Schweden fällt aus der engeren Wahl - weil EU
Die lassen dort noch die Temperaturen normen.

[2014/2015] Gibt es bei Euch schon Schnee ???
-
-
Am Nordpol gibts auch schöne Eskimo Frauen.
-
-
-
-
Ein heikles Thema, auf dass ich allergisch reagiere.
Nein, zum Glück hier nicht und ich hoffe, dass das auch die nächsten Wochen so bleibt, bis es dann hoffentlich im März/April Frühling wird. Für mich ist die Devise, Schnee dahin, wo er hingehört aber nicht ins Flachland zu mir - keine Macht dem weißen Zeug, es sei denn... - aber lassen wir's, das ist ein anderes Thema
-
Tja...ich mag halt die Wärme nicht! Schnee hin oder her
Ende Jänner krieg ich schon bald Frühjahresdepressionen.
Perfektes Jahr wär, wenn nach Februar gleich November kommen würde -
Bei uns hats gestern auch geschneit ist auch etwas liegen geblieben.
und ab 16-17 uhr gestern hats leicht geregnet und man sah wie der weiße dreck schon
etwas geschmolzen ist gestern.
Und heute plus 2-3 grad und am regnen.
Und nächste woche plus 4-6 grad und regen.
Da ist der weiße dreck montag oder dienstag geschichte zum glück.
Mag es im winter auch nicht so warm wie es jetzt ist.
Schöne minus grade und trocken draußen so -6 bis -10 grad aber kein schnee.Den schnee kann lack haben tonnenweise von mir aus.
Lack musst auswandern da hin wo es schön kalt ist und schnee gibt.
Nimmste bouler mit lack -
Ich glaube, das Thema hatten wir schon mal. Ich mag auch keine große Hitze und keine wirkliche Kälte. Bei mir könnte es das ganze Jahr zwischen 10 und 22° C sein und wenn kälter, dann kein Schnee - das wäre schön. Bin aber genügsam und es würde mich schon freuen, wenn es so die nächsten Wochen weitergehen würde.
-
Zitat von Morbid Angel;549179
Bei mir könnte es das ganze Jahr zwischen 10 und 22° C sein und wenn kälter, dann kein Schnee - das wäre schön.
Na wer sagts denn, damit komm ich doch selber notfalls zurecht
Klar liebe ich den Schnee, aber noch mehr als das, gehts mir um Temperaturen.
Würde niemals wirklich freiwillig in ein Urlaubsland fahren in dem es wärmer ist als bei uns, eine Frau attraktiv finden die braune Haut hat, usw...
Hatte ich schon, aber nur um zur Masse zu gehören, freiwillig nicht. -
-
Mandy der perfekte ort für lack. Da fehlt nuf noch sein iglo.
-
Iglos sind was für Warmduscher
-
Zitat von Lack;549181
...aber nur um zur Masse zu gehören, freiwillig nicht.
Siehste, und da unterscheiden wir uns wieder. Mir geht es am A.... vorbei, was die Masse sagt und tut. Mir können 1000 Mann/Frauen entgegenkommen und ich kann der Einzigste sein, der in die Gegenrichtung geht, mir völlig egal. Ich bin kein Massenmensch, allerdings sehr sozial, wenn es darum geht, anderen Leuten zu helfen, die in Not sind - wobei, Blödheit unterstütze ich nun wieder nicht. Aber ich schweife vom Thema ab. Morgen bei uns Plusgrade und so soll es auch die nächsten Tage bleiben - Yessssss.
-
Das mit "zur Masse gehören" war doch nur sarkastisch gemeint, meine Herrn, war das so schwer zu verstehen?
Und sozial bin ich selber. Beschränkt sich aber auf konkrete Personen, also jeder in meinem Umfeld, egal ob ich ihn gut kenne oder nur flüchtig, oder zB ein User von hier, der mir noch nie aufgefallen ist. Wer mich kennt weiß, schlage da nie meine Hilfe ab, egal wie zeitintensiv, oder sonst was es ausfällt.
Würde aber nie auf die Idee kommen zB (weil grad aktuell) Flüchtlingen zu helfen, dazu stehe ich nun mal.Aber wie du schon sagtest, ist tatsächlich sehr OT
Und weiß gar nicht wie du darauf gekommen bist, so konkret auf mich einzugehen - wird vielleicht Grund geben, denn ich grad nicht erkenne.
Zum Thema:
Untertags gibts hier eh schon wieder Plusgrade - ohnooo -
Hat sich einfach so aus dem Text ergeben - keine Absicht; bleib geschmeidig, Lack - kenne deine Einstellung zu einigen Dingen; hatten da schon mal in der SB drüber gesprochen
Bei uns nach wie vor Plusgrade; soll eventuell mal gegen Null gehen, aber nächste Woche möglicherweise sogar noch wärmer als jetzt - wir mogeln uns durch.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!