Warum willst du dir das antun? Gibt's dafür Gründe es im Media Markt abzuschließen? - Wenn du direkt mit denen redest, sollte mindestens ein gleich-gutes Angebot herauskommen, als wenn du mit einem Vertreter im Markt das regelst.

Aktuelle Sky-Angebote
-
-
Zitat
Zahle jetzt 27,99€ für Entertainment+Cinema+HDPremium
anruf bekommen 26€ angebot.Ging letztes Jahr für 19,90 - allerdings nur mit sehr viel Hartnäckigkeit meinerseits. ERST nachdem ABO abgelaufen war und abgeschaltet war (theoretisch, dank geblockt im ALC über die Laufzeit hinaus) kam der Brief als Rückholaktion für 19,90€ (Modul+Karte waren noch nicht zurück an sky)
-
Das habe ich vor zwei Jahren abgschlossen.
Darum werde ich auch warten.
Mehr wie 20 € werde ich auch nicht mehr zahlen.
Oder die sollen noch was oben drauf legen.Zitat von Morbid Angel;572929Hm, das ist aber das Basis- und ein Premiumangebot inkl. HD - das sollte man eigentlich für 20.- Euro bekommen können.
-
Bei SKY besteht keine interesse Kunden zu halten.
Mein Vertrag läuft noch bis zum 30.11.17 -
Wie kommst du darauf? Nur weil du vielleicht noch keine Angebote bekommen hast, heißt das nicht, dass sie dich fallen lassen. Es sind ja noch 1 1/2 Wochen Zeit und bis dahin kann sich viel tun. Warte ab, auch dein Geld brauchen die.
-
@Blechverdreher:
Doch, haben sie schon!
Mein Vertrag lief im Oktober aus.
Hatte vorher zuletzt EUR 41,49 bezahlt.
Jetzt für die gleichen Pakete (Entertain, Cinema, Sport, Bundesliga, Premium HD/UHD | Sky Go & Sky On Demand ist ja sowieso dabei) EUR 29,99.
Zusätzlich habe ich den UHD-Festplattenreceiver mit 1 TB bekommen.
Hatte mein ABO auslaufen lassen, weil mir deren "Angebote" nicht zugesagt hatten.
--> 9 Tage später haben sie mich angerufen, und dieses Angebot unterbreitet. Da habe ich zugeschlagen ... :-))Morbid Angel:
Deinem Statement ist nicht hinzuzufügen! -
Bin da eher froh das ich keinen Vertrag mehr bei denen habe, geschweige auch noch für den Müll bezahle. Gibt genug andere Möglichkeiten
-
So Vertrag verlängert,24,99 €
Fehlt nur Bundesliga und Sportpaket.
Habe die nicht zur Zeit das 50% Angebot für ein Paket meiner Wahl. -
Das heißt, Entertainment und Cinema plus die HD Option. Sorry, dafür sind 24,99 etwas überteuert, sollte man für 19,99 Euro bekommen.
Warum hast du denn nicht die heutige Black Friday Aktion genutzt, da hättest du für die runde 25 Euro das ganze Paket bekommen
-
Jedem das seine sag ich mal, im Nachhinein ist man immer schlauer aber hätte ja die 14 tägige wiederrufsfrist um es noch zu ändern. Glaube das die Mobilfunkanbieter da noch schlimmer sind mit ihren Verträgen
-
Habe ich versucht,da ich Bestandskunde bin wurde mir gesagt geht nicht.
-
Wenn man es jetzt nicht mehr bekommt, ist es verständlich - deshalb ja auch der Black-(Friday-)Deal, wobei der zumeist über mehrere Tage geht.
Laut Aussagen in den Boards haben auch Bestandskunden die Angebote bekommen, deren Abos ausliefen.
-
Die 50 % Angebote laufen noch,aber da komme ich mit den Preis nicht hin.inkl. 50% also gute Entscheidung.24,99 ist ein guter Preis.
Für 19,99 ist kein HD dabei,passt also. -
Ok für 25€ mit HD ist eigentlich auch nicht übel wie ich finde !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!