Hallo, ich suche tringend für meinen Drucker Lexmark X1190 einem Treiber sowie Office und ein Brennprogramm.
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt
Hallo, ich suche tringend für meinen Drucker Lexmark X1190 einem Treiber sowie Office und ein Brennprogramm.
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt
[color="White"]also Du kannst den XP-Driver auch nehmen, sollte möglich sein wenn Vista nicht selber einrichtet, hatte letztens bei einem Kollegen Glück, druckt bis heute noch......Nero in neuester Version funzt nun, und Office eigentlich auch kein Problem, musst mal im Windows-Thread schnuppern....... [/color]
Auf den Seiten von Lexmark gibt es auch keinen Treiber für VISTA!
hugo13
Der Treiber von xp geht leider nicht, habe es schon ausprobiert
ZitatDer Treiber von xp geht leider nicht, habe es schon ausprobiert
[color="White"]Dann wirst Du wohl noch warten müssen.....[/color]
Hallo MoReNob, danke für deinen Hinweiß werde es mal ausprobieren
wer noch ratschläge hat, wie ich meinen Drucker unter Vista zum Laufen bekomme, dann her damit
[color="White"]Habe mal noch einen Blog MS Vista Beta Drivers ausfindig gemacht, da wird sich noch ne Menge tun hoffentlich: VISTA-BLOG![/color]
[color="White"]Hast Du mal versucht den Treiber (XP) händisch unter dem Kompatibiltäts-Modus zu installieren?
Habe hier gerade etwas gelesen, zwar anderes Modell aber vielleicht ist da was dran!?[/color]
ZitatIch hatte das gleiche problem mit meinem Lexmark x 2310.
Ich fahre Vista mit Minimalkonfiguration (1333 Mhz;768 Mb RAM, 128 Mb Gra-ka).
Zuerst Originaltreiber installiert-Fehlermaeldung=kommunikation mit dem Drucker nicht möglich.
Dann auf der Lexmark seite (dumm oder frech?)den Treiber für XP 64 Bit runtergeladen und Installiert.
X2310 läuft jetzt aalglatt.
Hoffe es funktioniert bei anderen auch so gut.(Quelle ganz unten....!)
habe es versucht unter Kompatibiltäts-Modus zu installieren aber ohne erfolg, muß ich doch wohl oder übel auf einen Treiber warten unter VISTA-BLOG habe ich auch nix gefunden
[color="White"]Kann die oben *zitierte* Variante möglich sein?[/color]
Zitat von MoReNob;57947[color="White"]Habe mal noch einen Blog MS Vista Beta Drivers ausfindig gemacht, da wird sich noch ne Menge tun hoffentlich: VISTA-BLOG![/color]
[color="White"]Hast Du mal versucht den Treiber (XP) händisch unter dem Kompatibiltäts-Modus zu installieren?
Habe hier gerade etwas gelesen, zwar anderes Modell aber vielleicht ist da was dran!?[/color]
öhm für den gesuchten drucker gibts kein 64bit treiber
schau mal bitte ihr nach die Aktualisieren oft ---> http://www.treiberupdate.de/treiber-download/
sorry Drucker ist bei vista noch nicht dabei
[color="White"][color="Red"]habe bei Lexmark angerufen (06074/48801), es kommen definitiv noch updates raus. Die arbeiten schon daran. [/color][/color]
Zitat von Wikinger;58628[color="White"][color="Red"]habe bei Lexmark angerufen (06074/48801), es kommen definitiv noch updates raus. Die arbeiten schon daran. [/color][/color]
Stimmt für die meisten Drucker kommen diesen Monat noch Treiber.
Mehr infos gibt es hier:
Lexmark Vista Drivers
MfG,
D3STY
die Treiber für Vista sind jetzt da. Download unter http://www.lexmark.de
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!