Sky lässt sich sein Zugpferd nicht nehmen
Mit buli können die ihre Preise frei gestalten und das wissen die auch
Ohne Bundesliga geht es denen wie Arena damals
Sky Preiserhöhung für Neukunden ab/seit 22.02.2016
-
-
Genau , das ist der Punkt ... DIE KÖNNEN FREI GESTALTEN ( Preis )
Aber OHNE mich , da sagt ich nein und wenn die Bulispieler nackig auflaufen würden....
Einen 4 klassigen Spieler eine Gehalt von xx Millionen schenken ??? bin ich doof ....
Da ich schon etwas älter bin , kenne ich die Zeit noch OHNE Livespiele ..... und ich habe es Überlebt und bin auch größer und älter geworden
Es gibt so viele schöne Sachen OHNE Bundesliga !!!! -
Zitat von Capt.Solo;562441
Genau , das ist der Punkt ... DIE KÖNNEN FREI GESTALTEN ( Preis )
Aber OHNE mich , da sagt ich nein und wenn die Bulispieler nackig auflaufen würden....
Einen 4 klassigen Spieler eine Gehalt von xx Millionen schenken ??? bin ich doof ....
Da ich schon etwas älter bin , kenne ich die Zeit noch OHNE Livespiele ..... und ich habe es Überlebt und bin auch größer und älter geworden
Es gibt so viele schöne Sachen OHNE Bundesliga !!!!ja z.b. mal am samstag wieder live fussball in unteren klassen anschauen:)a bierla trinken und a paar bratwürste essen.
-
Zitat von Heron66;562436
Glaubt Ihr ernsthaft, dass Buli bei Amazon, Eurosport oder wem auch immer billiger werden würde ??? Ich lach mich weg.
Sollte man nicht erstmal prüfen, was man bekommt bevor man den Preis bewertet?
-
Bis auf Bundesliga bekomme ich Wiederholungen und alte Filme
Da braucht man nichts prüfen -
Was erwartest denn? Keine Wiederholungen (also ausschließlich Premieren?) und aktuelle Kinofilme?
-
Ja wenn die das nicht gebacken bekommen kann ich bei Amazon bleiben
Da zahle ich 60€ im Jahr
Bekomme meine Bestellungen versandkostenfrei und kann mir jede Wiederholungen aussuchen oder einen neuen Film kaufen
Allemal günstiger als sky und ich kann auf Amazon auch aufnehmen -
Naja....das einzige was bei Sky im Filmbereich fehlt sind die Erstausstrahlungen.
Die sollen mal wieder auf 30 Pro Monat steigen.Alles andere ist bei anderen Pay TV Anbietern auch nicht anderes.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!