Drama um Wolfsburgstar Junior Malanda (✝20)
-
-
zwar nicht selber gefahren, aber nicht angeschnallt - ergo, selbst mit dran schuld.
-
Zitat von Sky4;548591
ergo, selbst mit dran schuld.
Das würde bedeuten, dass es 100 % sicher ist, dass er angeschnallt überlebt hätte. Ich glaube nicht, dass dies jemand behaupten kann, somit ist solche Häme völlig unangebracht und regt zum Fremdschämen an.
-
Zitat von ChrisO;548595
Das würde bedeuten, dass es 100 % sicher ist, dass er angeschnallt überlebt hätte. Ich glaube nicht, dass dies jemand behaupten kann, somit ist solche Häme völlig unangebracht und regt zum Fremdschämen an.
wieder so´n vergleich zwischen äpfeln und birnen.....
du willst doch nicht etwa abstrieten, dass er durch diese tatsache dem ganzen nicht erheblich vorschub geleistet hat? fakt ist, angeschnallt wäre die möglichkeit, dass es einigermassen glimplich verlaufen wäre, grösser gewesen, oder irre ich da.......wieso fremdschämen??? interessiert mich bloss nicht. oder meinste du hast ihn interessiert?
eher nicht und von daher sehe ich für, zur schau gestellte anteilnahme, auch nicht den geringsten grund. -
Zitat von Sky4;548600
wieder so´n vergleich zwischen äpfeln und birnen.....
du willst doch nicht etwa abstrieten, dass er durch diese tatsache dem ganzen nicht erheblich vorschub geleistet hat? fakt ist, angeschnallt wäre die möglichkeit, dass es einigermassen glimplich verlaufen wäre, grösser gewesen, oder irre ich da.......Wenn du verstanden hättest, was ich schrieb würde sich deine Frage erübrigen.
Zitat von Sky4;548600wieso fremdschämen??? interessiert mich bloss nicht. oder meinste du hast ihn interessiert?
eher nicht und von daher sehe ich für, zur schau gestellte anteilnahme, auch nicht den geringsten grund.Weil Häme absolut unangebracht ist, wenn ein Mensch stirbt, egal ob man ihn kannte oder er mich. Jeder Mensch hat ein Mindestmaß Respekt verdient, scheinbar siehst du das nicht so. Auch von Desinteresse kann keine Rede sein, wenn du dich dazu äußerst. Da ist Fremdschämen eher noch ein verniedlichender Ausdruck. Weitere Ausführungen spare ich mir.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!