Dafür würde ich einfach mal die Hotline von HD+ anrufen, die haben hoffentlich schon eine Antwort.

Eurosport-Paket (HD+) & Eurosport Player (App)
-
-
So ist es leider.
Bei nem Jahres Abo, wird die Restlaufzeit nach Ablauf des Jahres hinten dran gehangen.
Enzig und allein bei einem Abo, bekommt man eine Gutschrift.
Eurosport lässt sich nur bei aktivem hd+ buchen und auch leider nicht einzeln.wie schauen denn bei euch die Tiers aus, bei nem Jahres Abo ?
-
Ich hätte gerne die Möglichkeit Eurosport alleine auf einer Karte zu haben,
denn das im Männerzimmer auch noch der HD+ Rest läuft und kostet muß nicht sein.
Deshalb werde ich zur Zeit kein Eurosport Abo abschließenUnd HD+ und Eurosport für 125 Euro ist für mich kein Angebot .
-
Wie es derzeit aussieht, wird es kein alleinstehendes Eurosport 2 HD XTRA Abo ohne HD+ Sender Abo geben.
Da bleibt nur Cardsharing, um eine Karte, die HD+ und Eurosport 2 HD XTRA hat, überall zuhause nutzen zu können.So, es gibt jetzt auch ein Statement zu noch nicht aktivierten Karten. pivo
ZitatAktuelle Lösung für Karten welche aus dem freien Handel stammen und NOCH nicht verlängert wurden.
Sehr geehrter Herr XXX,
Selbstverständlich kommen wir Ihnen nach Abschluss des Eurosport-Abonnements mit einer Gutschrifterstellung einer entgangenen Freephase entgegen.
Da die von Ihnen genannte HD+ Karte bisher jedoch nicht verlängert wurde und wir daher nicht über den Aktivierungszeitpunkt verfügen, ist für die Anpassung Ihrer Laufzeit das Einsenden des Kaufbelegs voraussetzend. Senden Sie uns diesen bitte schnellstmöglich per E-Mail zu.
Nach Erhalt und Prüfung dieses Kaufbelegs werden wir Ihnen für die entgangene Restlaufzeit der Karte eine Gutschrift für kommende Rechnungen des Abonnements erstellen. Bitte beachten Sie, dass eine Auszahlung des Betrages bei vorzeitiger Kündigung ausgeschlossen ist.Bei Rückfragen erreichen Sie das HD+ Serviceteam täglich zwischen 10:00 - 22:00 Uhr kostenfrei unter 0800 3000222.
Alle aktuellen Informationen zum HD+ Service erhalten Sie auch auf unserer Internetseite http://www.hd-plus.de/.
Ihr HD+ Serviceteam
HD PLUS GmbH
Betastraße 1 - 10
85774 UnterföhringUST-ID DE 249297389
Amtsgericht München, HRB 159479
Geschäftsführer: Wilfried Urner, Georges Agnes, Martin Oberfrank, Timo Schneckenburger -
Mit dem Einsenden des Kaufbeleges weis HD+ wann ich die Karte gekauft habe aber nicht wann ich sie in Betrieb genommen habe.
-
So sieht es aus.
-
Naja, ein andere Möglichkeit wird es aber wohl nicht geben, da die wissen müssen ab wann die Karte lief. Das mit dem Kaufdatum wäre schonmal ein Kompromiss.
Du kannst natürlich ein Screenshot vom Oscam-Log bzw. WebIF machen wo man das Expire Date vom Tier 0BEA sieht. Aber ob die das akzeptieren? :p -
Vielleicht für den Zweck lieber einen HD+ Receiver im Handel nutzen und dann abfotografieren oder ein CI+ Modul von HD+ nutzen, sofern man es hat.
Sonst wird es wohl schwierig. -
Zitat von Reppo;572247
So sehen die Tiers nach Aktivierung des Monatsabos aus:
HD04Codeid 00108011 min tier 0DAC max tiers 0F9F rights 0000006A 18.03.2016-19.03.2017 id 00008011 min tier 0FA0 max tiers 1193 rights 0000006B 01.01.2014-02.01.2014 id 00108011 min tier 0DAC max tiers 0F9F rights 00000BEA 18.03.2017-23.04.2018 id 00108011 min tier 1162 max tiers 1356 rights 00000FA0 07.09.2017-28.10.2017 id 00008011 min tier 0D7A max tiers 0F6E rights 00000BB8 07.09.2017-28.10.2017
-
Als Info wegen Eurosport-Paket:
ZitatEine funktionierende HD- Plus - karte ist Grundvoraussetzung für den Empfang von Eurosport2 extra ; hier werden die Freitagsspiele übertragen,
ich als offizieller HD+ Händler kann die EUROSPORT2 extra Codes, die man auf jede HD+ Karte aufschalten kann, erst ab Mitte (14.9.) September ordern !!
Wird 5,-- € pro Monat kosten oder 55,-- € für ein ganzes Jahr ; sobald ich liefern kann ; würde ich mich sofort noch einmal melden …………………….. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!