Lässt sich das Modul auch mit dem alten CAS3 ohne + beschreiben?

Update für Alphacrypt-Module erfreut Pay-TV-Nutzer
-
-
Nein.
-
Nein, wenn dann Cas 3 plus
-
OK,danke!
-
Hallo
Nachdem die Karte im Modul läuft, kann ich die V14 auch wieder ohne Modul in einer Dream nutzen?
Gruss -
Nein.
-
Das AlphaCrypt R2.6 geht doch auch oder
-
Nö, nur R2.2
-
Zitat von Petry;566379
Nö, nur R2.2
Und nur als Vollmetall Version.
Gibt es angeblich auch als Plastik (Modul von hinten) Version. Die soll auch nicht gehen. -
Kann ich eigentlich über oscam Auslesen welchen pairing Status die Karte genau hat? Ich meine ob die Karte generell oder nur auf eine Hardware gepaired ist aktuell? Dadurch würde ja laut erstem Post die Karte vorerst nicht ohne weiteres laufen
-
Siehst du im oscam log
-
welche Zeile im log sagt das aus ob die Karte generell oder mit einer bestimmten Hardware gepairt ist?
Meine ist gepairt durchs ACL, im Humax kommt die Anzeige, Ihre Karte ist noch keiner Hardware zugeordnet.
-
Das man den pairing Status über oscam Auslesen kann hab ich gewusst aber den Unterschied zwischen gepaired und gepaired auf eine Hardware wäre das interessante. Vielen Dank für die Hilfe
-
Meines Wissens kann man diesen Unterschied im OSCam-Log nicht nachlesen; lediglich den allgemeinen Status, ob gepaired oder nicht gepaired. Sollte es anders sein, würde mich dies allerdings auch interessieren.
-
Ich könnte als Alternative die Karte einfach mal in einen anderen Sky Receiver stecken und so prüfen ob es ein pairing auf eine Hardware ist
-
Ja sicherlich, oder in zwei verschiedene Module stecken, um zu sehen, ob wirklich mit einer Hardware gepaired wurde. Darum ging es aber nicht, die Frage war, ob man das anhand des Log's sehen kann und wenn ja, wo.
-
Ja war ja auch meine Frage und wäre auch das einfachste . Vielleicht kann das ja noch jemand konkret beantworten
-
Hi, meine Frage wäre, ob das Modul wenn ich es kaufe mit meiner Sky Karte überhaupt funktionieren würde, da ich die Karte ja schon im normalen sky receiver betreibe und sie deswegen auch schon gepaired ist.
-
Ja würde sie. Was für einen Sat Receiver hast du den, wo du das Alphacrypt betreiben willst?
-
in der Mara M9 wird das Modul nicht erkannt, gibt es da evtl auch ein Tut für die Spannung?
evtl mit nem Kondensator einlöten, wie bei der DM 8K ?cu Oschy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!