Was verlangst von dem stick?
Hol dir die Box

Sammelthread für alles zum AMAZON - FIRE TV - z.B. KODI / XBMC / LIVE-TV
-
-
Oder auf den neuen Stick warten...
-
Oder benutzt du eventuell Kodi 16 ? Dabei ist meiner in verbindung mit Klugscheißer 3.0 auch ziemlich unbrauchbar geworden. Mit Kodi 15.2 Hingegen läuft es eigendlich ganz gut.
-
Neue Klugscheißer ist auch explizit für 15.2 und NICHT für die 16er beta.
-
Darauf wollte ich ja hinaus
-
HAllo
zeus: naja wie schon gesagt war lange nicht da und habe mit dem Stick erst jetzt angefangen. Deswegen fragte ich ja auch bez. S*y ob mich da vielleicht jemand unterstützen würde bezüglich links etc.
als ich das noch gemacht hatte gab es noch mastercrd und sowas und stream war ein fremdwort.
um himmels willen hoffentlich fühlt sich jetzt keiner auf den schlips getreten, ich habe das gefühl noch vor ein paar jahren war es lockerer irgendwie da wurde mehr geteilt .... zumindest auf anderen I.seiten.aber ich schweife ab
aber super ist die version schon.
Kann man irgendwo die alten versionen downloaden?und das mit der box lass ich mir echt mal durch den kopf gehen danke für den tip.....
bin halt noch AZUBI
-
Also IPTV Streams, die öffentlich werden, sind meist nicht mehr lange funktionsfähig.
Gerade Sky Streams sind extrem schnell wieder zu. Ist daher nicht besonders clever die Streams public zu machen. Ich bin zum Glück nicht auf IPTV Streams angewiesen. -
ich auch nicht ist einfach .... das testen und versuchen und so ..... nein ich habe wirklich ein abo
-
Hier im zd ist irgendwo ein Beitrag iptv links
Der bereitsteller hat auch ein eigenes forum
Dort findest viele streams
Einfach mal die sufu nutzen
Bin am Handy und da geht das suchen schlecht -
Klugscheisser 4.0.1 ist raus
-
Ich hab es testweise mal drauf gemacht... Total überladen und sehr viel Mist drauf... Man hat ja kaum mein Überblick...
Mit freundlichen Grüßen
-
Ich muss mal ganz blöd fragen da ich erst seid 1 Woche den Stick habe ! Was ist Klugscheisser? Ist das Addon ?
-
Nein das ist Typ der sein Kodi Backup sozusagen veröffentlicht...
Du musst kodi erst drauf machen und dann das hier drüber bügeln.
Aber meiner Meinung nach viel zu überladen... Komplette Struktur ist anders... Da blickt man nicht mehr durch
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Was würdest du denn empfehlen johny,bzw was noch sinnig ist zu installieren !
-
Kodi und Selber alles installieren was man möchte.
Ich mach das immer so, schau mir so bei eBay Kleinanzeigen an mit welchen Addons sie die FireTV verkaufen und Google danach und installiere sie mir. Mach davon ein Backup und mach es dann überall drauf [emoji23]️
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Kannst du mir einen Link geben für die 4.0.1 ? Würde mir da gerne mal eine meinung drüber bilden !
-
Aktueller Link: https://klugscheisserbuilds.wordpress.com/all-in-one-paket/
Aktuelles Passwort: dunixverkaufen -
Moin
Gibt es überhaupt noch iPTV Listen für Kodi die noch laufen. -
Klar.
Zum Beispiel:
Download the m3u8 playlist for Vlc or Cherry Player
Download the XML FILE list for KODI ! NEW Stable !
Habe ich aber noch nicht getestet.
-
Schade laufen nicht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!