Buchtrick 2.0 und wie ihr bei Amazon Plus Produkte bestellen könnt ohne den MBW einzuhalten
Hallo, ich bin schon seit langem ein stiller Mitleser auf mydealz.
Heute morgen hatte ich hier einen Beitrag gelesen, in dem es um ein Plus Produkt ging und dort dann die Rede vom sogenannten Buchtrick die Rede war.
Da man dort von den Kommentaren sehen konnte, dass die meisten noch nicht wissen was der Buchtrick ist, wollte ich hier noch einmal einen aufklärenden Beitrag dafür verfassen.
Hier ist der alte Buchtrick Beitrag: @ Amazon: für Nicht-Prime-Mitglieder Versandkosten sparen / senken durch div. Bücher / Buch (immer up2date) - mydealz.de
Der auch nach wie vor funktioniert.
Was dort nicht erklärt wird ist, wie man den 20 Euro Mindestbestellwert bei Plus Produkten umgeht ohne wirklich etwas dazu zu bestellen.
Und zwar muss man dafür einfach eine Blu-Ray dazu bestellen, die noch nicht erschienen ist.
Das bei Amazon angegebene Konto oder die Kreditkarte wird erst belastet wenn ein Produkt auch tatsächlich versendet wird.
Das heißt, wenn das Plus Produkt nun versendet wird, storniert man einfach die Blu-Ray die noch nicht erschienen ist und schon war die Bestellung des Plus Produktes in erste Linie Versandkostenfrei und als zweites musste man nicht den Mindestbestellwert einhalten.
So können auch nicht Prime Mitglieder alles bestellen, ohne auch nur einen Cent für Versandkosten zu bezahlen, oder ein Buch bestellen zu müssen, welches man gar nicht wirklich braucht.
Der Trick funktioniert übrigens mit allem was man vorbestellen kann, Beispielsweise auch mit Konsolenspielen.
Beispiele:
Zoolander 2 [Blu-ray]: Amazon.de: Ben Stiller, Owen Wilson, Will Ferrell, Penelope Cruz, Kristen Wiig, Christine Taylor, Benedict Cumberbatch: DVD & Blu-ray
Erschütternde Wahrheit [Blu-ray]: Amazon.de: Will Smith, Alec Baldwin, Gugu Mbatha-Raw, Luke Wilson, Arliss Howard: DVD & Blu-ray
Hail, Caesar! [Blu-ray]: Amazon.de: Josh Brolin, George Clooney, Alden Ehrenreich, Ralph Fiennes, Jonah Hill, Scralett Johanson, Frances McDormand, Tilda Swinton, Channing Tatum, Joel Coen, Ethan Coen: DVD & Blu-ray
Man muss einfach nur die Filme bei Amzon suchen, die gerade im Kino laufen.
Quelle: mydealz.de