Sinnlos zu warten: Karten mit PL 03 + F0 die jetzt Dunkel sind die bleiben es auch.
Da gibt's keine Rettung mehr.

Störung bei Sky
-
-
na du bist witzig. meiner Tochter ist Buli Scheiss egal, die will Disney Cinemagic in allen Räumen gucken
Also, wenn ich jetzt doch noch mein Modul nutzen muss, brauch ich erstmal einen Staublappen, um das sauber zu bekommen
Edit: Warum so sicher Burn ?
-
Der Karte fehlt in diesen Fall schlicht der Update Code und schreibt man diesen wird die Karte gepairt.
Und man muss ihn schreiben damit die Karte die neuen ECM Struktur überhaupt verarbeiten kann.
Ein Teufelskreis sozusagen. -
habe mich mal durchgekaut durch das Thema hier.
Also ist eine Ergänzung der Whitelist, um 9D, ebenso unbedenklich wie das löschen selbiger ?
Kann also den Payload-Status auch nicht verändern ?(habe mir erst vor 4 Wochen eine Ersatzkarte senden lassen müssen, war kostenlos und ohne Gezeter von Sky.
So schnell will ich das aber nicht nochmal versuchen, daher bin ich wohl als hyperparanoid ein zu stufen) -
Die Whitelist kannst du ergänzen oder löschen
Wie du magst -
Warum geht es bei mir aber noch,schaue auch per sat.
-
8270A...88 geschrieben -> Payload blieb wie gehabt auf 0F 06 00 01 20 00 - kein Bild
8270A...34 geschrieben -> Payload auf 00 0F 06 00 10 00 -> gepairt... -
und dann ist auch bei dir ENDE....
Denk da nix - ich hab es auch getan!
Jetzt ist Schicht im Schacht! -
-
... bei all der Aufregung hat die Fan-Gemeinde doch noch zwischen 00:28 Uhr (Post #125) bis 06:21 Uhr (Post #126) schlafen können
Das ist doch schon 'mal positiv - und: Alles wird gut!
-
Bei mir gehen nur noch ein paar Sender. Im Log die, die noch 98 haben und kein 9D.
-
Konkret sollte das nur noch bei einem Sky-Sender sein, Sport 1 HD, die anderen sind vermutlich aus der HD+ Gruppe
-
Also bei mir geht zB Sky Krimi auch noch
-
-
Hallo Leute habe eben aus zuverlässiger Quelle erfahren das bei SKY was abgeraucht ist ................ lasst alles wie es ist auch die Karten die in originalware stecken gehen nicht.... SKY hat meinen Freund bestätigt das sie daran arbeiten aber selber nicht wissen wie lange es dauern wird.. Also abwarten und Tee trinken
-
Wenn meine Karte noch Tele5 und Sport1HD und N24HD entschlüsseln kann, den Rest aber nicht mehr, könnte dann der Satz "Karte ist dunkel in alternativer Hardware" überhaupt zutreffen?
Oder kann ich die mit dem A0-emm probieren? Ich hab auch kein Problem damit so 2 Tage zu warten was noch so passiert. -
Zitat von ing.russ;564398
Hallo Leute habe eben aus zuverlässiger Quelle erfahren das bei SKY was abgeraucht ist ................ lasst alles wie es ist auch die Karten die in originalware stecken gehen nicht.... SKY hat meinen Freund bestätigt das sie daran arbeiten aber selber nicht wissen wie lange es dauern wird.. Also abwarten und Tee trinken
und morgen bekommen wir Schnee und -30 Grad.
-
ich habe gehört sollen sogar 35 Grad werden
-
Hey Leute bleiben wir beim Thema. Nur die Ruhe,wenn es halt nicht mehr geht brauchen wir uns nicht über Sky beschweren.
Bedanken können wir uns bei den Leuten die ihren Mund nicht halten können und alles publik gemacht wird!!! -
Wir werden alle sterben!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!