[color="White"]Wie ist die allgemeine *Sturmlage* in Deutschland bei Euch? Berlin 16:30 (noch) alles ruhig!...in unserer Ecke.[/color]
Sturm in Deutschland......!?
-
-
Da habt Ihr aber noch Glück!!!
Hier geht voll die Post ab!!!
-
Zitat von Submoe;57873
Da habt Ihr aber noch Glück!!!
Hier geht voll die Post ab!!!
Wo ist denn hier?
Gruß mikoB
-
Zitat
Wo ist denn hier?
[color="White"]Ich nehme an: Sauerland...wie es oben rechts steht.[/color]
-
Richtig !!!!!!!!!!
-
Harzvorland üble Hektik....starker Sturm mit Regen!
Sachsen-Anhalt
Aber erst der Anfang! -
@morenob
ZitatIch nehme an: Sauerland...wie es oben rechts steht.
hehe mein Fehler, braucht mich ja nicht gleich zu schlagen
;)mikoB
-
17.00 duisburg jetzt ruhe.
-
in Freiberg/Sachsen 17:08 stürmisch
-
dafuer, dass da so nen wirbel drum gemacht wird ist das hier noch ein sehr laues lueftchen, da hab ich schon viel schlimmeres erlebt...
wie immer halt: viel wind um nix
edit: nord-bawü
-
Zitat
hehe mein Fehler, braucht mich ja nicht gleich zu schlagen
[color="White"]ach....Berliner schlagen doch nicht, oder?
[/color]
[color="White"]so langsam kommt aber auch bei uns ein *Donnerlüftchen* auf.....[/color]
-
in münchen ging um 16,00 schon ein starker wind, jetzt kann man es wirklich sturm nennen
-
Allso bei uns in Gt Stürmt es gewaltig,sind schon ein paar Dachpfannen runter geflogen.Konnten sie von innen zum Glück wieder ersetzen.Und es soll ja noch schlimmer werden.
Gruß
Dogstar -
19 uhr frankfurt fliegen schon kühe am fenster vorbei nein spaß aber este
ich fühle mich wie bei twister^^ -
[color="Wheat"]Hallo hier in Wuppertal geht es im Moment richtig zur Sache ich hoffe das es bald vorbei ist es fliegen Dachziegel vom Dach. Urzeit 18:40 Uhr
MFG
MAN 2607 [/color] -
Hi alle in Wuppertal von 18.20-18.39 Der Strom weg !
Holla hier geht die Post ab -
[color="White"]Nun gehts auch bei uns richtig ans *krachen* Sat sehen unmöglich...Windböen ohne Ende, Hund hat keinen Bock auf draussen![/color]
-
Zitat von Frank1806;57924
Hi alle in Wuppertal von 18.20-18.39 Der Strom weg !
Holla hier geht die Post ab[color="Wheat"]Ja jetzt aber richt es fährt kein Zug mehr in Bergischen Land Strassen werden bei uns gesperrt wollen wir mal hoffen das es bald zu ende ist. [/color]
-
so eben gerade hatt der baum vor meiner tür aufgegeben das heist es gibt neues brennholz ^^uch hoffe der is bald vorbei
-
[color="White"]Soeben hat die *Berliner Feuerwehr* Ausnahmezustand ausgerufen, mit einer Sturmwelle soll bis spätestens in der 2ten Nachthälfte gerechnet werden.....Schüssel ade kann das nur heissen! 18:50 Uhr[/color]
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!