Hi, habe meine alte 320er Platte aus der Dream 800 ausgebaut und durch eine größere ersetzt.
Die alte 320er habe ich jetzt in einem externen gehäuse, bekomme sie aber unter win8 nicht ans laufen.
In der Datenträgerverwaltung bekomme ich sie "halbwegs" angezeigt. Ich kann aber nur den Laufwerksbuchstaben ändern, mehr nicht. Es handelt sich um das Laufwerk "T".
Das Programm "UP USB Disk Storage Format Tool" zeigt mir die Platte, sagt aber das kein Medium vorhanden ist.
Kann mir wer helfen?

HDD aus Dream 800 in Win sichtbar machen
-
-
-
Das Programm zeigt die externe leider erst garnicht an
-
schließ die Fp an der dream an und zieh dir die Filme runter
-
Die Filme hab ich schon per ftp gesichert. Ich möchte die Platte jetzt aber unter Win als Massenspeicher in nem externen Gehäuse verwenden. Datensicherung spielt also keine Rolle.
-
einfach neuformatieren
-
Du hast aber schon gelesen was ich oben geschrieben habe??
-
du mußt die Partition löschen und dann kannst du sie neuformatieren
datenträger 2 und 3 sollte die Festplatte sein ,oder ?
-
Das steht doch auch oben
hat sich erledigt
hab die Platte ins Notebook geschraubt und eine Windows installation gestartet.
nach der Formatierung hab ich das ganze gestoppt und jetzt geht's.und nein, nur 3 war die Platte. Und ich konnte nichts machen außer den laufwerksbuchstaben ändern. Aber auch das hab ich oben geschrieben
-
du mußt Daterträger 2 und 3 löschen ,danach formatieren
-
Junge, Junge, junge
-
Zitat von lillc;550208
Junge, Junge, junge
geht es nun ?
-
Mit gparded für win arbeiten
1.partionen löschen
2.neue Partion erstellen für win
3.spass haben -
ja und jetzt ist die platte aber mit einem Bootflag ausgestattet viel spass damit !
-
Nö ist sie nicht.
Durch das "aninstallieren" wurde sie ja nur überhaubt erst unter win zur bearbeitung erkannt.
Nachdem dann beide Partitionen zusammengelegt und formatiert wurden, habe ich jetzt eine lupenreine Partition mit akoratem Zugriff.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!