Achso sorry
Payload 00 00 00 00 00 03

Störung bei Sky
-
-
Zitat von hajoojah;564644
PL beginnt immer mit 0F 06
Stimmt nicht, bei der V13 beginnt der Payload mit 0F 04
-
Zitat von Morbid Angel;564661
Stimmt nicht, bei der V13 beginnt der Payload mit 0F 04
Widerspreche. Hab ne V13 und PL ist 0F 06
-
Bist du dir sicher?
Im WebIF steht unter Reader immer "Payload (NDS) 0F 06" egal ob V14 oder V13Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Schalte dein debug_level mal auf 6 um dann siehst du deinen Payload......
Der fängt bei der V13 mit 0F 04 an.... -
Ganz genau - da zeigt leider das WebIF den PL falsch an - wie pivo schrieb, sehe dir dein Live Log an (debug-level 4 recht), dann wirst du sehen, dass deine V13 auch 0F 04 hat.
-
Sorry mein Fehler!
Ist 0F 04 -
Was sagt den nun mein payload aus?
Payload 00 00 00 00 00 03 -
entweder es ist alles offen oder nur Sport1+HD.
Bekomm bei meiner Karte mit keinem alten Aktivierer die Karte hell, bedeutet Game over.
-
Hell ist alles. Aber kann ich neue emm schreiben,oder war es dann?
-
du hast nicht viel Auswahl, wenn ein Verlängerer kommt musst du ihn früher oder später schreiben. Was dann passiert wirst du sehen.
-
Also Risiko.
Hmm paar Wochen hab ich noch. Mal sehen was sich tut -
kein Risiko, du hast einfach keine Wahl.
-
Wie müssen den im Moment die Verlängerungen aussehen bzw was darf man nicht schreiben
-
Zitat von xbeamerxx;564703
Wie müssen den im Moment die Verlängerungen aussehen bzw was darf man nicht schreiben
Daran hat sich nichts geändert.
-
Hallo zusammen,
Muss man denn die Karte in der vu+ lassen, oder kann ich die Karte erstmal rausnehmen und wenn sich wieder was, wieder in Betrieb nehmen ?Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Das ist ganz allein deine Entscheidung, wie es weitergehen soll. Wenn du warten kannst und nicht aktuell die Sender mit zertifizierter Hardware weiter sehen willst, kannst du natürlich warten und die Karte ziehen. Nur, wie lang das Warten dauert, kann dir niemand sagen.
Ich würde da schon eine Interimslösung vorziehen; Modul in alternativer Hardware.
-
Ja noch kann ich warten [emoji6]. Mit dem Modul ist die Karte doch dann direkt gepairt und wird sehr wahrscheinlich dann nicht mehr im normalen kartenslot laufen oder
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ja, wenn du dich für das Modul entscheidest ist die Karte in alternativer Hardware ohne Modul verloren.
-
Unten einige Aktivierungs-EMM's aus 2015 zum Reaktivieren einiger Karten die während dieser Zeit aktiviert worden.
Funktioniert nicht mit allen Karten, aber Versuch macht Klug:D
Kaputt machen kann man damit nichts.Am besten UltraEdit zum öffnen der Dateien nehmen.
SkyDE-Aktivierer-EMM-Januar….7z (119,70 MB) - uploaded.net
Update: Neuer Schwung an EMM's
SkyDE-EMMs-2015.02.14-2015.…rar (100,77 MB) - uploaded.net
-
Servus.
Ist das die Datei aus dem DEB Board oder einen neue?
Mfg
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!