Hi Leute.
Eine kurze frage kann ich mit meiner Server DM800se die HD Karte und Sky Karte zu einer DM500HDse sharen?
Muss mir nämlich 2 500er und eine weitere 800er zulegen.
Kennt dabei jemand ein guten shop mit guten Preisen?
Danke euch.
Hi Leute.
Eine kurze frage kann ich mit meiner Server DM800se die HD Karte und Sky Karte zu einer DM500HDse sharen?
Muss mir nämlich 2 500er und eine weitere 800er zulegen.
Kennt dabei jemand ein guten shop mit guten Preisen?
Danke euch.
Wir haben doch Boardsponsoren,da mal schauen. Sky geht nicht mehr lange,da Pairing eingeführt wird.
Meine Frage war ob ich 2 Karten sharen kann von Dream800se zu 500HD beide Karten klappt das?
Falls ja klappt das mit cccam oder brauch ich dann anderen Emu? Weip ich nutze seit Jahren cccam.
Falls du Sat hast und deine Karte noch nicht gepairt ist,geht das.Aber wie gesagt,Sky geht nicht mehr allzulange zu sharen.
Und dann auf Oscam umstellen,damit kannst du zur Zeit noch das pairing verhindern.
sossenprinz: Wo kann man denn etwas bezüglich "OSCAM pairing verhindern" nachlesen?
Falls die V14 die letzten Wochen bereits in einem Receiver mit CCcam lief, oder in der Sky Hardware, oder erst jetzt bestellt wird (Neuabo) ist es seit Anfang August nicht mehr möglich die V14 ohne Pairing zu aktivieren/betreiben.
Die V14 kann dann nur noch in der Sky HW oder im CI+ Modul in einem Linux Receiver betrieben werden (ohne HS oder CS).
Ach die restlichen V14 die "noch" in der OScam ohne Pairing laufen, werden sicher auch bald dunkeln...
ZitatAch die restlichen V14 die "noch" in der OScam ohne Pairing laufen, werden sicher auch bald dunkeln...
Auf welche Information beruht hier deine Aussage?
Wer 1 und 1 zusammen zählen kann braucht keine Quelle
Der nächste bzw übernächste verlängerer bringt die Hochzeit
Nds eben
ja,das mit dem pairing geht weiter und weiter, 2 freunde von mir hat es nun auch erwischt, es gab nur npch böse emm's zu verlängerung. einer kumpel konnte nochmal seine karte verlängern, ich denke da wird es auch nicht mehr lange dauern.
gruß
Habe ich es mir gedacht, ist reine Spekulation von Euch.
Es gibt hier genug Beispiele von Karten, die schon länger als 9 Monate problemlos laufen inkl. meiner beiden V14, die ich mit sauberen Aktivierern freigeschaltet habe.
Darüberhinaus gibt es hunderte User im Streamboard und DEB, die genauso problemlos ihre Karte pairingfrei verlängern können.
klar gibt es auch viele die bisher problemlos verlängern können. und natürlich ist das bisher viel spekulation. aber die wahrscheinlichkeit das mit zunehmender zeit auch immer mehr karten gepairt werden ist doch recht hoch.
gruß
Zitat von XeonKing;557728klar gibt es auch viele die bisher problemlos verlängern können. und natürlich ist das bisher viel spekulation. aber die wahrscheinlichkeit das mit zunehmender zeit auch immer mehr karten gepairt werden ist doch recht hoch.
gruß
Wenn ich zu meiner Only V14 einen Zwangsreceiver erhalte dann kommt wohl mehr "schwung" in die Sache oder in Zukunft wird einfach DER "Schalter" umgelegt, wie es ist: Alles Glaskugel und Spekulieren !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!