Sky hat bei folgenden Sendern das Nagravision Signal abgeschaltet:
- AXN HD
- Big Brother 24 Stunden live
- Big Brother 24 Stunden live HD
- Blue Movie
- Blue Movie HD
- Disney Cinemagic HD
- Disney Junior HD
- Disney XD
- E! Entertainment
- Eurosport 2 HD
- Goldstar TV
- Heimatkanal
- Jukebox
- MGM
- Pro Sieben FUN HD
- RTL Crime HD
- RTL Living
- Sky 007
- Sky 3D
- Sky Action
- Sky Atlantic
- Sky Cinema
- Sky Cinmea +1
- Sky Cinema +1 HD
- Sky Cinema +24
- Sky Cinema +24 HD
- Sky Comedy
- Sky Emotion
- Sky HD Fanzone
- Sky Nostalgie
- Sky Select (alle)
- Sky Sport 1
- Sky Sport HD 1
- Sky Sport Austria HD
- Sky Sport News
- Spiegel Geschichte HD
- Sport 1 US HD
- Syfy
- TNT Glitz HD
- Universal HD
die restlichen laufen aktuell noch. Ebenso betroffen sind die Nagravisiondaten des ORF für Sky Kunden, die auf Nagravision-Basis geschaut haben. Auch hier wurde Nagravision deaktiviert.

Sky schaltet Nagra ab !
-
-
Wo sind jetzt die Leute die gesagt haben das Sky mit dem Kartentausch nicht durch ist?
-
Dann wird das wohl mit dem komplet parring auch nicht mehr lange dauern denke ich mal.
-
Endlich geht mal was vorwärts
-
Routerzwang wird abgelöst durch Receiverzwang ...
Ein Hoch auf die zahlenden Endkunden ...Einen Receiver von Sky werde ich nicht nutzen!!
Evtl. lasse ich mir noch IPTV von der Telekom - mit oder ohne Sky - gefallen ...Mal sehen, was in ein paar Monaten so geht ...
-
Ob durch oder nicht durch ... eh egal sollen sie zumachen , werden schon sehen wo sie landen, DF1 und Arena lassen grüßen.
Mit den alten Serien und Filmen holen sie eh keinen vom Ofen vor.
Und Fussball .... wer will die Bayernliga noch sehen ??? Gut Bayern M. kann nichts dafür , aber langweilig ist es trotzdem , damit werden die auf dauer auch nix reissen
, wenn man die Vereine selber ihre Liga vermarkten. Der Uli baut bestimmt schon was
Hardwarezwang , siehe Telekomrouter usw. Als nächstens muss man gelbe Hardware für den Frühling , weiss für den Winter , und Fernseher von Sony , weil man sonst keine "Sonyfilme" sehen kann.
Da nehme ich mir die Freiheit und schalte aus und ab , das Leben geht trotzdem weiter.
Damals, SmartCard neu beschrieben ... wurde unterbunden ... alles schreit .... ana wurde geboren , das Zebra wurde geboren .... es ging weiter , Kartenschreiben ging gar nicht mehr ... alle am schreien , CS kam ... und ging
und wieder schreien alle ... auch das überstehen wir, man hört so dies und das und .... the never ending story
-
Zitat von Capt.Solo;558809
Ob durch oder nicht durch ... eh egal sollen sie zumachen , werden schon sehen wo sie landen, DF1 und Arena lassen grüßen.
Mit den alten Serien und Filmen holen sie eh keinen vom Ofen vor.
Und Fussball .... wer will die Bayernliga noch sehen ??? Gut Bayern M. kann nichts dafür , aber langweilig ist es trotzdem , damit werden die auf dauer auch nix reissen
, wenn man die Vereine selber ihre Liga vermarkten. Der Uli baut bestimmt schon was
Hardwarezwang , siehe Telekomrouter usw. Als nächstens muss man gelbe Hardware für den Frühling , weiss für den Winter , und Fernseher von Sony , weil man sonst keine "Sonyfilme" sehen kann.
Da nehme ich mir die Freiheit und schalte aus und ab , das Leben geht trotzdem weiter.
Damals, SmartCard neu beschrieben ... wurde unterbunden ... alles schreit .... ana wurde geboren , das Zebra wurde geboren .... es ging weiter , Kartenschreiben ging gar nicht mehr ... alle am schreien , CS kam ... und ging
und wieder schreien alle ... auch das überstehen wir, man hört so dies und das und .... the never ending story
Genau ! geheult wurde immer !
Doch das es für 90 % wieder so weitergeht wie bislang, wird jeder der sich mit PayTV Hacking beschäftigt hat vorbei sein !Es hatte ja bis jetzt auch nichts mehr mit Hobby zutun Baumarkt Receiver mit "schlecht" programmiertem Emu`s an Netz zu hängen oder per "One" Klick" Programme sich Configs zu erstellen und dann Kohle abzugreifen oder sich damit als Held dazustellen !
Nicht Ohne Grund gibt es für Sky ITA/Sky UK HD Sender Paring noch nichts Public genau so wenig wie NagraVison CAK7 Systeme!
Nicht ohne Grund sind "alte" Boards tot oder sogut wie "tot" weil man sich nicht auf Emu`s konzentiert hat, die eins nur als Ziel haben
Cardsharing ....
Vermunderlich das dann wieder einige "schreiben" das wird Sky sein Untergang sein, sollte sich mal Grundsetzlich die momentane Macht von Sky Europe anschauen !
Der es wirklich als Hobby sieht wird auch jetzt schon eine Lösung haben oder sich mit anderen Übertragungsmöglichkeiten auseinandersetzen !
Nochmal: Dem normalen Nutzer von Sky reicht das ganze wie es ist und gibt Ihm Zusatzfunktionen die man als Linux Nutzer wohl schon Jahre vorher hatte, doch nicht Maß aller Dinge ist ! *lol*
Zeiten Ändern sich und das ist auch für diese Scene bezogen !
-
Zitat
man hört so dies und das und .... the never ending story
Ach ja??? Was hört man den so , außer das es im Sport nur noch korrupt zugeht
mfg
-
na den umkehrschluss von dem hier:
Zitat
gibt es für Sky ITA/Sky UK HD Sender Paring noch nichts Public genau so wenig wie NagraVison CAK7 Systeme -
Jetzt kann nur noch einer helfen. Bitte sofort paytv wieder reaktivieren muhuhuhhahaha
mfg
-
Zu spät, der war kurze Zeit aus der Psychoklinik entwischt, aber mittlerweile haben sie ihn wieder eingefangen.
Aber vielleicht spendet ja noch jemand anders für die letzten Stunden den ollen Sky Nagra Key:D
-
nix gegen paytv. der hats immer zuerst gehört/gehabt/gesehen.
powervu, unitymedia fallen mir da spontan ein. -
Zitat
Zu spät, der war kurze Zeit aus der Psychoklinik entwischt, aber mittlerweile haben sie ihn wieder eingefangen.
Ach Quatsch. Der macht bestimmt bloß eine Schaffenspause und da ja bald Weihnachten ist.
mfg
-
Zitat von BurnStar;558816
Aber vielleicht spendet ja noch jemand anders für die letzten Stunden den ollen Sky Nagra Key:DUm zu zeigen das der Dump der Karte schon seit Jahren bekannt war, wäre das sicher ein guter Schachzug ! *lol*
Doch sind wir alle mal Ehrlich zueinander ! Das was NonPublic schon seit langem geht, bekommen wir hier nur an der Oberfläche mit oder *hehe*
Es hat einfach nichts mehr damit zutun wie es zu Mosc Zeiten war, fing an mit RSA Karten und zeigt sich wieder mal wie es um diese "Scene" steht, wenn ich mir die Postings in grossen Boards anschaue oder auch hier... XD
Ich vermisse so etwas wie das KeyTeam oder andere Boards wo es um die Sache ging und nicht wie bekomme ich schnell das ganze offen, doch diese Personen haben sich zurückgezogen oder sind nurnoch im NonPublic Bereich unterwegs *lol*
-
Vielleicht bekommt der ein oder andere zu Weinachten die Glaskugel4.0
-
Sky ist jetzt Nagrafrei.
-
Aber nicht bei VF & UM:D
-
Zitat von TheMatrix;558812
Genau ! geheult wurde immer !
Doch das es für 90 % wieder so weitergeht wie bislang, wird jeder der sich mit PayTV Hacking beschäftigt hat vorbei sein !
.......Nochmal: Dem normalen Nutzer von Sky reicht das ganze wie es ist und gibt Ihm Zusatzfunktionen die man als Linux Nutzer wohl schon Jahre vorher hatte, doch nicht Maß aller Dinge ist ! *lol*
Zeiten Ändern sich und das ist auch für diese Scene bezogen !
Ist schon okay so ,aber mal ehrlich , wie viele Leute kennst Du die ein Abo haben , nur so im Umfeld ..... ich kenne 2 , einer davon bezahlt fast 800€ pro Monat !!! für eine kleine Kneipe wo max ...
20 Leute in Ruhe Fussball schauen. Der hat jetzt ende Saison gekündigt , definitiv , meiner seiner hat auch gekündigt ohne wenn und aber und ohne Verlängerung und ohne Sonderangebot.
Gut , ich habe alternativen , auch nach dem parring usw... Ich überlebeund wer immer noch glaubt Sky schreibt schwarze Zahlen , der kann einfach nicht die Kosten und Gegenkosten rechnen ,
so wie jeder Bundesbürger 2000 Liter Bier trinkt , einer muss schon 4000 trinken ...So viel Otto normal Benutzer gibt es nicht
-
Zitat von Capt.Solo;558839
Ist schon okay so ,aber mal ehrlich , wie viele Leute kennst Du die ein Abo haben , nur so im Umfeld ..... ich kenne 2 , einer davon bezahlt fast 800€ pro Monat !!! für eine kleine Kneipe wo max ...
20 Leute in Ruhe Fussball schauen. Der hat jetzt ende Saison gekündigt , definitiv , meiner seiner hat auch gekündigt ohne wenn und aber und ohne Verlängerung und ohne Sonderangebot.
Gut , ich habe alternativen , auch nach dem parring usw... Ich überlebeund wer immer noch glaubt Sky schreibt schwarze Zahlen , der kann einfach nicht die Kosten und Gegenkosten rechnen ,
so wie jeder Bundesbürger 2000 Liter Bier trinkt , einer muss schon 4000 trinken ...So viel Otto normal Benutzer gibt es nicht
Ich kenne genügend ! Ich habe 2 selber !
Ernsthaft: Gastro bzw Hotelabos sind nunmal eine andere Hausnummer, rein Verwertungstechnisch ! Und wenn ich Gastronom/Hotelbesitzer wäre, geht es nicht um den Bierumsatz sondern um andere Dinge " man nennt das zb. Eventgastronomie" das natürlich die Eckekneipe um die Ecke mit Ihren Stamm.... keinen Umsatz mehr erreicht ist nun mal klar oder ? denn zum Biertrinken muss ich nicht in die Kneipe *lol*, ich kenne hier genügend Sportbars die sehr gut von dem BL leben können aber auch andere Kneipen die sagen wir es mal, Geschäftlich keinen Weitblick haben, wie in vielen Bereichen wo es um kaufmännisches Denken und Handeln geht !
Noch dazu muss man sagen das die Gastrobranche eh am Aussterben ist, das war ist und bleibt BL usw.. ein durchaus wichtiger Faktor und wird auch bleiben oder........
Dein Vergleich ist ganz ehrlich nicht Nachvollziehbar auf die "normal" Sky Kunden, die nur "glotzen" wollen und ein paar nice to Have Dinge haben
Und die Kosten kannst Du wie jeder andere bei Sky im Geschäftsbericht nachlesen und Deine Schlüsse ziehen ob man überlebt oder nicht als Sky Europe !
Denke dazu ist alles geschrieben und das "Kneipengesülze" wie es seit Mitte 2014 gibt findet mal ein Ende, vermutlich erst wenn erstmal über Sat gepaierd wird, wie es auch aussehen wird, sei es nur HD Sender oder alles, lassen wir uns mal überraschen wie mit der Nagravsion/Betacrypt Abschaltung wo keine Glaskugel den 11.11.15 genannt hat *gg*
-
Nuja , mir ist es eigentlich gleich was Sky erzählt und uns glauben machen will , aber rechnen wir mal kurz durch :
4 Millionen Kunden, x schnitt 50€ = 200 Millionen plus Riesenwerbeeinnehmen von Summe x Milliarden
, plus Verwertungslizenzen .. ADR ZDF usw... irre ..
nun Ausgaben : alleine Bundesliga pro Jahr ca. 560 Millionen, 4 Millionen Receiver , div. Ausgaben für Filmrechte , tausende von AN , Betriebskosten ohne Ende , Formel 1 , Select-Events usw..
wenn da nicht Rupert Murdoch durch immer neue " Kapitalerhöhung " den Sender am Leben hält .... wäre Sky schon Geschichte. Die Zuschauer werden einfach zur Melkbank gebracht und gemolken
Sky soll doch nicht erzählen , die machen Plus , ich glaube arte hat mehr Zuschauer. Preispolitik stört mich auch nicht , aber mich stört die Zwangsunterwerfung und was in meinem Wohnzimmer steht.
Ich war von Beginn an dabei , Teleclub , Premiere , DF1 , Premiere World Sky usw.... habe immer mind. 2 Receiver zuerst gemietet , dann gekauft ... einfach zu lange gewartet , aber nun ist Ende, ich mach das nicht mehr mit.
Wie gesagt , Fussball oder F1 ist nicht so wichtig. Obwohl Discovery klopft an und dann ... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!