wollte grade mal wieder was stöbern mache wie seit Jahren die Seite mit chrome auf und das wird mir angezeigt
was ist da denn loos??
bin jetzt über die Zwiebel drauf gekommen
M.F.G. neurax
EDIT:Alles wieder gut
wollte grade mal wieder was stöbern mache wie seit Jahren die Seite mit chrome auf und das wird mir angezeigt
bin jetzt über die Zwiebel drauf gekommen
M.F.G. neurax
EDIT:Alles wieder gut
Spekulationen Da wir ja fast auf den Tag genau 10 Jahre Online sind kann es sein das wir unsere Domain heute erneuern mussten.
Ich denke Heu kann mehr dazu sagen:D
Hallo Neurax
Es liegt nicht an dein Google chrome sondern an der Telekom bin auch nicht auf die Seite gekommen und hatte
die selbe Anzeige bzw.seite wie du bin dann mit Vodafone rein und da geht die Seite auf
Mit freundlichen Grüßen eckert33
Ging mir mit Firefox auch so. Über https://www.zebradem.com/forum.php lief es dann.
Unabhängig vom Browser ging über Stunden nichts, kein Einloggen - kommt immer mal vor und muss nichts bedeuten. Man muss eben auch mal Geduld haben.
Da ich mit einem Anonymisierer drauf kam bin ich davon ausgegangen das es an meinem Anbieter lag aber das scheint auch nicht
die Lösung zu sein da ich gerade wieder mit Chrome drauf bin. Bei mir begann es ca 18 Uhr und war gegen 22:30 wieder behoben
was immer es auch war
M.F.G. neurax
Es geht ja jetzt alles wieder. So wie ich es von Heugabel verstanden habe lag es mal wieder an irgendeinem DNS Knoten- Punkt.
Ging ja vielen so. Oder Heugabel hatte nach 10 Jahren alles abgeschaltet. Ist ja auch ne lange Zeit:D:D
Zitat von BurnStar;563787Da wir ja fast auf den Tag genau 10 Jahre Online sind kann es sein das wir unsere Domain heute erneuern mussten.
Domainverlängerung.
Sind ja jetzt 10 Jahre alt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!