Das Recht nehme ich mir oder nehme es nicht , deshalb .... ohne mich , Jedem steht es frei das zu tun was er möchte. Ich möchte nicht .. fertig . Wegen meiner kann jeder den Scheissweg den Sky imo geht mitgehen , aber man muss nicht.
Hm und wenn es Dir um Inhalte geht ,ein paar Dokus fand ich gut , und dank Internet finde ich die immer noch gut , Die Welt hört bei Sky nicht auf.

Sky 1 läuft nicht
-
-
Um Mal wieder zum Thema zu kommen:
Sky1 und Sky 1 HD werden z.Z. nur in orginal Hardware von Sky hell.(es sollen, laut einigen Usern, ein paar wenige V13 im AlphaCrypt gehen) -
Zitat von Capt.Solo;567614
Die Welt hört bei Sky nicht auf.
Ich sag ja, entweder man nutzt es oder man lässt es. Der Weg der Kündigung steht jedem offen (aber die Wenigsten, die es sagen, ziehen es auch durch).
btw: Es gibt auch andere Inhalte ausser Doku's, die gibt es auch nur bei Sky! Von daher...
-
Wenn mann nur Sky Schauen "möchte" finde ich das Modul von Sky Super es läuft bei mir in der Solo 2 mit aktuellem VTI Image einwandfrei kommt halt immer drauf an wofür
-
Ja wäre eine alternative , aber wie lang schauen die sich das an ??? ich befürchte das die Module nicht das neue Jahr erleben werden. ( leider )
-
Zitat von Capt.Solo;567624
Ja wäre eine alternative , aber wie lang schauen die sich das an ??? ich befürchte das die Module nicht das neue Jahr erleben werden. ( leider )
das glaube ich nicht es gibt ja auch Fernseher die des Ci+ verarbeiten ich denke das läuft schon noch was länger
-
was hat das wiederum mit dem Thema Sky1 zu tun ?
-
Zitat von playboy1;567626
was hat das wiederum mit dem Thema Sky1 zu tun ?
Also ich finde das Modul und seine Empfangsgeräte in dem man es nutzen kann haben doch schon was mit dem Sender Sky 1 zu tun den das CI+ Modul ist doch Original Hardware oder um den Kanal zu entschlüsseln oder
-
Mein persönliches testen eben sagt, das Sky 1 sowie Sky 1 HD in der Dream 7020 HD mit den Plugins und Sky Modul mit einer gepairten Karte läuft.
Das hat was mit dem Topic zu tun. -
Aber mit dem oben genannten Alfacrypt halt nicht.
-
Das mit dem AC kann ich nicht testen, ich wollte mir nichts unnützes mehr zu legen was eventuell nicht lange läuft.
Ich hatte die originalen Module schon bei der Umstellung von S02 auf V14 geordert und lagen eine weile herum.
-
Zitat von playboy1;567629
Aber mit dem oben genannten Alfacrypt halt nicht.
und was hat das Alfacrypt mit dem Thema zu tun ist so weit ich das weiß keine Original Hardware
-
Sky 1 HD geht z.Z. in alternativer Hardware!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Sky 1, alles beim alten.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!