Ein freund von mir sucht ein günstiges sky abo für 2 Jahre gibt es den überhaupt noch diese angebote oder sind das jetzt nur so fake Angebote wo nach 3 monaten plötzlich 50 oder gleich 60€ kosten.
Wäre um gute angebote von euch sehr dankbar!
Gibt es verbilligte Sky Angebote noch ?
-
-
Ruf doch einfach mal bei dem Verein an
-
werde es ihn sagen aber glaube nicht das sie einfach so von sich selber ein vergünstigtes abo anbieten wäre aber um genaue hinweise dankbar
-
Neuabos Komplett unter der Hand in Elektronikmärkten bekommst Du für unter 40 Euro im Monat ...... Laufzeit 24 Moante 12 vergünstigt danach 12 Vollpreis
Wo ist nun genau das Problem ? Sky hat jeden Monat Aktionen, wenn Du Voll alles haben möchtest solltest Du oder der jemand der es möchte sich in den Handel begeben dort gibt es diese seit eh und je !
-
Dann versuche doch mal eine Freundschaftswerbung aus zu handeln, sag dein Freund würde abschliessen nur unter den Bedingungen wie du möchtest.
Wenn niemand darauf eingeht leg auf.
-
wow ging das jetzt schnell mit den antworten.
Werde ihn mal bescheid geben, wußte gar nicht das der media markt Sky abos verkauft b.z.w. War schon Jahre nicht in so einem geschäft weil ich selbst fast alles online bestelle
Vielen Dank für eure prompten Antworten! -
Es gibt immer mal Aktionen, speziell zu Weihnachten, wo man gute Konditionen bekommt und man seitens des Anbieters Abozahlen zum Jahresabschluss vorweisen muss. Die aktuelle Jahreszeit ist eher untypisch dafür.
Ansonsten gibt's ja noch die Möglichkeit der Zweitkarte für einen bisherigen Abonnenten.
-
Die stehen doch zur Zeit in jedem Kaufmarkt, Supermarkt usw. mit Ihren Angeboten Rum
-
Angebote sind es schon, nur in der Regel keine guten. Was ich so in den Elektronikmärkten mitbekommen habe, waren alles wirklich keine guten Preise. Also ich würde entweder im I-Net stöbern oder mir jemanden suchen, der bereits ein Abo hat und über ihn eine Zweitkarte buchen lassen.
-
habe mein sky vertrag telefonisch bei denen abgeschlossen sky komplett mit HD+ für knapp 40 euronen, falls du von denen welche erwischt wo ablehnen oder mehr dafür verlangen wollen einfach auflegen und nach 2 min wieder anrufen bis man den richtigen bekommt und das für den Preis anbietet
-
Im Mediamarkt wollten die für alle Pekete mit HD bis auf Sport und Bundesliga 35 € haben.
Sagte den nein danke und ging weiter.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!