Mal eine ganz andere Frage zu der 2 Sky-Störung.
Wie sieht es im Kabel aus ?
Wie machen das die Freunde aus Austria und den Schweizern ???
benutzen die auch den Skyreceiver ??? ( sind doch 2 Karten zum Fernsehen nötig oder )
mfg
Mal eine ganz andere Frage zu der 2 Sky-Störung.
Wie sieht es im Kabel aus ?
Wie machen das die Freunde aus Austria und den Schweizern ???
benutzen die auch den Skyreceiver ??? ( sind doch 2 Karten zum Fernsehen nötig oder )
mfg
Für AT: Kommt auf Kabelnetzbetreiber ein. Im Burgenland (komme ich her) wird das Sat Signal eingespeist und auch mit Sat Karte ging es auf (CS).
In Wien und anderen Großstädten gibt es ein UPC Monopol und die verschlüsseln selbst
Andere Bundesländer weiß ich nicht.
Zitat von Capt.Solo;564745Wie machen das die Freunde aus Austria und den Schweizern ???
mfg
Weis nicht wie es in der Schweiz ... ABER hier in Österreich wird ORF, ATV, Puls und ServusTV auf der Sky-Karte freigeschalten (falls man GIS-Zahler ist).
ORF geht auf meiner Sky Karte sogar noch
Zitat von thE_29;564753Für AT: Kommt auf Kabelnetzbetreiber ein. Im Burgenland (komme ich her) wird das Sat Signal eingespeist und auch mit Sat Karte ging es auf (CS).
In Wien und anderen Großstädten gibt es ein UPC Monopol und die verschlüsseln selbstAndere Bundesländer weiß ich nicht.
Bei der Salzburg AG ist auch direkte Sat Eingspeisung.
lg
FAQ Updated: Klick_mich!
Naja, wenn sich den Diskussionsthread durchliest, schicken die meistens einem die neue Karte.
Also man bekommt die EMMs, damit es hell wird + gleichzeitig bekommen viele (nicht alle!) eine neue Karte von Sky. Außerdem braucht man fürs CI Modul einen anderen Fehlercode
Ich habe keine neue Karte zugesendet bekommen.
Fehlercode für das CI Modul ist Hinweis 526
Könnte das bitte wer in den FAQ ergänzen.
Danke
lg
Zitat von zeus456;564887Ich habe keine neue Karte zugesendet bekommen.
Musst heute bei dem Verein nochmal anrufen weil die Umstellung von Kabel auf Sat nicht durchgeführt wurde. Nachdem ich dem netten Mann mein Problem erklärt habe sagt der doch glatt: "Er kann da nichts machen weil eine neue Karte zu mir unterwegs sei" ???????
Naja ... er hat das Kabel/Sat Problem dann doch noch gelöst bekommen (waren aber leider keine tollen EMMs dabei ), und ich soll "die Karte" einfach zurückschicken
Keine Ahnung welche er gemeint hat
Wusste also auch nicht dass ich eine bekommen soll/werde!
Zu mir hat der Supporter gesagt, wenn ich wieder mit Hinweis 526 anrufe komme ich nicht mehr in die Technik er Hat einen Eintrag hinterlassen und die Karte wird dann sofort getauscht.
Hi, gibt es denn eine Möglichkeit eine jungfräuliche zu aktivieren und dann Hell zu bekommen ? Mir haben Sie nämlich eine neue zugeschickt.
Ich würde das was unter https://www.zebradem.com/75562-sky-faq-…ng-24-05-2016-a Karten-Start Methode nur für Karten mit F0 Tier): beschrieben ist versuchen und fleissig loggen.
Kann aber sein, dass nach 60 Tagen schluß ist.
Also zum Glück läuft immer noch alles bei mir, außer Sky Atlantic +1HD. Komisch.
Dito bei mir auch ist der einzige Sender der nicht geht. Hoffetlich bleibts auch so.
Bin mir aber auch gar nicht sicher ob der jemals ging.
Zitat von zeus456;564910Ich würde das was unter https://www.zebradem.com/75562-sky-faq-…ng-24-05-2016-a Karten-Start Methode nur für Karten mit F0 Tier): beschrieben ist versuchen und fleissig loggen.
Kann aber sein, dass nach 60 Tagen schluß ist.
Geht tatsächlich... frei bis 27.07 aber verlobt
Payload 0F 06 00 00 00 00 00 02 20 04
Fuse 05
Zitat von xbeamerxx;564912Also zum Glück läuft immer noch alles bei mir, außer Sky Atlantic +1HD. Komisch.
Eventuell sid nicht in der whitelist eingetragen?
Gesendet von meinem GT-P5200 mit Tapatalk
Zitat von augustiner;564913Dito bei mir auch ist der einzige Sender der nicht geht. Hoffetlich bleibts auch so.
Bin mir aber auch gar nicht sicher ob der jemals ging.
Der Sender geht nur mit dem Paket Entertainment.
Bei meiner Karte war auch alles dunkel.
Aber nach Änderung des ECM Filter im OScam alles wieder hell.
Hab keine Global EMM geschrieben.
Und auch eine anderen EMM erneuert.
Payload immer noch bei = 0F 06 00 00 00 00 00 03
Zitat
zur Info!!!ecmwhitelist = 098C:52,57,64,6A,9B,9C,A0,A1,91,96,97,98,9D
Dann sind wir schon mid. zu dritt. geht bei dir Sky Atlantic +1 HD ?
maschine82 - und wenn du die whitelist ganz raus schmeißt, geht es genauso, nur mal so als kleiner Tipp
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!