Hallo Admins, seit heute habe ich hier eine teilweise veränderte Darstellung der Buttons. Damit wird leider auch der Reiter verdeckt, der mir den Klick auf die Threads seit meinem letzten LogOff anzeigt. Jetzt überdeckt der Button ZebraDem-Image diesen; irgendwie Mist. Weiß jetzt gar nicht, was sicht seit meinem letzten LogOff an neuen Threads getan hat. Bleibt das so oder ist das aus Versehen passiert. Befinde mich aktuell im Urlaub und kann nur auf meinem Läppi mit 1024 x 768 zugreifen - Browser ist FF 37.0.1

Veränderte Darstellung
-
-
Müssen wir schauen was am besten ändern, damit es bei kleineren Auflösungen nicht zu solchen Problemen kommt.
Voerst hier der Link zu neue Beiträge:
Neue Beiträgeandere Ausweichmöglichkeit wäre noch (verwende ich immer):
Nützliche Links -> Heutige Beiträge -
Danke @Lack für den Link - ja, zu Hause wird das sich nicht zeigen im 23 Zoller mit hoher Auflösung, hier aber echt unangenehm; man will sehen, was es seit dem letzten LogOff gibt und hat den ZebraDem-Image-Reiter davor.
-
Ist auf dem I Phone genauso.Über Tapatalk komme ich nicht mehr ins Forum,kommt ne Meldung dass im Forum was upgedatet werden muss.
-
sollte wieder gehen (tapatalk)
-
Die Navigationselemente habe ich etwas gekürzt und getestet so dass sie in einer Zeile dargestellt werden.
-
Wunderbar und danke - jetzt wieder so wie früher alles erreichbar.
-
am handy war es kein problem
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!