1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Off-Topic

1000 Junge Männer voller Hass

• Gast
  • 5. Januar 2016 um 19:40
  • 1
  • 2
  • 3
  • Reppo
    Super Moderator
    • 8. Januar 2016 um 01:21

Für mich ist es derzeit wie im Star Wars VII Trailer, wo Han Solo sagt, dass alles wahr ist, das Ding mit der Macht, die dunkle Seite, die helle, einfach alles.

Wir wissen jetzt, dass es wahr ist, dass die Kriminellen, die unsere Frauen am HBF in der Silvesternacht belästigt und beraubt haben, Flüchtlinge sind, die teilweise erst wenige Tage in Deutschland sind.

Es ist alles wahr, dass die Politik uns belügt, dass die Polizei nicht die Wahrheit melden darf, dass die Flüchtlinge keinen Respekt haben, dass sie Straftaten am laufenden Band begehen, dass wir hier bald bürgerkriegsähnliche Verhältnisse haben. All das ist wahr und ich danke den Leuten, die auf Facebook zuerst im Nettwerk Köln die Geschehnisse, die vertuscht werden sollten, bekannt gemacht haben und ich danke dem Kölner Express, der an der Sache drangeblieben ist und das ganze Lügenkartenhaus ist jetzt zusammengebrochen.
    Die Politiker und Medien haben uns nachweislich betrogen und belogen, es besteht jetzt an allem kein Zweifel mehr.
    Und als Kölner schäme ich mich für unsere OB, die das mit der Armlänge (ihr wisst schon) geäußert hat.
    Es ist jetzt alles raus und keine Verschwörungstheorie mehr. Endlich, Danke dafür.
    Die ganzen Teddy Bär Werfer und Flüchtlingsklatscher stehen jetzt dumm da, denn wir hatten von Anfang an Recht.
    Und wer mich kennt, der weiß ich bin Stammwähler SPD und null rechts, aber wie wir alle belogen worden sind.... Das sind ja fast diktatorische Zustände...

• jasmin
    Anfänger
    • 8. Januar 2016 um 03:28
    Zitat von Reppo;561003

Für mich ist es derzeit wie im Star Wars VII Trailer, wo Han Solo sagt, dass alles wahr ist, das Ding mit der Macht, die dunkle Seite, die helle, einfach alles.

Wir wissen jetzt, dass es wahr ist, dass die Kriminellen, die unsere Frauen am HBF in der Silvesternacht belästigt und beraubt haben, Flüchtlinge sind, die teilweise erst wenige Tage in Deutschland sind.

Es ist alles wahr, dass die Politik uns belügt, dass die Polizei nicht die Wahrheit melden darf, dass die Flüchtlinge keinen Respekt haben, dass sie Straftaten am laufenden Band begehen, dass wir hier bald bürgerkriegsähnliche Verhältnisse haben. All das ist wahr und ich danke den Leuten, die auf Facebook zuerst im Nettwerk Köln die Geschehnisse, die vertuscht werden sollten, bekannt gemacht haben und ich danke dem Kölner Express, der an der Sache drangeblieben ist und das ganze Lügenkartenhaus ist jetzt zusammengebrochen.
    Die Politiker und Medien haben uns nachweislich betrogen und belogen, es besteht jetzt an allem kein Zweifel mehr.
    Und als Kölner schäme ich mich für unsere OB, die das mit der Armlänge (ihr wisst schon) geäußert hat.
    Es ist jetzt alles raus und keine Verschwörungstheorie mehr. Endlich, Danke dafür.
    Die ganzen Teddy Bär Werfer und Flüchtlingsklatscher stehen jetzt dumm da, denn wir hatten von Anfang an Recht.
    Und wer mich kennt, der weiß ich bin Stammwähler SPD und null rechts, aber wie wir alle belogen worden sind.... Das sind ja fast diktatorische Zustände...

Ich danke Dir für diesen offenen und ehrlichen Beitrag !!!!

mfg
    jasmin

• Gast
    Gast
    • 8. Januar 2016 um 06:08

@ChrisO

Das finde ich schon seit Jahren zum kot...
    Negativ=vermischen.
    Warum dürfen wir unsere Meinung nicht kundtun ?
    Sind wir immer noch belastet, nach 70 Jahren ?

Das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen.
    Als Deutscher im eigenen Land, muss ich aufpassen was ich sage ;)

Und wir brauchen Imigranten, damit die Rentenkasse wieder gefüllt wird ???
    Fail
    Warum hat unsere Politik nicht dafür gesorgt, dass wir mehr Kinder in die Welt setzen ?

Hast du Kinder ?

• finalape
    Fortgeschrittener
    • 8. Januar 2016 um 06:53

Vielleicht brauchen wir Immigranten um unser System aufrecht zu Erhalten.

Was zur Zeit aber abläuft ist reine Emigration aber beim besten Willen keine Imigration.

KEIN Imigrant ist auch nur im entferntesten so wie die.

Und wer glaubt, dass mit diesen Menschen eine Chance für Deutschland mitkommt... Na ja.

Rosa Brille absetzen.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

• xxxxunknown
    Fortgeschrittener
    • 8. Januar 2016 um 08:39

Oh man. Der Stammtisch grollt.....

m.M.n. Lag das Hauptproblem weniger an den Menschen, wo viele sind und Alkohol im Spiel ist, kommt es häufig zu sehr gefährlichen Situationen. Vor allem wenn Sie denken, Sie wären unkontrolliert!
    Sondern viel eher an der Tatsache, das zu sehr an unserer Sicherheit gespart wird! Es nützen halt keine weiteren Kameras. Die mögen billiger sein, als ein Polizistengehalt, können aber nur im Nachhinein aufklären und sind kaum präventiv hilfreich. Auch wenn das gerne anders behauptet wird.
    seit Jahren, werden bei der Polizei Einsparungen vorgenommen. Das halte ich, wie die GdP, für sehr gefährlich.
    Sicherheit ist und bleibt nunmal eine Säule des Rechtsstaats!

Das ganze geschwurbel von Deutsch und nicht deutsch halte ich für reine Angstmacherei.
    Ich glaube die Quote von "Idioten" ist weltweit gleichmäßig verteilt.
    eins aber muss einfach klar sein. Wer sich in der BRD nicht an die Gesetze hält, bekommt die Gesetze zu spüren! Oft hilft das. Wenn nicht, gibt es für "Ausweisdeutsche" eben den Knast und für Menschen ohne dt. Pass eben Knast mit anschließender Abschiebung in die Heimatländer.
    Das muss klipp und klar durchgesetzt werden!

allerdings gibt es eben ein Problem, bei Menschen, die keinen Pass mehr haben und auch nicht einfach zu Ihrer Botschaft gehen können um einen Neuen zu beantragen.
    Was macht man da? Da gibt es bislang einfach keine Patentlösung!

• ChrisO
    Profi
    • 8. Januar 2016 um 08:55
    Zitat von oldschool;561005

Warum dürfen wir unsere Meinung nicht kundtun ?

Schön, dass wir drüber reden, wenn ich der Meinung bin, Protestbewegungen/ Protestparteien wollen mit Polemik an die Macht ist es aber was anderes, weil nicht jedermann's Meinung?

Zitat von oldschool;561005

Und wir brauchen Imigranten, damit die Rentenkasse wieder gefüllt wird ???
    Fail
    Warum hat unsere Politik nicht dafür gesorgt, dass wir mehr Kinder in die Welt setzen ?

Nix fail. Das ist EINE Möglichkeit, dieses Problem anzugehen und so hab ich es auch formuliert. Aber scheinbar sind nur extreme Meinungen in die eine oder andere Richtung akzeptabel.

Dass die Familienpolitik kinderunfreundlich war, darüber müssen wir uns nicht unterhalten. ICH kann aber nichts dafür!

zeus: Wir streiten nicht, wir diskutieren. Wenn dies nicht gewünscht ist und nur gleiche Meinungen akzeptiert werden müsst ihr das so kommunizieren, dann zieh ich mich hier zurück.

• René7
    Fortgeschrittener
    • 8. Januar 2016 um 09:25

Vor 5 Jahren erstellt und es passiert gerade genau so!!

https://schwertasblog.wordpress.com/2012/01/25/bar…l-i-realitaten/

• Homer S.
    Meister
    • 8. Januar 2016 um 10:02

Hm, was war das denn?? ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Woher der Sinneswandel? Fremdbestimmt? Ach was... Ich verrückter Verschwörungstheoretiker... :D

Mehr möchte ich zu diesem Thema nicht mehr sagen, da ich mich sonst in Rage rede/schreibe!

• Gast
    Gast
    • 8. Januar 2016 um 17:58

ChrisO

wenn es gelingen würde, bin ich voll auf deiner Seite.

Lese dir bitte den kurzen Artikel durch:
    Integration in Problemvierteln stößt an Grenzen - ?Neukölln ist überall? - FOCUS Online - Nachrichten
    Aber ich sehe schwarz.
    Diejenigen, die wirklich was bewegen wollen, kannst du an einer Hand abzählen.

Das Video zeigt doch, das auf uns gespuckt wird.
    Und der Augenzeuge, hat soetwas vorher noch nie gesehen.

Wo führt das alles hin ?

• kunokohl
    Gast
    • 8. Januar 2016 um 18:50

"Wenn Ideologie auf die Wahrheit stößt, dann wird es interessant" Dieter Nuhr.

Köln war von der Anzahl der Straftaten und in Verbindung mit Hamburg , Düsseldorf , Stuttgart, Bielefeld eine Dimension,
    die auf Verweise auf andere Tätergruppen oder Verbrechen oder Parteinutzen, sich verbietet.

Zum Thama Rassismus:
    Googelt mal nach Rotherham in England , dann sieht man was passiert, wenn man Angst vor Rassismusvorwürfen im eigenen Land hat.

Rente:
    Flüchtlinge als Lösung für unser Rentenproblem in Betracht zu ziehen, sehe ich auch kritisch.
    Wer kommt dann für die Rentner in dem Land auf?
    Junge Leute ziehen in lukrative Gebiete, kennen wir aus Ostdeutschland , den Balkanstaaten, usw.
    Ausserdem sehe ich unser Rentensystem als grosses Schneeballspiel oder Pyramidenspiel an!!!
    1 Rentner : 4 Bezahler = 4 Rentner :16 Bezahler = 16 : 64 usw.
    Hans Werner Sinn Ifo Institut hat mal die Zahl von 32 Millionen Migranten genannt. Zusammen mit unseren knapp 80 Millionen EW.......:datz:
    Gut betuchte Berufsgruppen sollten lieber in die normale gesetzliche Rentenkasse mit einbezahlen !!! ( Architekten, Steuerberater.....)

• ChrisO
    Profi
    • 8. Januar 2016 um 19:18
    Zitat von oldschool;561022

Das Video zeigt doch, das auf uns gespuckt wird.

Das Problem ist doch, dass von einem auf alle geschlossen wird. Ich brauch mir das nicht anzuschaun, wenn Probleme auf Probleme stoßen löschen die sich ja nicht aus.

Zitat von kunokohl;561023

Hans Werner Sinn Ifo Institut hat mal die Zahl von 32 Millionen Migranten genannt. Zusammen mit unseren knapp 80 Millionen EW.......:datz:
    Gut betuchte Berufsgruppen sollten lieber in die normale gesetzliche Rentenkasse mit einbezahlen !!! ( Architekten, Steuerberater.....)

Ja, das kommt bis 2035 ungefähr hin, bezweifle aber, dass in Deutschland 32 Millionen "Gut Betuchte", was auch immer das heißen soll, gibt. Die von dir genannten sind ja nun auch nicht automatisch Großverdiener.

• mariomario
    Fortgeschrittener
    • 9. Januar 2016 um 18:17

Hallo

Ich finde es toll das die Polizei / Politik doch genügend Kräfte plotzlich hat, um die Pegida Demo sofort in den Griff zu bekommen....

In den ersten Zeilen steht sofort das es Rechtsradikale waren.

Das es mit Masse Emigranten waren zu Sylvester da kommt man erst jetzt drauf!

Armes Deutschland, Merkel macht euch kaputt.......

mfg

• Gast
    Gast
    • 9. Januar 2016 um 19:01

Naja.

Das war eine angemeldete Demo.
    Kann man sich drauf vorbereiten.

Vielleicht sollten die 1000 jungen Männer, ihre Taten vorher anmelden.
    Über Twitter, Facebook und co. <-- Ironie ?

• kunokohl
    Gast
    • 9. Januar 2016 um 22:42

Silvester Bielefeld.
    Wohl erst ab morgen, vielleicht auch gar nicht in der Medienwelt .

• Einstein
    Fortgeschrittener
    • 10. Januar 2016 um 14:36

Man kann das geschehene leider nicht Rückgängig machen.
    Aber es gibt viele unterschiedliche Perspektiven aus denen man das ganze betrachten muss.

Bilder von Familien mit Kindern die einfach überleben möchten und deshalb flüchten
    Bilder von den Übergriffen durch Flüchtlinge

Bei so einer massiven Zuwanderung wie allein im letzten Jahr war es abzusehen das es zu Vorkommnissen kommt.
    Als Betroffene allerdings interessiert dies verständlicherweise keinen

Die Gesetzte bzw. deren Umsetzung sind bei uns zu lasch.
    Bei solchen Übrgriffen kann es nur eine Ausweisung mit dem Vermerk eines zukünftigen Einreiseverbots geben.

Ein Gefängnisaufenthalt kostet uns nur unnötig Geld und ist für den Aggressor wie Urlaub mit Vollpension.
    Wenn bei uns zu Hause ein Besucher so ausrastet, wird er auch rausgeschmissen.

Die Politiker haben zu schnell die Grenzen geöffnet und müssen nun ganz schnell die Regeln anpassen.

Im Islamischen Glauben haben Frauen kaum Rechte.
    Das diese Kulturunterschiede sich mit unseren nicht vereinbaren lassen war vorher klar.

Ich bin für Ausweisung, ohne wenn und aber !!

• mariomario
    Fortgeschrittener
    • 10. Januar 2016 um 14:45
    Zitat von Einstein;561076

Bilder von Familien mit Kindern die einfach überleben möchten und deshalb flüchten.......

Servus!

Welche Familien? Es sind zu 85% einzelne Männer im Alter zwischen 18 und 35 Jahren!

Nur weil die Medien nur kleine Kinder und Frauen zeigen, heisst es nicht das es so ist!

Natürlich gebe ich dir Recht.

Stellt euch vor ihr seid in einer Disco und führt euch auf. Ihr begrapscht Damen, stehlt Brieftaschen, Handys usw....

Was passiert? Der Türsteher der über den Ladenbesitzer das Hausrecht hat, schmeisst euch raus!

So gehört es auch auf Bundesebene gemacht!

Zitat von oldschool;561047

Naja.

Das war eine angemeldete Demo.

Aha! Also die Bundesbürger müssen die Gesetze einhalten, also eine Demo anmelden. Schade das für Emigranten der Rechtsstaat auser Kraft gesetzt wurde!

mfg

• Einstein
    Fortgeschrittener
    • 10. Januar 2016 um 14:49

völlig korrekt !!

Mein Zitat:
    Ein Gefängnisaufenthalt kostet uns nur unnötig Geld und ist für den Aggressor wie Urlaub mit Vollpension.
    Wenn bei uns zu Hause ein Besucher so ausrastet, wird er auch rausgeschmissen.

• Popodolski
    Schüler
    • 10. Januar 2016 um 16:56

Köln Ex-Bundespolizist redet Klartext: Was wirklich am Hauptbahnhof los ist

Köln -
    Nick Hein ist gebürtiger Kölner und er ist UFC-Fighter. Bis der 31-jährige Kampfsportler den Profi-Status angenommen hat, war er Beamter der Bundespolizei.
    Auch am Kölner Hauptbahnhof wurde er eingesetzt.
    Nach den unfassbaren Vorkommnissen in der Silvesternacht nimmt Hein nun Stellung und seine Kölner Kollegen in Schutz. Auf Facebook postete er am Sonntag: „Mein Wort zum Sonntag. Heute mache ich mir wahrscheinlich ein paar Feinde.“
    Der Ex-Bundespolizist redet Klartext und beschreibt, was wirklich am Hauptbahnhof los ist.

Hier einige Auszüge...
    • Am Hauptbahnhof bekommt man es mit besonderen Abgründen zu tun. Drogenschicksale, organisierter Diebstahl, Asyl und Suizid, besonders zur Weihnachtszeit ein trauriges Phänomen.
    • Nicht verstanden habe ich nach diesen 3 Jahren auch eine Handvoll Dinge nicht. Das mit Abstand größte Kriminalitätsphänomen am Kölner Hauptbahnhof ist der Taschendiebstahl. Fakt. Wir haben an “belebten” Tagen zwischen 20 - 30 Diebstähle dienstgruppenübergreifend aufgenommen.
    • Verwunderlich war dabei, dass es bei Intensivtätern fast immer die gleiche Tätergruppe war. Nordafrikaner im Asylverfahren.
    • Meine Frage also, wie kann ein Asylbewerber, während sein Antrag geprüft wird, Straftaten begehen ohne Angst zu haben, ausgewiesen zu werden.
    Innerhalb kürzester Zeit wurde sein Facebook-Beitrag über 7000 Mal geteilt und über 1000 Mal kommentiert (Stand: Sonntag, 15.30 Uhr).

Mein Wort zum Sonntag. Heute mache ich mir wahrscheinlich ein paar Feinde.
    Ich war 11 Jahre Polizist der Bundespolizei.
    Die letzten drei Jahre meiner Dienstzeit durfte ich mit den Polizistinnen und Polizisten der Bundespolizeiinspektion Köln Hauptbahnhof leisten. Diese Kollegen haben mich so geprägt, dass ich auch heute noch der “Sergeant” sein möchte.
    Das sind die Kollegen die jetzt im Kreuzfeuer der Öffentlichkeit stehen.
    Ich muss sagen, dass Köln die mit Abstand aufregendsten Dienstjahre zu bieten hatte. Junge Junge, der Hauptbahnhof ist schon ein besonderer Ort, mit besonderen Menschen, der besondere Polizisten braucht.
    Schichtdienst, bei Wind und Wetter draußen und ständig unterbesetzt.
    Auch Dank mir und meines Sports. Sie haben mich das nie spüren lassen.
    Am Hauptbahnhof bekommt man es mit besonderen Abgründen zu tun. Drogenschicksale, organisierter Diebstahl, Asyl und Suizid, besonders zur Weihnachtszeit ein trauriges Phänomen.
    Bahnhofspolizisten müssen das wegstecken.
    Der Umgangston ist auch ein anderer als am Flughafen und der ist auch nötig, sonst wird man schonmal “nicht verstanden”.
    Nicht verstanden habe aber auch ich nach diesen 3 Jahren auch eine Handvoll Dinge nicht.
    Das mit Abstand größte Kriminalitätsphänomen am Kölner Hauptbahnhof ist der Taschendiebstahl. Fakt. Wir haben an “belebten” Tagen zwischen 20 - 30 Diebstähle dienstgruppenübergreifend aufgenommen.
    Verwunderlich war dabei, dass es bei Intensivtätern fast immer die gleiche Tätergruppe war. Nordafrikaner im Asylverfahren.
    Ich kann mich an eine Geschichte im Besonderen erinnern.
    Wir hatten einen älteren Mann am Bahnhof, der in Fachkreisen der “Spanier” hieß, weil er sich bei den Opfern als spanischer Tourist ausgab, diese mit Fragen beschäftigte, während sein Komplize die Opfer bestahl. Aber eigentlich war der Spanier Algerier im Asylverfahren.
    Als ich auf der Dienststelle den Spanier zum ersten Mal antraf, hatte er gerade gegen sein bestehendes Hausverbot im HBF verstoßen und war bei der “Arbeit” erwischt worden. Meine Kollegin war fassungslos wütend, da sie ihn wohl in dieser Woche mehrfach angetroffen hatte.
    Mir tat das kleine Männlein im viel zu großen Sakko eigentlich nur Leid.
    Am nächsten Tag war ich privat am Hauptbahnhof und setzte mich in den gut besuchten Starbucks. Ich war gerade im Gespräch und da der Platz im Starbucks begrenzt ist hab ich meine Tasche neben meinen Tisch gelegt.
    Und jetzt ratet mal wer kurz danach hinter mir stand und auf meine Tasche starrte. Das kleine Männlein mit dem viel zu großen Sakko und sein Komplize. Er hatte mich ohne die Uniform nicht erkannt. Als ich ihn fragte ob er noch bei Sinnen sei (Hausverbot) sprach er nur noch spanisch.
    Sein Kollege war noch einen Zacken dreister.
    Nach meinen Anschuldigungen wollte er die Polizei rufen, ahahahaha.
    Als ich ihm zustimmte hat er doch lieber den Starbucks verlassen. Vielleicht wollte er ja lieber zur Polizei in Düsseldorf.

Meine Frage also, wie kann ein Asylbewerber, während sein Antrag geprüft wird, Straftaten begehen ohne Angst zu haben, ausgewiesen zu werden.
    Die Antwort ist einfach. Der Artikel 53 des Aufenthaltsgesetzes sieht eine Ausweisung von Ausländern nur in schwerwiegenden Fällen vor. Das heißt, dass Straftaten die mit weniger als 3 Jahren Freiheitsstrafe belegt sind, das Asylverfahren nicht beeinflussen.
    Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) klärt unabhängig davon ob Anspruch auf Asyl besteht oder nicht.
    Das ist für mich bis heute unfassbar.
    Während diese Nische für Straftäter seit Jahren unberührt bleibt, gehen meine Kollegen pflichtbewusst Tag für Tag zur Arbeit und leisten nach bestem Wissen und Gewissen ihren Dienst ab.
    Ein Fakt den ich auch nicht verstanden habe, ist die permanente Sparpolitik des Bundes, wenn es um die Kapazität der Bundespolizei geht.
    Am Bahnhof Köln haben wir nur eine begrenzte Zahl an Planstellen. Das sind die ausgewiesenen(eingeplanten) Stellen für Polizisten.
    Wenn die Dienststelle komplett besetzt war, hatten wir in der Regel 3 Fußstreifen (à 2 Mann) und 2 Autostreifen. Das sind 10 einsatzfähige Polizisten für den gesamten Bahnhof und Umgebung.
    Ich kann mich erinnern, dass zur Silvesterzeit meist noch Kräfte der Hundertschaft hinzukamen.
    Da in Köln zu dieser Zeit aber überall Polizeipräsenz gefragt ist (Ringe, Deutzer Bahnhof, Innenstadt, Rheinufer), war diese Unterstützung immer begrenzt.
    Im Hauptbahnhof haben wir übrigens 2 Gewahrsamszellen. Bei 3 Tätern muss also schon eine Autostreife (à 2 Polizisten) in die Gewahrsamsanlage des Polizeipräsidiums fahren. Mit der Verbringung, ordnungsgemäßen Übergabe und Rückweg bei Silvesterbetrieb mindestens 1 Std.
    Ich habe gelesen dass man in der Silvesternacht von einer Anzahl der Täter in Höhe von Tausend bis Zweitausend ausgeht. Nun wirft man der Polizei vor, dass sie diesen Mob nicht unter Kontrolle bekommen hat und die Täter dingfest gemacht hat.
    Es scheint ein bewährtes Mittel der Politik zu sein, beim eigenverschuldeten Komplettversagen einen Dummen ausfindig zu machen, damit die Medien und der Mob mit dem Finger auf ihn zeigen können.
    Es scheint so, als sei der Dumme im Polizisten gefunden.
    Ich widerspreche dem vehement.

Ich widerspreche auch Menschen, die grundsätzlich gegen Asyl sind, da unsere Regierung durch exorbitante Waffenexporte nicht unschuldig an dieser Situation ist. Ich habe einem guten Freund und Syrer aus dem TigerMuayThai versprochen, seine beiden Cousins die als Asylbewerber in Köln sind, aufzusuchen.
    Ich bin Polizist geworden um Menschen zu helfen, die Hilfe benötigen.
    Aber wenn wir unsere Demokratie, unsere Aufklärung und Zivilgesellschaft und am wichtigsten, die freiheitlich demokratische Grundordnung erhalten wollen,
    dann sollten Verstöße gegen diese Prinzipen unmittelbar und konsequent geahndet werden und ein Aufnahmeverfahren entscheidend beeinflussen. Ansonsten macht sich unser Rechtssystem lächerlich.

Genauso lächerlich wie die Beschuldigungen der pflichtbewussten Polizisten und den Tipps mit der Armlänge.
    Und genauso lächerlich wie die verallgemeinerte Hetze gegen Asylbewerber.
    Danke
    Euer Sergeant

Quelle: Express.de

• zeus
    offizielle Nervensäge
    Reaktionen
    3
    • 10. Januar 2016 um 17:11

Warum ein neuer tread?
    Das waren unter anderem Marokkaner
    Verfoge das seit Tagen

• pivo
    Moderator
    Reaktionen
    87
    Dateien
    2
    • 10. Januar 2016 um 18:08
    Zitat von zeus;561086

Warum ein neuer tread?
    .......

Seh ich auch so, darum zusammengeführt.

• 1
    • 2
    • 3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Rapidgator: Auszahlungen der Uploader in der Kritik

heugabel 24. Mai 2025 um 18:27
  • ClickFix-Malware: Eine Bedrohung über TikTok

heugabel 24. Mai 2025 um 17:27
  • 6 GHz WLAN in der EU: Ein Machtkampf um dein Heimnetz

Katze Flohli 24. Mai 2025 um 15:17
  • Meta AI Daten-Widerspruch – Jetzt Handeln!

heugabel 24. Mai 2025 um 11:36
  • IPTV-Abzocke 2025: Bußgeldfallen und Abmahntricks

heugabel 24. Mai 2025 um 11:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 22. Mai 2025 um 18:43
  • Pluto TV

Fellfresse 22. Mai 2025 um 18:42
  • Update Mai 2025: Navigationssoftware und Portable Apps

heugabel 22. Mai 2025 um 16:27
  • Miniatur-Handys im Gefängnis: Operation Prison Break deckt erheblichen Missbrauch auf

heugabel 21. Mai 2025 um 16:27
  • Letsung GoLite 11: Testbericht eines Ultra-günstigen Mini-PCs

heugabel 20. Mai 2025 um 14:27

Aktivste Themen

• Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Sky Vertragsverlängerungen Sammelthread

230 Antworten
  • Wie alt bist DU? :-)

133 Antworten
  • Welchen Beruf habt ihr???

126 Antworten