die letzte 6.8.0

MediaPortal Diskussions Thread
-
-
Kannst Du schon mehr zum Fehler sagen !?
-
wie bei 7.6.4 unbkannter fehler
-
Keine Abonnierte Kanäle mehr zu sehen?
Seit ein paar Tage sehe ich keine "Subscriptions" mehr.
MP Deinstalliert wieder installiert, YT-Token nochmals angefordert. Keine Verbesserung
"Recommendations" , "New Subscription Videos" , "Watch Later" und so funktioniert alles noch. Jedoch keine Liste der Abos.
Hat noch jemand das Problem?MP-Version: 7.3.5 (YouTube Search v3.61)
Box: Vu+Solo2 / VuZero (auf beiden gleiches Problem) -
Hallo!
Wo werden denn auf der Box die MediaPortal-Playlisten abgelegt? Habe ne VU+ mit VTI. Wollte diese nun mal sichern, da Neuinstallation angedacht...
-
/etc normalerweise
-
Finde da aber leider nix, oder muss ich im Verzeichnis etc noch in einem weiteren Unterordner schauen?
-
etc/Enigma2
-
Hi all,
Ich habe eben bei meiner alten Dame DM800 ein neues Merlin3 geflasht und danach wollte ich Mediaportal installieren. Ich weiss auch nicht, jedesmal gibt es Schwierigkeiten. Ich schaffe es nicht da es immer Fehlermeldungen gibt wegen "no valid architecture" usw.
Ich hänge mal ein Bild von Putty an. sorry ich kriege irgw nicht die passende Größe vom Bild hin.gruß
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Ab MediaPortal 7.5.7 gibt es neue Zwangsabhängigkeiten....
Die fehlen bei dir.
https://www.zebradem.com/68412-mediapor…6762#post566762 -
ja die Abhängigkeiten liegen bei Zebradem doch auch auf dem MediaPortal Feed oder? Ich habe schon versucht sie zu installieren aber da bekomme ich auch immer eine Fehlermeldung wegen valid architecture. ich habe Merlin 3 also oe2 und die Abhängigkeiten aus unseren MediaPortal Feed genommen, die müssten doch richtig sein.
ich kann gar nichts installieren...jedesmal kommt die Fehlermeldung no valid architecture ????
wie kann das sein??Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. auch kein update ??
-
-
Hi,
ich bekomme leider kein Stream bei Serienstrem.to gestartet. wenn ich einen Hoster auswähle bekomme ich immer die Meldung "kein unterstützter Stream Hoster, versuche einen anderen"
Ich habe das aktuelle original image stabel auf der DM900
habe python-merlin4-covercollection_1.4-r3.2_armhf.deb und danach enigma2-plugin-extensions-mediaportal_7.7.2_all.deb mit Abhängigkeiten installiert, mehr nicht.
Ich weis leider nicht was ich falsch mache oder was mir fehlt um die Streams zum laufen zu bekommen... -
dann probiere einen anderen...eine garantie der verfügbarkeit gibt es nicht. Es liegt nicht an MP.
-
die Meldung kommt bei jedem Hoster egal was für einen Stream...
Bei: Openload, Streamcloud, FlashX, Vivo...
habe alle versucht!
Habe auch das Problem das bei SeriesEver die Stream´s ruckeln
die Probleme kamen erst nach dem ich die Box neu geflasht habe, davor ging bei Serienstream der Hoster Streamcloud und bei SeriesEver lief alles gut!
habe auch schon andere Image versucht aber immer das gleiche... -
probiere mal einen anderen serien anbieter. Streamcloud geht in der regel recht gut. viele andere erfordern einen premium account.
-
so, nun muss ich aber...habe mich wehement geweigert aber nun reicht es.
Wo finde ich das ver**PIEP** changelog?
Hauptmenü, Helpmenü, Isch finds nicht.
Hülfä
-
kein Changelog
Info: Wallicon-Paket ist nicht mehr dabei und wird bei Bedarf heruntergeladen. -
Hi,
Schaue über mediaportal twich. bei version 8.1.8 lief alles super. Und mit neueren versionen des mediaportals z.b. 9.0.2 habe ich immer aussetzer hänger und ton probleme egal welche uhrzeit und welche qualität ich probiere. kann ich da was machen?Bei 8.1.8 musste man den HLS player aktivieren das es läuft und bei 9.0.2 geht es auch ohne HLS aber es ist kein unterschied mit oder ohne HLS player selbes problem.
Dreambox 8000
Image Newnigma2-daily 2017-09-08Danke im voraus
gruss Willi
-
starte mal router neu...das hatte bei mir die ursache.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!