Nein so ein Cam geht nicht.
Es geht nur das CI+ Modul von Sky.
Das kann man vom Receiver zum CI+ Modul tauschen lassen bei Sky.
Sky pairing.
-
Don Carlos -
8. August 2015 um 15:41
-
-
Wenn gepairt ist kannst Du mit dem Unicam EIS kratzen. Spar Dir das Geld.
-
Zitat von BurnStar;555922
Nein so ein Cam geht nicht.
Es geht nur das CI+ Modul von Sky.
Das kann man vom Receiver zum CI+ Modul tauschen lassen bei Sky.OK hoffe ich versteh das richtig habe meine Hardware mit V14 seit Freitag dem 07.08.2015 würde dann bei Sky anrufen und Sagen ich bin mit dem Resi nicht zufrieden und möchte Sky gerne über meinen Samsung Fernseher mit CI+ Steckplatz der von Sky auch freigegeben ist schauen dann bekomme ich eine neue Karte mit CI+ Modul und das dann in die VU+ Solo 2 und fertig ?
-
Neue Karte bekommst du keine.
Es wird nur der Receiver in ein CI+ Modul getauscht. -
Zitat von Morbid Angel;555912
Das ist ja das Schöne, dass jeder es so machen kann, wie er es gern möchte. Und wenn du die Zeit nicht investieren kannst oder willst, musste du eben mit den Restriktionen leben. Andere beschäftigen sich mit OSCam und haben momentan mehr Sehqualitäten. Und wann es wirklich zu Ende sein könnte, ist im Augenblick alles Spekulation. Wenn man immer daran denkt, dass etwas gleich wieder zu Ende sein könnte, würden wir jetzt noch mit der Wachskerze irgendwo sitzen und abwarten, wann diese heruntergebrannt ist.
Und Sorry, Spekulation ist da GAR NICHTS....telefoniere die letzten 14 Tage so 8mal mit Sky und Technik. Ebenfals 1000 Posts zum Thema Sky&Friends da die Leute ausrasten wegen HW tausch.
Weiter oben moserte jemand wegen Quellenangabe........folgt promt.
Grundlegende Informationen zum Thema Sky Pairing - sky-pairing - myblog.de
-
Zitat von BurnStar;555925
Neue Karte bekommst du keine.
Es wird nur der Receiver in ein CI+ Modul getauscht.Ok danke und ich muss auf der VU kein cam dafür Installieren aktuell ist da CCcam 2.0.3 drauf
-
Zitat von passitdi;555924
OK hoffe ich versteh das richtig habe meine Hardware mit V14 seit Freitag dem 07.08.2015 würde dann bei Sky anrufen und Sagen ich bin mit dem Resi nicht zufrieden und möchte Sky gerne über meinen Samsung Fernseher mit CI+ Steckplatz der von Sky auch freigegeben ist schauen dann bekomme ich eine neue Karte mit CI+ Modul und das dann in die VU+ Solo 2 und fertig ?
Hi, ja habe ich auch so gemacht. Also kein Resi sondern CI+. Mein alter Trick mit angabe von Vodafone tv Center 1000 sat klappt auch nicht mehr. Die wollen den Vertrag gefaxt haben. nur mal zur info. Und trotz dem DOLLEN Unicam wurde gepairt und NÜSSE. Spart Euch die Kohle!!!. 2sec Mikrowelle haben der Karte sehr gut getan und zurück zum Pennerverein.
-
Das ist jetzt natürlich die Seriöse Quelle.
Und natürlich ist das alles Spekulation.
Sky hat niemals irgendein Fix Datum genannt. -
Zitat von Don Carlos;555928
Hi, ja habe ich auch so gemacht. Also kein Resi sondern CI+. Mein alter Trick mit angabe von Vodafone tv Center 1000 sat klappt auch nicht mehr. Die wollen den Vertrag gefaxt haben. nur mal zur info.
was meinst du mit Vertrag ? habe meinen nach Kündigung zum 31.07.2015 Verlängert
-
Zitat von BurnStar;555930
Das ist jetzt natürlich die Seriöse Quelle.
Und natürlich ist das alles Spekulation.
Sky hat niemals irgendein Fix Datum genannt.Du kannst alles als Spekulation abtun. Du spekulierst doch selber. FIND DICH DAMIT AB. WIRD BALD DUNKEL.
Und noch eins zu CI+, darum schrieb ich ja Unicam-Geld sparen. Denn am Ende werden wir mit dem CI+ Schrottmodul Sky schauen.
-
Ich muss mich damit nicht abfinden, denn hier bleibt's schön hell.
-
Bin verwirt doch nicht tauschen ?
-
@ passitdi Habe Sky erzählt ich hätte eine Resi von Vodafone, besagtes TV Center 1000SAT. Dafür gab es die S02. Jetzt soll/wurde SC getauscht. Auf meinen Einwand bezüglich des Resi meinte Sky,....faxen Sie uns bitte den Vodafonevertrag.
Zitat von BurnStar;555933Ich muss mich damit nicht abfinden, denn hier bleibt's schön hell.
Das lass ich mal so stehen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
-
Nochmal zum Verständnis wenn ich meine V14 in das CI+ Modul von Sky Stecke dann wird es mit dem Modul verheiratet und ich kann die Kombi dann in jeden Linux Resi stecken mit dem entsprechenden Image ?
-
Zitat von passitdi;555937
Nochmal zum Verständnis wenn ich meine V14 in das CI+ Modul von Sky Stecke dann wird es mit dem Modul verheiratet und ich kann die Kombi dann in jeden Linux Resi stecken mit dem entsprechenden Image ?
KANN.....muss NOCH NICHT. Aber sehr wahrscheinlich, In JEDEM Linuxresi.....NEIN....mir ist die VU+ mit VTI 8.2 bekannt. Aber dafür Geld ausgeben??? Wenn dann gepairt wird ist auch bei dem Resi aufnahme NÜSSE denn Du musst bedenken......Sky ist NOCH in PHASE 1........2 folgt dann wenn die HW gewechselt wurde. Ende 2015. Überlege Dir also wieviel € Du eventuelle zum Fenster heraus schmeißt. Mein Unicam verscherbel ich wieder in der Bucht!!
-
Zitat von Don Carlos;555938
KANN.....muss NOCH NICHT. Aber sehr wahrscheinlich, In JEDEM Linuxresi.....NEIN....mir ist die VU+ mit VTI 8.2 bekannt. Aber dafür Geld ausgeben??? Wenn dann gepairt wird ist auch bei dem Resi aufnahme NÜSSE denn Du musst bedenken......Sky ist NOCH in PHASE 1........2 folgt dann wenn die HW gewechselt wurde. Ende 2015. Überlege Dir also wieviel € Du eventuelle zum Fenster heraus schmeißt. Mein Unicam verscherbel ich wieder in der Bucht!!
nee die Box hab ich ja und das Modul sollen die mir Kostenlos geben im tauch gegen den Reci und der 2 TB Platte von denen hab ja noch Kündigungsfrist wenn sie das nicht wollen und dann würde ich in der Bucht ein neues Abo mit CI+ Modul abschließen
-
Das Modul ist kostenlos. Ich bevorzuge es auch. Besser als deren Resi. Leider schicken die Deppen den Resi immer zuerst. Auf meinen Einwand warum man nicht VORHER fragt bekam ich das CI+. Frag nach (ruf an ect) bekommst Du auch. Oder melde Dich bei Sky&Friends an und teile dem Mod. Deinen Wunsch mit. Kostet nix.
-
Das irgendwann düster wird ist klar. In IT ist das schon lange so und gegen NDS gibt es keinen Mittel. Die Italiener sind jedoch in dem Bereich wie immer ein Schritt voraus und haben frühzeitig angefangen auf iptv umzustellen. Somit verkauft Sky noch weniger Abos und hat sogar zum Teil die Fußballrechte verloren. Sky hat nur die ehrliche Abonnenten getroffen und somit dich selbst, die im Grunde nicht auf ihrem Schrott receiver stehen. Die die schwarz gesehen haben sehen weiter schwarz und die ehrliche Abonnenten sind entweder gezwungen den Sky Schrott zu nutzen oder sich vom geliebten Linux receiver und dessen Komfort zu trennen oder sie sehen ebenfalls ohne Abo weiter [emoji2]
Fazit: Sky hat zumindest in Italien mit der Aktion am eigenen Ast gesägt.
-
Zitat von nino15000;555942
Das irgendwann düster wird ist klar. In IT ist das schon lange so und gegen NDS gibt es keinen Mittel. Die Italiener sind jedoch in dem Bereich wie immer ein Schritt voraus und haben frühzeitig angefangen auf iptv umzustellen. Somit verkauft Sky noch weniger Abos und hat sogar zum Teil die Fußballrechte verloren. Sky hat nur die ehrliche Abonnenten getroffen und somit dich selbst, die im Grunde nicht auf ihrem Schrott receiver stehen. Die die schwarz gesehen haben sehen weiter schwarz und die ehrliche Abonnenten sind entweder gezwungen den Sky Schrott zu nutzen oder sich vom geliebten Linux receiver und dessen Komfort zu trennen oder sie sehen ebenfalls ohne Abo weiter [emoji2]
Fazit: Sky hat zumindest in Italien mit der Aktion am eigenen Ast gesägt.
Kann ich zu 100% zustimmen. Ist leider so.
-
Was das CI+ vom Sky angeht solltest du wissen das du trotzdem mit Beschränkungen leben musst. Du kannst beispielsweise nicht was schauen und was anderes aufnehmen. Es geht immer nur eine Sache. Wenn du darauf verzichten kannst dann spar dir dein Geld sobald es finster wird und genieße weiter deine Freiheiten. Sky ist nicht der Mittelpunkt der Erde [emoji2]
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!