Fire TV Stick
Hallo,
ab sofort können Primekunden den Fire TV Stick für 19 Euro kaufen (statt 39 Euro) auf Amazon.de. Habe ihn mir gerade Vorbestellt.
Fire TV Stick
Hallo,
ab sofort können Primekunden den Fire TV Stick für 19 Euro kaufen (statt 39 Euro) auf Amazon.de. Habe ihn mir gerade Vorbestellt.
Habe mir letzte Woche aus spaß einen Fire TV Stick geholt... Nun was soll ich sagen
Der absolute Hammer dieses kleine Mistvieh
Habe Kodi installiert, ES File Explorer, Retroarch und ePSXe... Habe mir aus China Xiaomi Gamepad bestellt und kann dann auch noch nebenbei zocken PSX und SNES,NES usw usw zocken.
Aber das eigentlich Geile dabei ist, ist das Enigma Streaming plugin. Ich kann mit dem Teil von meinem Receiver direkt TV schauen dank TrippleTuner an meinem Receiver kein Problem
Bei Kodi habe ich noch zusätzlich, Sportsdevil,HellenicTV und Navi-X installiert...
Mit freundlichen Grüßen
Der Stick ist nur recht lahm im Vergleich zur Box, die Box macht nochmal deutlich mehr Spaß. Solltest du Dir vielleicht auch noch holen, wenn die mal wieder vergünstigt zu haben ist.
Das Enigma Streaming Plugin für Kodi nutzt du oder eine Extra App?
Ja werde ich auch machen. Wenns Prime mit dem Teil zusammen vergünstigt gibt.
Ja unter PVR Clients:VU/Enigma 2 PVR Client oder so heißt er.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Hi, ich verzweifel gerade etwas an dem livestream von der dreambox zum stick
habe mir enigma-tv auf den stick geladen, aber nach den einstellungen bekomme ich immer die meldung verbindung fehlgeschlagen.
welche app nutzt ihr dafür genau?
muss unbedingt bis freitag die verbindung aufgebaut haben, dass ich auf der terrasse mit dem tv und fire tv die sender über die dreambox im wohnzimmer gucken kann.
kann mir wer helfen? bin firetv neuling
danke
Sammelthread für alles zum AMAZON - FIRE TV - z.B. KODI / XBMC / LIVE-TV
Genau das hatte ich auch... Bin gestern Abend durchgedreht.
Hab allerdings den Fehler heute Nachmittag entdeckt.
Wenn du in Kodi das VU+/Enigma 2 pvr Client konfigurierst und du deine Daten richtig eingeben hast und es kommt die Fehlermeldung liegt es an deinem Bouquet.
Da war der Fehler bei mir.
Lass einen einzelnen Bouquet laden und nenne ihn exakt so wie auf deiner Box.
Dann TV aktivieren bzw Kodi Neustarten.
Dann sollte es gehen
Habe Kodi jetzt auch auf jeden Rechner / Mac drauf. Einfach klasse.
Es kommt demnächst der Fire TV Stick 2. der soll ja doppelt so schnell sein wie die Box
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dank dir. Ich hab den Stick nochmal jungfräulich gemacht und komplett neu installiert.
hatte das gestern überhaupt nicht auf dem Schirm das ich live TV aktivieren muss.
lief dann jetzt auf Anhieb mit allem Pi Pa po. Sogar HD und BuLi läuft ohne Ruckler.
ich glaube ich brauch fürs Schlafzimmer auch noch so einen pin
danke
Dann warte bis der neue raus kommt. Der wird ordentlich Dampf haben. Sogar teilweise doppelt so schnell wie die jetzige Box.
Zitat von JohnyWonny;556361Dann warte bis der neue raus kommt. Der wird ordentlich Dampf haben. Sogar teilweise doppelt so schnell wie die jetzige Box.
Dann kommt bestimmt eine neue Box mit mehr Dampf raus.
Von einer neuen Box ist noch nichts geleaked.
Aber TV Stick 2 sind benchmarka geleaked.
Aber kurios ist das es keine Fire TV mehr zu kaufen gibt in mehreren Ländern.
Ich vermute das die Box komplett weg fällt und es nur noch den Stick geben wird.
Haben die Box für 69 € verkauft jetzt erst. Dann wollten se bestimmt die alten los werden das platz ist für die neue box dann.
Ich nutze im moment das Klugscheißer Backup , oder kennt jemand zufällig noch etwas besseres ?
Was das den? Link?!
Genau das
leider ist das Klugscheisser down also download meine ich ist down
Kommt heute Abend 20 Uhr neu
wer lesen kann ist klar im vorteil
Ich bin ja so aufgeregt
Guten Morgen,
Also erst mal Respekt an Klugscheisser !!! sieht echt klasse aus
aber mein Fire stick wird mega langsam ist das normal ??
schönen Tag noch.....
P.s. würde mich über eine Unterstützung bezüglich Sk* ips sehr freuen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!