Gibt es sowas ähnliches wie Adamsky?
Adamsky.tv
-
-
Es gibt fast alle Skysender als Stream, must du mal suchen, auch hier im Board gibt es eine Liste dazu....
-
kann man die streams auf dem pc ansehen ?
-
Übe dich in Geduld; hier wird nichts in Eile erledigt. Auf jede Frage sollte für die Beantwortung genügend Zeit vorhanden sein, ansonsten muss man andere Wege gehen.
-
Das liegt daran das die Streams meistens schneller Down sind als einige Leute ihre Unterhosen wechseln.
Zitat von watedudeda;556094wie finde ich die liste? kannst mir eine pm senden ? bitte es eilt !
kann man die streams auf dem pc ansehen oder braucht man dazu eine box ? die stream liste die ch hier gefunden habe mit den verschiedene ländern fünzt nicht
-
schade, adamski lief damals super - brauch ich für streams eine spezielle hardware?
-
Nicht wirklich.
Je nach Typ des Streams reicht ein PC / Enigma2 Box & eine Android Box. -
also brauche eine lösung für die der pc genügt
-
hat sich erledigt
-
Wenn es so eilt dann muss man andere Wege gehen auch und es bei Google versuchen.
-
danke, guter tip !!!!
-
Find ich auch...die Bitte um Benutzung um Google, ist einfach immer Gold wert.
Viel mehr wert, als adequate Hilfe.Danke Google!!!, dass Du Forennuzter und Foren überflüssig machst.
Danke, dass ich Dich alles fragen kann und Du mir immer glaubhafte Antworten schenkst.
Danke Google, dass ich nicht mehr die lästigen Interaktionen zwischenmenschlicher Beziehungen zu anderen Internetgeistern pflegen muss.Denn auf Dich Google, und dafür wollen wir Dir danken, ist immer Verlass - 24/7.
-
Zitat von watedudeda;556094
bitte es eilt !
darauf wiederum reagiert tante guggle völlig gelangweilt.
-
erledigt
-
Ebenfalls sehr schade das du dem Forum nichts zurück gibst.
Jetzt wo du einen Stream gefunden hast, könntest du ihm doch den anderen Forum Nutzern hier zur Verfügung stellen. -
Wer nichts gibt, braucht sich nicht wundern, dass er nichts zurück bekommt.
-
Ja, und noch mit den Dringlichkeit für so einen Rotz - da fällt mir nun gar nichts mehr dazu ein.
-
wer's braucht PromiBB | Movie Paradise
-
erledigt
-
kann ich diesen stream eigentlich irgendwie auf der dreambox auch streamen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!