Moin ich suche das oben genannt Plugin vielleicht kann mir da jemand helfen

Suche PLEXDVR API for E2
-
-
Zitat von LockTown;571095
Moin ich suche das oben genannt Plugin vielleicht kann mir da jemand helfen
müsste das sein oder ?
-
Ne leider nicht Dreamplex verbindet sich mit dem Nas um die Filme zuholen.
PlexDVR schickt filme zu Nas -
Das Plugin bekommst du bei OpenVIX bzw in deren Image, aber ein normaler PlexServer reicht dazu nicht.
Dazu brauchst du noch das nötige Addon auf dem Server, welches nur für Premium Nutzer verfügbar ist. -
Da hab ich das auch schon gesehen aber auch 7080 hab ich GP und auf der 500 hab ich Newenigma wollte das nich ändern. Die Voraussetzungen hab ich Premium pass habe ich von Plex
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Da wirst du zu einen OE Image wechseln müssen, das dafür das Enigma gepatched werden muss und das wurde nur in OE Images getan und dort liegt das Plugin auch auf den Feeds.
-
könnte ich nicht dem befehl in putty eine geben egal welches image
HTML<body><html> Upgrading enigma2-plugin-systemplugins-plexdvrapi from 1.1+git27+194878a-r0 to 1.1+git27+194878a-r1 on root.<br> Installing enigma2-plugin-systemplugins-plexdvrapi (1.1+git27+194878a) on root.<br> Downloading http://feeds2.mynonpublic.com/6.0/dm500hd/mips32el/enigma2-plugin-systemplugins-plexdvrapi_1.1+git27+194878a-r1_mips32el.ipk.<br> Configuring enigma2-plugin-systemplugins-plexdvrapi.<br> </body></html>
Wow ich habe mich getraut es auch meine 500Hd zu Testen man braucht zwei tuner also ein halben tag umsonst verschwendet
-
Steht ja auch so im Plex Forum mit den Tunern
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!