Next Unit of Computing
-
-
find die nucs ziemlich teuer hab das mit nem zotac relativ günstig umgesetzt. sieht aus wie ein reiner nas?
-
Zitat von Badly;562884
find die nucs ziemlich teuer hab das mit nem zotac relativ günstig umgesetzt. sieht aus wie ein reiner nas?
Als NAS läuft eine Synologic hier bei mir
Die DS411 Slim mit Notebookplatten 8 TB *g* Die "Preislich" ebenfalls dem Mainstream auch nicht passen NAS Leergehäuse + Platten ist das auch nicht Preisgünstig *lol*
Mir war wichtig "stromparend" und dennoch Power für meine nicht "Gaming" Anwendungen, dafür habe ich eine Console *g*
Preis: komplett 400 Euro und wenn ich da mir den Desktop Bereich anschaue was für Büchsen da verkauft werden ist das sicher nicht die falsche Wahl gewesen
-
Finde ich gut bis auf den i3, nen i5 hätte es schon sein können, oder?
-
Zitat von Reppo;562905
Finde ich gut bis auf den i3, nen i5 hätte es schon sein können, oder?
wenn ich überlege das mein "alter" n Intel Atom der 2 Gen war, ist der I3 der 6 Gen schon mehr als für mich ausreichend
-
Ich kauf die Teile seit 2 Jahren bei Tarox. Einfach mal Tarox Eco googlen. Gibt es mittlerweile mit I7. Fressen keinen Strom, kann man hinten an den Monitor anschrauben, SSD & Ram kein Problem und machen keinen Krach.
Idealer Büro - PC. Wenn man den mit OS bestellt ist auch nur Windows installiert ohne zusätzlichen Schrott. Klar, die kosten auch Geld.MfG Jagger
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!