Hallo Leute , ich benötige für einen Freund ne neue Senderliste für einen Receiver : Logisat 1100 HD.
Hat jemand was aktuelles?
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus!
Hallo Leute , ich benötige für einen Freund ne neue Senderliste für einen Receiver : Logisat 1100 HD.
Hat jemand was aktuelles?
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus!
die ist hardwareabhängig
HW Version HS2139-ZC01-01 letzte firmware 3.0.10 (7.12.10) oder HW Version HS1815-ZC01.01 letzte firmware 2.0.8 (4.12.12)
finden tust du sie über menü aufrufen -> mit lautstärke +, bis system gehen, dann information aufrufen
letzte offizelle programmliste was aktuelleres wirst du warscheinlich nicht finden bei einer 5 jahre alten box
senderliste 8.12.13 https://www.sky-vision.de/download/logis…-liste/1100.zip
senderliste 19.2.14 https://www.sky-vision.de/download/logis…re-prgliste.zip
Danke , erstmal!
Die Listen hatte ich auch gefunden. Aber im nachinein muss ich feststellen das das Problem wohl woanders liegt.
Nach einem Werksreset waren alle Programme an ihrem Platz. Soweit so gut , doch ausser ZDF HD ging nix.
Alsö , obwohl ich dann nochmal Sendersuchlauf gemacht habe , scheint es so zu sein als ob der Receiver Hotbird absucht , obwohl ich Astra suche und es auch so(also , auf Astra) eingestellt ist.
Werde mich jetzt nochmal der Sache annehmen.
das kannst du ganz einfach feststellen
menü -> installation -> satelitteneinstellung -> satellit mit ok auswählen und die signalqualität wird angezeigt
Yo! Signalqualität geht bis ungefähr zur Hälfte.
Wenn ich nen anderen Satelliten auswähle gibts kein Signal.
Sonst hängt an den beiden LNB Strippen(also 1 strippe pro LNB , beides Astra) meine VU Plus Duo und da gehts alles.
Kann der Tuner ne Macke haben?
Es fehlen die ganzen Privaten Pro Sieben RTL Sat 1 Super RTL...
ZitatKann der Tuner ne Macke haben?
möglich, oder der twin lnb tausche mal die kabel damit könntest du den lnb ausschließen
Kabel hab ich getauscht , keine Besserung.
Das Ding geht jetzt in die Tonne!
Danke für Eure Hilfe!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!