Moinmoin
ich hab da mal ne Frage zum Vlc player bei dem Plugin .....welcher wird dazu genutzt!?(https://www.zebradem.com/wiki/index.php?title=IPTV) Wenn ich mir die Bilder des VLC Player so ansehe,siehts aus als wenn es nen neuerer Player wäre. Nur bekomme ich den neuen nicht auf der box zum laufen. Der 0.86 zb wiederum spielt mir aber keine streams ab. Daher meine Frage, welcher Vlc wird genutzt!?
danke schon mal im Vorraus
gruss brumm
Frage zu IPTV mit der DBox2 und VLC
-
-
Hi
Die Bilder täuschen wohl
Der Wiki Artikel ist von 2010
Die Version ist genau so alt
Welche das jetzzt genau war kann ich Dir leider nicht sagen -
Aha ei Ok ...dann muss ich noch ne runde weiter testen(sind ja nur noch ....versionen
) bis ich den gescheiten vlc gefunden habe.
gruss brumm -
hilft vielleicht etwas weiter
müßte zwischen 0.7.2 und 0.8.6 gewesen sein
VLC Player 0.7.2 Streaming zur Dbox mit Linux Neutrino | Dbox -
Moinmoin Mandy
joa den 086 hab ich am laufen nur der frisst die iptv streams eben nicht. Weder seperat noch als mu3 datei
und da ja nun die bedilderung beim Plugin auf ne neueren ausgelegt ist dacht ich es läuft ne höhre Player nummer
die auf die dbox zugreifen kann. Hab vorhin noch ne anleitung für den 1.0.5 gefunden ....der soll wohl auch mit der dbox rennen
werd ich später mal probieren.
gruss brumm -
Wie zeigt sich denn das Problem mit aktuellen Versionen genau ?
-
Moin Mandy ,
na das der 0,86 mir keine iptv streams abspielt....alles andere funzt -
Hänge am Punkt "IPTV verwenden"
Hallo zusammen,
ich habe mehr oder weniger auch das Problem IPTV in der dbox2 ins Laufen zu bekommen.
Ich bin nach folgender Anleitung vorgegangen: https://www.zebradem.com/wiki/index.php…V_mit_der_DBox2
Hardware: dbox2 Philips
Software: Zebradem 3.52Ich sehe einfach die Punkte "6 DBox Up-Time" sowie "7 IPTV-Online" einfach nicht. Kann mir da jmd weiterhelfen? Was mache ich falsch?
Mfg
simplex
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!