bist du hierbei noch aktuell?

Musik TV ( IPTV)
-
-
So richtig nicht, was wär denn wichtig?
-
So richtig nicht, was wär denn wichtig?
öhm alles (die Musiksender, specials brauch ich nicht)
geht ja eh kaum noch was (plex, stringray generell nicht)
Im normal TV kommt ja nur noch grütze, was man im hintergrund nicht laufen lassen kann ohne genervt zu sein -
Kann mir vieleicht jemand sagen warum die m3u8 links von diesen seite nicht funktionieren https://yowi.tv/ ...???Es wäre cool wenn jemand ein pluginfür streamlink dafür macht , sind ja freie sendern , ich hab keine ahnung davon sonst würd ich es machen..
-
[USER="1"]heugabel[/USER]
Plex fliegt wegen Token raus, Stingray, Vevo und XITE geht (siehe Samsung), für MTV/VH1 (Viacom) gibt es Pluto.
Die UK Sender: Box, Box Hits, 4 Music, Magic, Kiss, Kerrang gehen auch nochPS:
Ich hab versucht Magenta @ [NODE="4"]4[/NODE] zu bearbeiten.... es kommt ein Time out, ist der Text zu lang?Bis alles wieder läuft:
oder -
Zitat
Ich hab versucht Magenta @ 4 zu bearbeiten.... es kommt ein Time out, ist der Text zu lang?
Der spamschutz ist da gerade angesprungen. zuviele links
-
Der spamschutz ist da gerade angesprungen. zuviele links
Jo, schon wieder @3 und @4 :D, dafür aber UpToDate
In @1 werde ich die MTV, Vevo, Xite, ... Streams von Pluto, Samsung und Co listen.
@2 ist mit normal verfügbaren Streams in arbeit. -
Update @ # 4
MAGENTA MUSIK [Live]- neue Live Streams (Wacken 2023)
Edit: Alles @ # 4 überarbeitet und WOA 2022 hinzugefügt
-
W-A-A-A-C-K-E-N!!! 2024 Livestream
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Update
Alles im ersten Beitrag im Anhang
-
Update
Visual Radio, Musik (IPTV)
-
Update
Musik (IPTV)
Neu u.a. Miami TV Music + Miami TV DJ, sowie aus NZ JuiceTV + Melo -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!