Gibt es inzwischen einen funktionierenden crack der der aktivierung bei der ultimate edition deaktiviert oder umgeht?
Der TimeStopCrack V2a funktioniert bestens....
Aber wir haben oben auch schon ein Vista Thread...
MFG XeonKing©!!!:D
ZitatDer TimeStopCrack V2a funktioniert bestens....
Bezugsquelle?
Kann ich hinterher hochladen falls es nicht vorher jemand anders macht,bin gerade auf der Arbeit am Schufften:D ....
Danke
Hat sich einer schonmal überlegt wie das geht wenn das BIOS kein 2099 anbietet ? Also bei mir ist es der Fall. Sowohl auf dem Notebook und auf dem Desktop-PC kann ich im BIOS maximal bis 2098 gehen.
Funktioniert das trotzdem????
Zitat von MightyMan;57842Hat sich einer schonmal überlegt wie das geht wenn das BIOS kein 2099 anbietet ? Also bei mir ist es der Fall. Sowohl auf dem Notebook und auf dem Desktop-PC kann ich im BIOS maximal bis 2098 gehen.
Funktioniert das trotzdem????
Denke schon das dass auch geht...aber warum geht dort nur 2098?Probier es doch einfach aus....
Zitatwenn das BIOS kein 2099 anbietet ?
[color="White"]Bis dahin wirst Du es dir sicher gekauft haben.....:D wird schon auch funzen![/color]
Komisch ist ja auch, selbst wenn ich im BIOS 2098 einstelle, und ich schau dann nochmal rein, steht dann sogar 1998 drin. Also immer 100 Jahre zurück.
Stelle ich bsp. 2090 ein steht dann beim nächsten mal ins Bios gehen, 1990 drin. Ich glaube deswegen funzt der Crack nicht.
Vista sagt dann beim Reboot, nachdem ich wieder auf 2007 gestellt habe, die Version ist nicht echt, Aero ist aus, und beim nächsten Reboot kommt man gar nicht mehr rein, da alles gesperrt. Nur noch aktivieren oder Abmelden ist möglich. Schöner Mist.
Fazit, so "das Goldene" ist der "Crack" auch nicht. SCHADE
Achja zur Info:
Board ist ein Gigabyte VA7XP
Und wie gesagt Datumsvorgaben: 1999-2098
Hab dann mal versucht in einem laufenden XP, das Datum auf 2099 zu stellen, was von Windows her auch geht.
Gehe ich dann ins BIOS steht da 1999, also wieder die 100 Jahre zurück. Dann wieder booten und in XP steht dann auch 1999.
So wird das glaub ich nix.
Übrigens beim Laptop das gleiche. (Fujitsu Siemens Amilo), auch nur bis 2098
Hi,also der Crack funktioniert einwandfrei,hab ihn schon auf mehrere Rechner benutzt und bei jeden Rechner bleiben die 30 Tage stehen.
Vielleicht hast du ja irgendwo ein Fehler gemacht?
Eigentlich setzt sich das Datum nicht automatisch zurück,seidem man hat die änderung nicht gespeichert.Aber es ist eh schon merkwürdig das dass bei dir nur bis 2098 geht.
Hattest du dich auch vom I-Net getrennt?
Irgendwo musst du wirklich einen Fehler gemacht haben,sonst würde es gehen.
Ja vom Internet getrennt (Kabel raus).
Habs nochmal installiert. Läuft auch zunächst wunderbar.
Dann führe ich den "Crack aus" drücke auf Test, er sagt 4 Timers gestoppt und dann auf Install, er installiert auch den Dienst.
Dann reboot, und ab da an ist dann Ende im Gelände.
Ich komme ja dann nicht mehr rein, weil die Echtheit "noch nicht" geprüft ist.
Ich kann ABMELDEN,RUNTERFAHREN oder AKTIVIEREN. Rein ins System gehts nicht mehr.
Hab mit jetzt erstmal Ghost-Images gemacht, geht schneller als jedesmal zu installieren wenns versaut ist. Ich versuche jetzt mal die 2.Methode, also wenn es schon installiert ist. Habs also mit Aktuellem (2007) Datum installiert.
Aber sehe da wenig chancen, weil ich ja kein 2099 einstellen kann
Naja Versuch macht klug.
Vielleicht solltest du mal gucken ob es für dein Mobbo ein Bios-Update gibt,ich kenn eigentlich kein Mobbo was nicht bis 2099 geht.Oder hast du vielleicht bei der installation einen Key eingegeben?Welche Version hast du installiert?
Kein BiosUpdate.
Das letzte ist von 2004 (F15) und die hab ich drauf.
Im Bios geht einzustellen 1999-2098
Nein Key hab ich NICHT eingegeben. Installiert ULTIMATE
Werd ich mit dem Board wohl Pech haben.
Aber wenn man nicht auf 2099 stellen kann, gehts wohl nicht.
Du hast als auch die Ultimate 64bit version?
Nein die 32Bit,
mittlerweile hab es aber wohl doch irgendwie geschafft.
Hab im BIOS 2050 genommen, dann rebootet.
lsmgr -rearm , rebootet , Datum wieder auf 2007, den Crack nicht nochmal genommen, weil ich den ja schon erfolglos probiert hatte und somit noch installiert war. Wieder Reboot.
Und nun steht er bei 43200min (30Tage) und das ist bisher so geblieben auch nach Reboot. Sollte also funktioniert haben. (i hope so)
Zitat von MightyMan;58087Nein die 32Bit,
mittlerweile hab es aber wohl doch irgendwie geschafft.
Hab im BIOS 2050 genommen, dann rebootet.
lsmgr -rearm , rebootet , Datum wieder auf 2007, den Crack nicht nochmal genommen, weil ich den ja schon erfolglos probiert hatte und somit noch installiert war. Wieder Reboot.
Und nun steht er bei 43200min (30Tage) und das ist bisher so geblieben auch nach Reboot. Sollte also funktioniert haben. (i hope so)
Hört sich gut an..obwohl der Crack eigentlich für x64 ist...
Zitatobwohl der Crack eigentlich für x64 ist...
Whhhooooooops?!
Wo stand das denn?
Naja dann bleibt ja zu hoffen das es wirklich funzt.
Werd ich ja spät. morgen sehen, wenn dann IMMERNOCH 30 Tage da stehen.
Und allerspätestens wenn ich dann in 30 Tagen nicht mehr reinkomme
Hab nun inzwischen schon x mal gebootet und gerade nochmal geschaut.
slmgr -dlv meldet immernoch 43200 Minuten. Unverändert.
Die Zeit wird's zeigen
Aber gibts denn auch ne REINE 32bit TimerStop-Version ?!?!?!?!
Oder sind die 32Bit User generell gear...t ?
Hi,das mit der x64 Version war mein Fehler,hatte ich nicht mit angegeben..Ich bin einfach davon ausgegangen das jeder die x64 Version verwendet:D ,sorry.
Aber wenn es ja trotzdem funktioniert ist ja gut.Soweit ich weiß gibt es auch eine Version für 32bit...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!