Vielleicht war es ja schon bekannt, ich wusste es noch nicht. Beim Verlängern meiner HD+ Karte konnte ich nur noch das Monatsabo wählen. 12 Monate für 60 Euro gibt es nur noch im Fachhandel, vermutlich mit einer neuen Karte.
regards
Vielleicht war es ja schon bekannt, ich wusste es noch nicht. Beim Verlängern meiner HD+ Karte konnte ich nur noch das Monatsabo wählen. 12 Monate für 60 Euro gibt es nur noch im Fachhandel, vermutlich mit einer neuen Karte.
regards
Zitat12 Monate für 60 Euro gibt es nur noch im Fachhandel, vermutlich mit einer neuen Karte.
"Freirubbelkarten" sollte es ja im Handel auch noch geben...
Man kann rubbelkarten kaufen soweit ich weiß aber Die Infos halten sich da im NULL-Bereich
hab erst diese Woche eine Rubbelkarte ohne neue HD+ Karte im Fachmarkt gekauft, also nix mit nur noch Abo.
Geht auch gar nicht anders.
Weil HD+ Karten nur 6 Monate haben und nicht 12 wie die Auflade Codes.
Hab meine 12-Monats-Verlängerung auch per Ebay gekauft. Code kam prompt (an einem Sonntag) per Email. Hatte per Paypal bezahlt.
Zitat von BurnStar;552759Geht auch gar nicht anders.
Weil HD+ Karten nur 6 Monate haben und nicht 12 wie die Auflade Codes.
Wie bitte?
Eine neue HD+-Karte erhellt nach Aktivierung 12 Monate.
Von einem Gratishalbjahr hab ich noch nie was gehört, aber vielleicht hab ich ja was verpaßt.
Zitat von cambridge;552763Wie bitte?
Eine neue HD+-Karte erhellt nach Aktivierung 12 Monate.
Von einem Gratishalbjahr hab ich noch nie was gehört, aber vielleicht hab ich ja was verpaßt.
Ja das wurde letztes Jahr geändert. Sind nur noch 6 Monate
Das es Rubbelkarten gibt war mir nicht bekannt. Leider hab ich jetzt schon das Abo abgeschlossen.
regards
Das ist krass. Gilt das nur für die neuen Karten oder auch für die neuen HD01/HD02, die man in der Bucht bekommt?
Denn in der Bucht schreiben die immer noch: 12 Monate nach Aktivierung.
Die alten Karten sind davon nicht betroffen.
regards
Zitat von xing0r;552764Ja das wurde letztes Jahr geändert. Sind nur noch 6 Monate
Das es Rubbelkarten gibt war mir nicht bekannt. Leider hab ich jetzt schon das Abo abgeschlossen.
regards
Dann richte dich schon mal auf ne HD03 ein
Das ist nämlich Sinn der Aktion, dass man die Kundendaten bekommt und Problemlos Karten austauschen kann.
Zitat von BurnStar;552767Dann richte dich schon mal auf ne HD03 ein
Das ist nämlich Sinn der Aktion, dass man die Kundendaten bekommt und Problemlos Karten austauschen kann.
Am besten Rubbelkarte holen und wieder Kündigen das Abo.
Die Regelung mit dem halben Jahr gilt meines Wissens nur für die Freischaltung für Karten, die es in Verbindung mit einem Receiver gibt.
Aber wie immer werden Vermutungen geäußert und dann knallharte Schlüsse daraus gezogen.
Zitat von ChrisO;552773Die Regelung mit dem halben Jahr gilt meines Wissens nur für die Freischaltung für Karten, die es in Verbindung mit einem Receiver gibt.
Aber wie immer werden Vermutungen geäußert und dann knallharte Schlüsse daraus gezogen.
Die Regelung, die von 12 Monate auf 6 Monate geändert wurde, kann nur für dein beschrieben Fall gelten. Hätte eigentlich klar sein sollen. Denn Gratis Testmonate gibt es nur beim kauf von Receivern oder Modulen dazu. Einzige andere Möglichkeit ist die Gratis Freischaltung über Sky. Doch auch die wurde auf 6 Monate reduziert (siehe klick).
Natürlich kann man auch weiterhin Module beziehen mit HD+ 12 Monate, die kauft man aber, das ist kein Gratis Test. Auch gibt es weiterhin Karten mit 12 Monate, doch auch diese kauft man sich. Mir ist nicht bekannt das irgend wo Karten verschenkt werden mit 12 monatiger Freischaltung, ohne das man irgend etwas kaufen musste.
regards
60 euro/a für Werbung in HD .... und das Volk macht es mit ....
Zitat von xing0r;552783Auch gibt es weiterhin Karten mit 12 Monate, doch auch diese kauft man sich. Mir ist nicht bekannt das irgend wo Karten verschenkt werden mit 12 monatiger Freischaltung, ohne das man irgend etwas kaufen musste.
Also ich kann mich nicht erinnern, dass ich sowas geschrieben habe. Ich meinte eher, dass man aus deiner Vermutung ("vermutlich mit einer neuen Karte") gleich den Schluß zieht, dass die Karten getauscht werden sollen.
Zitat von akimoto;55283260 euro/a für Werbung in HD .... und das Volk macht es mit ....
Das Volk zahlt auch für Zigaretten und pustet sie in die Luft.... Lass doch bitte jedem sein Geld dafür ausgeben, was er selbst für richtig hält. Danke!
Dann wäre es ja fast eine gute Zeit jetzt, um noch eine neue HD01 zu ergattern und diese zu bunkern, bis die jetztige HD01 ausläuft....Mhhhh
...gibt es noch bei eBay - habe vor ca. 14 Tagen dort noch eine ergattert.
Da ich es in meinem Eingangspost selber noch nicht wußte, es gibt im Fachhandel und auch bei ebay Rubbelkarten (ich bin davon Ausgegangen das man eine neue HD+ Karte kaufen muss). Mit diesen Code kann man auf der HD+ Seite seine Karte weiterhin mit 12 Monaten verlängern. Die Aussage von mir, nur noch mit Abo, bezieht sich auf die HD+ Seite. Möchte man direkt da Verlängern, kann man nur noch das Abo wählen. Es muss also keiner Karten bunkern, falls das jemand falsch verstanden hat.
regards
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!