Moin
Habe heute auf Facbook folgendes gefunden !
Liebe Zuschauer, da ist er nun: der schwarze Bildschirm. Gewollt haben wir es nicht, doch die Umstände erforderten es.
Nach rund 22 Jahren Tectime TV bzw. Dr.Dish TV ist nun erst einmal Schluss. Wir arbeiten hart an einem Comeback und hoffen, dass Eure Bildschirme bald wieder ein - manchmal ruckelndes - Bild von Tectime TV zeigen.
In der Zwischenzeit möchte ich mich beim gesamten Team bedanken. Vor allen Dingen
bei denen, die in den letzten Wochen mir hilfreich zur Seite standen. Aber auch bei Euch - den treuen Zuschauern - will ich mich bedanken.
Bis bald,
Euer Dr.Dish (Christian Maß)
Weis da jemand schon genaueres und wieso das ganze ?
Ich fand TectimeTV intresant und der Sream läuft ja noch aber auf Astra ist es wieder schwarz !
Gruss
Dogstar

Tectime TV vorbei ????
-
-
Moin
Ich habe mir die Sendung auch sehr oft angeschaut.
Urteil,mehr schlecht als gut.
Sehr Werbelastig.
Habe mir zwei Artikel die als Top getestet wurden mal gekauft,beides mal voll der Reinfall.
Und verpassen konnte man wirklich nichts,oder war es nur eine Dauerschleife.Naja überarbeiten,das ist schon ganz gut gesagt.
-
viel Dauerschleifen und zuletzt den Stream hab ich mir nicht mehr angetan. schade.
-
Die Zeiten von Dr.Dish sind (leider) längst vorbei. Mit TecTime wurde das Ganze sehr werbelastig - die Werbungen wurden gelegentlich unterbrochen von technischen Beiträgen.
-
Jepp, das stimmt leider. Als Besitzer einer Gigablue waren dort für mich zum Schluss nur noch die Gigablue Academy interessant, auch wenn da mehr Werbung denn Wissen verbreitet wurde.
Schade fand ich auch, dass die Sendung IT-Wissen mit Romana Bauer & Max Batz eine komplette Neubesetzung bekam. Sorry, aber wenn ich Max Batz sehe dann kommt mir vieles in den Sinn, aber kein Kenner der IT-Branche und Romana Bauer muss als Moderatorin auch noch sehr VIEL Erfahrung sammeln. Die alten Sendungen (bis Folge 49) mit Jörg Bueroße und z.B. Simone Krischke waren um Längen besser und informativer gestaltet als alles was danach kam. Hinzu kommt, dass in Sachen Kompetenz Jörg Bueroße um Welten besser ist als Max Batz. Damit hatte die Sendung für mich ihren Reiz verloren.
Klar, der Sender musste sich komplett selbst finanzieren und das ist mit Sicherheit nicht günstig, aber das am Ende weitaus mehr Werbung denn sachliche Beiträge das Programm bestimmten nervte einfach nur noch.Ich werde mit Sicherheit ab und an nochmal auf der Internetseite vorbei schauen was es an neuen Sendungen gibt, aber mehr leider nicht mehr.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!