HD Plus passt Preise an
-
-
ich habe nun eine email geschrieben, ich finde solch ein Verhalten unmöglich und behalte mir eine negative Bewertung vor
wenn man am 28.11 bestellt und noch immer keinen Verlängerungscode erhalten hat, dann grenzt es an Betrug imho (hat hier nix im Thread zu suchen, aber als Warnung vor so einem Händler allemal wichtig)
-
evtl. wollte er nur deine payball adresse zum sammeln und weiterverkaufen, weil spamm bringt kohle.
-
er hat ziemlich schnell geantwortet - mal schaun ob ich auf sein Angebot eingehe (Code per email - allerdings ist es nicht ganz so eilig mit der Verlängerung)
-
Lieferung bis 11.12.2016, is ja noch Zeit!
-
Zitat
vielen Dank für Ihren Kauf.
Aufgrund des hohen Bestellvorkommens kommt es zu Verzögerungen beim Zumailen des HD+ Codes nach Bestelldatumreihenfolge, ich bitte dies zu entschuldigen.
Reicht es Ihnen aus, wenn ich Ihnen jetzt sofort den Code zumaile?Was will er mir damit sagen?
-
Zitat von Capt.Solo;567973
Wie hast du Kontakt aufgenommen ???? Meine Mails kommen zurück : Empfänger Unbekannt
Also , Update .... Mail geschrieben .... 1 Std. später der Code per Mail bekommen .... klappt , alles ist gut
-
Bei mir sind Rubbelkarten mit Hermes gekommen 1x am Donnerstag und eine Heute. Alle beide im angegebenen Zeitraum.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Habe gestern auch meine Rubbelkarte geliefert bekommen, hat also gut geklappt für 50 €.
-
UPDATE
Hat sich anscheinend erledigt, ich hatte vor dem Schreiben die neuen Nachrichten auf der zweiten Seite nicht gesehen.
Meint ihr es ist okay wenn der Code nur per eMail versendet wird? -
Ja,
...und wenn ich jetzt noch in meinen Browser die Chronik aufrufe und eine Mail an 53****** sende, hab ich deinen Code. -
Ich hoffe den haben nicht noch mehr
, habe die Nachricht ja inzwischen geändert und alles raus genommen.
Aber danke für den Hinweis -
Zitat von Thomas291178;568143
UPDATE
Hat sich anscheinend erledigt, ich hatte vor dem Schreiben die neuen Nachrichten auf der zweiten Seite nicht gesehen.
Meint ihr es ist okay wenn der Code nur per eMail versendet wird?Hat Super geklappt , der Code war schnell da und der Code passte
, was wichtiger war ..
allerdings musste den Jungs bei HDPlus auf die Füsse treten , Online geht wohl , aber dauert etwas... also Mail hin und ruck zuck war alles erledigt -
Mal eine vielleicht blöde Frage, aber bevor ich es selbst ausprobiere frage ich lieber ... also meine Karte läuft erst Anfang Januar ab, kann ich jetzt schon verlängern und es zählt dann erst ab Januar oder wird die neue Verlängerung sofort gültig und meine Karte würde dann nur noch bis Mitte Dezember nächsten Jahres frei geschaltet sein?
-
Erst verlängern wenn die Karte abgelaufen ist. Sonst zählt es ab Verlängerung
-
Zitat von Thomas291178;568201
Mal eine vielleicht blöde Frage, aber bevor ich es selbst ausprobiere frage ich lieber ... also meine Karte läuft erst Anfang Januar ab, kann ich jetzt schon verlängern und es zählt dann erst ab Januar oder wird die neue Verlängerung sofort gültig und meine Karte würde dann nur noch bis Mitte Dezember nächsten Jahres frei geschaltet sein?
Kaufen kannst Du jetzt schon , Verlängern erst nach Ablauf , Du verschenkst sonst Tage
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!