Ja das mit dem bearbeiten ist mir nicht neu
ja war auf sky cinema hd
hab die 2 und 4 aktiviert und dann kommen diese meldungen
Ja das mit dem bearbeiten ist mir nicht neu
ja war auf sky cinema hd
hab die 2 und 4 aktiviert und dann kommen diese meldungen
Hallo zusammen!
Hatte bei meinen beiden Karten leider die F0 drinnen. Liess sich nichts machen. Hatte sogar noch die originalen EMMs vom aktivieren der Karten. Hat nichts gebracht. Die Karten haben die abgelehnt bzw. Einfach nur im LiveLog die aktuellen Tiers ausgespuckt.
Um nun doch noch gucken zu können habe ich einen der Schrottreceiver in Betrieb genommen. Karte logischerweise gepaired. Hab aber nun einen “Technologiewechsel“ (lt. Hotline) angestoßen. Soll heißen Receiver in Modul tauschen. Dann sollte ja auch ein Wechsel der Pairing ID erfolgen... Werde das auch alles mal mitloggen.
a) Die schreiben die neue ID direkt, die alte wird “überschrieben“ oder
b) Die alte wird gelöscht -> Lösch EMM und die neue ID separat geschrieben oder
c) Irgend was anderes.....
Wenn ich irgendwas mitbekomme poste ich das. Wenn die Admins an den Logs interesse haben, bitte bescheid sagen, wenn das hilft die “Misere“ ein wenig zu bekämpfen helfe ich gerne... Denke die werden schon die “richtigen“ Kontakte kennen....
Ich hasse diesen drecks Zwangsreceiver, zwei verschissene Stunden bis er mit dem genudel fertig war und ein Bild kam und dann die tolle Bedienbarkeit... Man möge mir die Ausdrucksweise nachsehen aber Sky, DAS war ...
Lassen wir das...
CU BigReval
Hallo,
meine Karte ist noch hell. Habe PL 03 und Tier F0. Habe am 04.05. meine Karte mit 27er Verlängerer bis 04.07. verlängert. Heute wieder mit 27er Verlängerer und Karte war bis zum 23.07. verlängert und die funzt noch!
Hat doch mit verlängern nichts zu tun
Ich versuche mal zwei, drei Gedanken zusammen zufassen um das für mich nachvollziehbar zu machen.
Bitte Infos zu dem was richtig und aber auch was falsch ist.
Ich warte lieber noch ein paar Tage als das ich mir am Wochenende aus Unwissenheit die Karte paire.
Pivo verweist Heute um 14:46 Uhr noch auf diesen Beitrag:
Zitat von pivo;564564Saerdna
Läuft es bei dir den noch?Ansonsten hier lesen:
https://www.zebradem.com/75562-sky-faq-…ng-24-05-2016-a
Ausgangsituation:
NDS Payload ...03 mit F0 Tier ID <--- Karte ist unwiderruflich in alternativer Hardware dunkel.
NDS Payload ...03 ohne F0 Tier ID <--- Karte kann durch Schreiben eines Global EMM's wieder zum Leben erweckt werden.
NDS Payload ...02 mit F0 Tier ID <--- Karte ist unwiderruflich in alternativer Hardware dunkel.
NDS Payload ...02 ohne F0 Tier ID <--- Karte kann durch Schreiben eines Global EMM's wieder zum Leben erweckt werden.
NDS Payload ...01 mit F0 Tier ID <--- Karte ist unwiderruflich in alternativer Hardware dunkel.
NDS Payload ...01 ohne F0 Tier ID <--- Karte kann durch Schreiben eines Global EMM's wieder zum Leben erweckt werden.
NDS Payload ...00 mit F0 Tier ID <--- Karte ist unwiderruflich in alternativer Hardware dunkel.
NDS Payload ...00 ohne F0 Tier ID <--- Karte kann durch Schreiben eines Global EMM's wieder zum Leben erweckt werden.
Gestern 21:00 Uhr
Zitat von ragrue;564497Hallo
Eine Möglichkeit gibt es. Ich habe meine alten Aktivierungscodes eingegeben und es wurde Hell
Das was ragrue geschrieben hat lese ich auch in anderen Foren - da stellt sich mir die Frage ob die oben beschriebene Ausgangssituation überhaupt noch aktuell ist:
NDS Payload ...03 mit F0 Tier ID <--- Karte ist unwiderruflich in alternativer Hardware dunkel.
Wie sollte man dann vorgehen (lese manchmal was von whitelist und den 9D eintragen), z.B. hier:
homer 1974 Heute um 00:17 Uhr:
Zitat von homer1974;564515PL 03, Fuse 05 ,F0 vorhanden. 9D in ecm whitelist eingetragen,danach alles wieder hell.
1. den 9D in die Whitelist eintragen,
2. falls das nicht funktioniert einen alten Aktivierer schreiben??
Ich habe übrigens auch PL 03, Fuse 05 und F0 vorhanden (was wieder der oben genannten Ausgangssituation wiederspricht).
Wo bekomme ich den den 9D her (oder einfach hinter den 9B eintragen?):
Habe folgendes in der Whitelist stehen:
irgendwo hin eintragen
Würde es etwas Sinnvolles neues geben würde es in der FAQ stehen.
Ich verstehe nicht warum immer alles angezweifelt werden muss.
Hallo Leute,
Ist denn nun überhaupt noch eine whitelist notwendig?
Am Anfang des Themas hieß es mal die kann gelöscht werden.
Grüße
Colt
Die kannst du löschen
Und manche Kommentare auch.
Nun sieh das mal nicht so eng....bei uns geht's doch noch ruhig zu
Wie wäre es mal mit nicht blocken? Wir sind hier nicht bei SECA das ist schon über 10 Jahre her. Lasst doch das Pairing einfach zu. Es gibt einfache Lösungen das Pairing auh ohne Kenntniss des OTP Inhaltes zu entschlüsseln. Man muss nur einfach mal Nachdenken. Egal welches cmd ihr da blockt die sind variabel. Lasst den flow einfach auf die Karte donnern. Fragt euch mal warum man beim Pairing AES etc. benutzt, aber andere Schwachstellen immer noch auf sind. (Winkt mit dem Zaunpfahl). Nur weil die breite Masse euch vorgaukelt das es nur die Kommerzlösung wie Super CI Module gibt, heist es noch lange nicht das es der richtige Weg ist. Von daher ist das geblocke sinnlos. Eher im gegenteil, sollten sich die Karten nicht OTA fixxen lassen, zahlt ihr die neue SC. (Wegen unsachgemäß... blah blah Sky findet da schon eine Lösung) Abfinden sollte man sich auch damit, das dieses Geschäft im DVB Bereich tot ist. Das beste was ihr selber machen könnt ist solchen Unternehmen das Geld streichen, denn Geld schmerzt. Sky wird eh aussteigen aus dem DVB und komplett umsatteln auf IPTV on Demand. Warum also graue Haare bekommen, wegen solchen Unternehmen? Geht lieber ein Eis essen.
hi.wo find ich den die whitelist und payload unter oscam r 10067?
im webif unter Readers/Info steht da nix,nur
und
im WebIf unter Readers, dann den Reader bearbeiten, ca. in der Mitte ecm Whitelist
aber das ist ja zum bearbeiten,da steht ja nix drin
Dann hattest du keine angelegt
ok.aber meine Karte läuft noch.wollt ja wissen ob sie jetzt schon verlobt ist
wird erst ab 10829 dort angezeigt.
Payload ist jetzt 0F 06
PL beginnt immer mit 0F 06
Die nachfolgenden 12 Ziffern sind die interessanten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!