Hallo
Auf meiner Dreambox 7020 HD läuft der neue Sky 1 nicht
Sendersuchlauf wurde gemacht und Sender gefunden
Aber er wird nicht hell
Was könnte es sein ?
Gruß

Sky 1 läuft nicht
-
-
Daran wird sich auch nichts ändern, der Sender läuft nur mit Zertifizierter Hardware.
-
Schade
Also bleibt nur , das Mudul CI+ bei Sky bestellen
Und dann sollte es doch in der 7020HD laufen ?! -
wenn die 7020HD ein CI+ Modul unterstützt...inoffiziell
-
Ja mit dem Modul läuft es (mit den bekannten Einschränkungen).
-
Sky scheint momentan wieder in der Experimentierphase zu sein. Der Sender funktioniert ja auch noch längst nicht mit allen zertifizierten Sky-Receivern (jedenfalls gibt es schon mehrere Meldungen sowohl von Receiver- wie auch CI+-Nutzer das der Sender bei denen nicht hell wird). Vielleicht geht ja in den nächsten Tag auch auf dem Sender noch ein Licht auf
... oder aber es bleibt dunkel und diese Dunkelheit wird nach und nach auf andere Sender ebenfalls übergreifen
-
Also ich hab mal paar Minuten reingeschaut, brauch echt kein Mensch diesen Sender
Außer man kann nicht kochen, aber dafür gibt es zig andere Sender -
Wer nicht kochen kann, sollte sich ein Kochbuch kaufen. Die wenigsten Leute haben in der Küche einen Fernsehapparat stehen; ein Kochbuch kriegt man dort viel besser unter.
@Thomas291178 - denke eher, deine zweite Annahme wird greifen - wenn das irgendwann problemlos mit der originalen Sky-Hardware klappt, wird der Zügel angezogen.
-
Bei mir läuft er mit CI+ und V14 in der VU Solo 2 und dem neusten VTI Image
-
Zitat von Morbid Angel;567535
Wer nicht kochen kann, sollte sich ein Kochbuch kaufen. Die wenigsten Leute haben in der Küche einen Fernsehapparat stehen; ein Kochbuch kriegt man dort viel besser unter.
hey ikea hat da was tolles.
und mit Tablet kannst du dir dann von deiner Box Sky1 streamen sowie die Kochbucher von eBook Händerl deines Vertrauens ansehen
-
Bei mir läuft das auch nicht. VU+ mit OATV.
-
Der reguläre Programmstart von Sky 1 und Sky 1 HD hat am 03.11.2016 begonnen, und Sky hat zudem auf den beiden Sendern eine neue Art der Verschlüsselung eingeführt.
Damit gehen derzeit die beiden Sender nunmehr nur in Sky Hardware!
Das ganze bezieht sich natürlich nur auf den Empfang per Sat-Empfang, da es im Kabel-Bereich noch immer kein Pairing gibt und somit die Sender hell werden sollten.
Bei der nächsten Änderung von Sky werden sicher alle Sender im AlphaCrypt dunkel bleiben, wenn das One4all-Team keine Updates raus bringt!
OScam wird dann auch Geschichte sein, und man muss den Sky-Receiver oder das Sky-Modul nutzen!
War aber nur eine Frage der Zeit bis die wieder an der Schraube drehen, und etwas neues machen da man mit Sky UK und Sky Italia gleich ziehen muss.
Sky bezweckt damit offensichtlich, seinen eigenen Receiver und CI- Modul dem Kunden aufzuzwängen! -
Zitat von Tuppel;567551
Sky bezweckt damit offensichtlich, seinen eigenen Receiver und CI- Modul dem Kunden aufzuzwängen!Nö, sie bezwecken damit, dass ich meinen Vertrag nach Dezember 2016 nicht mehr verlängere
Das Glas ist nicht halbleer, es ist halbvoll
-
Zitat von Zoran;567553
Nö, sie bezwecken damit, dass ich meinen Vertrag nach Dezember 2016 nicht mehr verlängere
Das Glas ist nicht halbleer, es ist halbvoll
Doch es wird Sky DE nicht interessieren
In jedem EU Land wird Zwangsreceiver oder Modultechnik eingesetzt. Kein Anbieter duldet Grauzone oder anderes....
Wenn man überlegt wielange PayTV in Deutschland über Sat über Grauzonen empfangbar war, erschreckt mich das ganze schon !
Dennoch bleibt es wie eh und je ein Katz und Mausspiel, mal sehen wielange noch für die Breite Masse, da sich schon vieles NON Public abspielt...
-
Für die breite Masse spielt sich doch schon lange nichts mehr ab, interessante Dinge wandern gleich in den NP-Bereich ...
-
Zitat von remiz;567555
....,interessante Dinge wandern gleich in den NP-Bereich ...
... was mit einer Open Source Cam grob fahrlässig ist!Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Zitat von BurnStar;567528....., der Sender läuft nur mit Zertifizierter Hardware.
ET7X00 + Sky NDS CI+Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Zitat von remiz;567555
...interessante Dinge wandern gleich in den NP-Bereich ...
Das ist auch gut so, denn was passiert, wenn Dinge public werden, hat man z.B. an dem 77'er-Entpairerstring gesehen. -
Mal schauen was Sky noch so vorhat........
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Es wird wohl nicht bei Sky1/Sky1HD bleiben
-
Sky kann das Pairing doch gar nicht auf alle Sender ausweiten, sonst werden sie vom Bösen "MarcBush" verklagt:D
-
Zitat von Morbid Angel;567558
Das ist auch gut so, denn was passiert, wenn Dinge public werden, hat man z.B. an dem 77'er-Entpairerstring gesehen.
Und was soll daran gut sein?
Bleiben die Sachen NP bringt es den meisten doch so oder so nichts, hat doch nichts mehr mit Katz und Maus Spiel zu tun.Früher hat sich ein Hacker mit seinen Erkenntnissen in der Szene einen Namen gemacht, heute bleibt das NP und wird Kohle mit gemacht, Payserver die alles offen haben gibt es ja mittlerweile genug.
Na ja, genug der Worte, lassen wir es gut sein …. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!