Zitat von augustiner;564950Dann sind wir schon mid. zu dritt. geht bei dir Sky Atlantic +1 HD ?
Ja alle Sender gehen incl. Sky Atlantic +1 HD
Zitat von augustiner;564950Dann sind wir schon mid. zu dritt. geht bei dir Sky Atlantic +1 HD ?
Ja alle Sender gehen incl. Sky Atlantic +1 HD
Zitat von Morbid Angel;564951maschine82 - und wenn du die whitelist ganz raus schmeißt, geht es genauso, nur mal so als kleiner Tipp
Ich habe die whitelist damals mit aus den Vorlagen übernommen. Wenn ich mal blod fragen darf, was macht eigentlich die whitelist?
Filtert die fehlanfragen im Share
Zitat von maschine82;564949Bei meiner Karte war auch alles dunkel.
Aber nach Änderung des ECM Filter im OScam alles wieder hell.
Hab keine Global EMM geschrieben.
Und auch eine anderen EMM erneuert.Payload immer noch bei = 0F 06 00 00 00 00 00 03
Hallo,
verstehe ich das richtig, dass der 1. Versuch die Eintragänderung 9D in die ecmwhitelist sein sollte?
welches Risiko habe ich?
Meine Karte
V14
Fuse 25
kein F0
PL 03
Moin
Hier noch mal die Fehler die man angeben kann wenn man im Himmel anruft
Sky Hinweise und Fehlercodes - UEbersicht, Loesungen & Tipps
Und 526 Fehler
Man sollte ein paar Tips hier angeben,was man sagen kann oder aus sein lassen sollte
Blech
Das könnt ihr mittlerweile vergessen.
Sky verschickt gleich neue Karten wenn man mit diesen Fehler anruft.
Únd dies sind keine Jungfrauen:D
Ja das hatte ich schon gelesen.
Da bei mir immer SKY und HD+ immer wieder dunkel bleiben nutzt mir auch die V14 nix
was bedeutet das ganze nun für mich?
habe ne v14
payload: 0F 06 00 00 00 00 08 03
fuse 05
KEIN FO Tier
habe bis jetzt globals emms geblockt leider aber nicht gelogt.
loge jetzt globals und unique emms
bekomme seit tagen täglich einen unique 82702741XXXXXXXX
so wie ich es verstanden habe ist das ein verlängerer ...27....
bisherige tiers bis 28.07.2016 gültig.
bedeutet das wenn ich den unique 82702741 schreibe werde ich wieder sky hell bekommen?
bitte um hilfe, bin noch ein "frischling"
nö, kannst mal versuchen den Global EMM zu schreiben.
Ach ja, und wenn du den Thread hier lesen würdest, könntest du die Empfehlung sehen. Ist nur ein paar Posts entfernt. Kleiner Tip: 232
Hi
hat eigentlich jetzt schon jemand ein neuen Emm zur Verlängerung schreiben können,wo es dann auch läuft?
und nochwas was kostet den das ci+ Modul von Sky bei einem Full abo, im Tausch gegen den resi
Modul kostet 99eu + 12eu Versand
Oh so teuer.
Ja, meistens, oder du wartest, bis dein Vertrag ausläuft und verhandelst dann im Zuge der Verlängerung den Tausch für die Versandpauschale von knapp 13.- Euro.
Ein anderes Modul geht nicht,oder?
Also ich habe für das Modul 65 gezahlt,im Media....
Das erklärt wohl auch warum es bei dir nicht richtig läuft.
Sky Module gibt es nicht im Freien Handel zu kaufen.
Nein das ist orginal SKY Modul
Habe gestern noch rausbekommen warum
Karte und Modul laufen jetzt,es werden alles Programme auf gemacht.
Laut chat mit Sky in der letzten Woche gibt es das Modul nicht zum Kauf, sondern nur zum ausleihen und das kostet das selbe wie der Receiver, 59,-€ Aktivierungsgebühr. Man kann allerdings nicht schon beim Kauf wählen, sondern muß erst mal den Receiver nehmen und kann dann vom Service das Modul anfordern. Angeblich bezahlt man aber nur 1 x die 59,-€ , ich werde das demnächst mal testen.
Ich war im Mediamarkt.
Habe den Kerl von SKY gleich gesagt,das ich den Receiver nicht nutzen kann.TV hängt an der Wand und ist eingelassen.
Da kann ich kein Receiver drunter,drüber oder daneben stellen.
War alles kein Problem.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!