orf sport+ is schon dunkel. Nur noch eine Frage der Zeit. Vlt. kann ich ja noch das nächste F1-Rennen auf dem ORF geniessen...
0D05 - Abschaltung bei AustriaSAT / ORF hat begonnen!
-
-
Naja, wenn sich der 0D95 Key nicht geändert hat, probier mal diesen einzutragen.
ORF wird (schätzungswiese) das 0d05 einfach sterben lassen -> dh, wenn dein CAM keine 0D95 Key/Karte hat, dann geht es nicht mehr. Oder du hast ORF woanders freigeschalten (Sky, HD-Austria, etc).
-
Jetzt ist alles bis auf ORF 1 und ORF 2 (SD + HD) dunkel.
-
Jap, kann ich bestätigen...eine dunkle Zeit ist im Anmarsch
-
Wie jetzt? Er wird grad Hell bei Nag**
Ende der Trauer um den ORF
-
Das musst Du jetzt aber genauer erklären?
-
Warum? Nur weil eine passende OSCAM rausgekommen ist für ROM 142 die das CWPK beherrscht?
-
Ist ORF via Emu jetzt noch offen (0D95)? Sonst müsste mal jemand die Ampel ändern
-
0d95 war doch nie mit Emu offen. Das war 0d05 und hier gehen aktuell nur noch die ORF 1 und ORF 2 in SD und HD....
-
Endlich macht meine erworbene ICE Karte mal Sinn /2 :))
-
Wieso? Ist doch gar nicht die Zeit zum "Ice-Kratzen"
-
Zitat von Zoran;552587
...das war 0d05 und hier gehen aktuell nur noch die ORF 1 und ORF 2 in SD und HD....
Damit ist es nun auch vorbei...ORF 1 und ORF 2 SD & HD sind down.
Damit ist nun Ende mit der 0d05.Gruß: Homer
-
SD noch hell:p
-
Jupp,SD funzt noch, dann kann ich am Wochende wenigstens den Kommentar vom ORF auf das SKY-Bild bei der Formel 1 legen und muß mir nicht das Gesaubel von den beiden antun.
Hoffentlich ist der Wurz wieder dabei. Aber der Winter bröckelt mich dann schon an, welcher Sender bringt denn den ganzen Wintersport? -
0D05 ist nun Geschichte und somit ORF per Emu auch.
R.I.P. -
R.I.P. ORF, es war eine schöne zeit...
-
War doch aber nur eine Frage der Zeit, wann die SD's auch dicht gemacht werden. Aber wie war das, "Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her."
-
Zitat von Morbid Angel;554652
War doch aber nur eine Frage der Zeit, wann die SD's auch dicht gemacht werden. Aber wie war das, "Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her."
Momentan halt NUR mit "Orginalkarten"
Aber das ganze ist ja nun schon sooooooooooooooooo lange bekannt das die alte Cryptoworks Karte deaktiviert wird, dass man da nun nicht wirklich mehr trauern muss !
-
Zitat von heugabel;550871
Warum bist du dann eigentlich hier?
Frage ich mich auch:-(
-
SF2 überträgt auch ski sport
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!