1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Off-Topic

ARTE Concert

  • Fellfresse
  • 31. Dezember 2017 um 02:45
  • Fellfresse
    Meister
    Reaktionen
    115
    Punkte
    13.649
    Beiträge
    2.527
    • 31. Dezember 2017 um 02:45
    • #1

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

    [color="#FF8C00"]Alicia Keys[/color] | Baloise Session 2017
    89 Min.
    Verfügbar: bis zum 7. Januar 2018

    Die Musik von Alicia Keys: R’n’B, Soul, Hip-Hop und Jazz vermengen sich zu einem brillanten Hitmix. Dazu kommen ihre Charakterstimme und ihr elegantes Klavierspiel. In der Musik von Alicia Keys geht es nicht um Zahlen oder Rekorde, sondern um Emotionen pur.
    Die Musik von Alicia Keys ist eine Gefühlswelt, wie sie nur in der faszinierenden Mischkultur von New York entstehen kann, wo Alicia Keys im Bezirk «Hells Kitchen», Manhattan, aufgewachsen ist. Dort hat sie den Soundtrack zum Lifestyle der US-Metropole aufgesogen, den sie jetzt so kraftvoll in ihrer eigenen Musik umsetzt. Clive Davis, Gründer von Atlantic Records, ist schon ein alter Fuchs in der Musikbranche, als er 1998 der 17-jährigen Highschool-Absolventin Alicia Keys einen Plattenvertrag gibt. Zuvor hat er Künstler wie Pink Floyd, Janis Joplin, Bruce Springsteen, Whitney Houston, Patti Smith oder Aerosmith entdeckt und mit ihnen über 300 Nummer-1-Hits gelandet.Doch was er mit der jungen New Yorkerin erlebt, hat er in seinen 40 Jahren Musikbusiness noch nie erlebt: In der ersten Woche nach der Lancierung ihres Debüt-Albums «Songs In A Minor» verkauft Alicia Keys über 300'000 Exemplare. Das Presswerk kommt nicht nach mit Liefern. So beginnt das wahre Märchen eines Mädchens, das zum Superstar wurde und heute bereits zu den «besten Künstlern des 21. Jahrhunderts» aufgestiegen ist. So schreibt es das renommierte Fachblatt «Billboard».

    Code
    https://arteconcert-vh.akamaihd.net/i/am/concert/078000/078200/078267-007-B_0_VO_AMM-CONCERT-NEXT_XQ.sLGp1JYHUe.smil/master.m3u8

    [color="#FF8C00"]David Gilmour[/color] Live at Pompeii
    59 Min.
    Verfügbar: bis zum 21. Januar 2018

    1971 trat Sänger und Gitarrist David Gilmour mit seiner Band Pink Floyd zum ersten Mal im römischen Amphitheater in Pompeji für den Konzertfilm "Pink Floyd: Live at Pompeii" auf, damals ohne Publikum. 45 Jahre später kehrte Gilmour im Rahmen der einjährigen Release-Tournee für sein Hit-Album "Rattle that Lock" nach Pompeji zurück – ein exklusives Event vor 2.600 Rock-Fans.
    In einem audiovisuellen Spektakel mit Lasershow, Feuerwerk und einer kreisförmigen Riesenleinwand hält Regisseur Gavin Elder in „David Gilmour Live At Pompeii“ Highlights aus zwei Konzerten fest. Der einstündige Film zeigt großartige Musik und die Performance einer Band mit Starbesetzung. Die Konzerte umfassen Titel aus David Gilmours gesamter Laufbahn sowie viele Pink-Floyd-Klassiker, darunter „One of these Days“ – der einzige Titel, den die Band auch schon 1971 in Pompeji spielte. Außerdem bekam das Publikum an beiden Abenden eine außergewöhnliche Darbietung von „The Great Gig in the Sky“ („The Dark Side of the Moon“) zu hören, einem Titel, den David Gilmour als Solokünstler nur sehr selten spielt.„David Gilmour Live At Pompeii“ zeigt einen Musiker auf dem Höhepunkt seiner Kunst.

    Code
    https://arteptweb-vh.akamaihd.net/i/am/ptweb/078000/078800/078889-000-A_0_VO_AMM-PTWEB_XQ.sqg51KZGg9.smil/master.m3u8

    [color="#FF8C00"]Sting[/color] im Pariser Olympia
    103 Min.
    Verfügbar: bis zum 30. Januar 2018

    Zur Feier seines Comebacks und des mittlerweile zwölften Studioalbums 57th & 9th machte Sting auch einen Halt im Pariser Olympia, wo er unter anderem sein legendäres Roxanne interpretierte.
    Sting, der ehemalige Leadsänger von The Police, präsentierte im Pariser Olympia sein zwölftes Soloalbum. Auf seiner ersten Rock-/Pop-Platte seit über 10 Jahren lässt der Musiker in 10 Tracks die großen Zeiten seiner einstigen Band wieder aufleben. Dazu wandte er sich wieder den elektronisch verstärkten Instrumenten zu und stellte vor allem die Gitarren in den Vordergrund. Ein Album, das vor Energie und Rock’n’Roll-Feeling geradezu sprüht!

    Code
    https://arteconcert-vh.akamaihd.net/i/am/concert/075000/075100/075124-000-A_0_VOF_AMM-CONCERT-NEXT_XQ.nsoNnPosJ.smil/master.m3u8

    [color="#FF8C00"]Jamiroquai[/color] in der AccorHotels Arena
    134 Min.
    Verfügbar: bis zum 28. Mai 2018

    „You Give Me Something”, „Cosmic Girl”, „Little L“, „Emergency on Planet Earth“ – zu diesen Hits von Jamiroquai tanzte in den 90er Jahren die halbe Welt. Immer noch mit Jay Kay an der Spitze feiern die Briten jetzt ihr Comeback in der Pariser AccorHotels Arena.
    Nach einer 25-jährigen Karriere und 35 Millionen verkauften Alben waren Jamiroquai sieben lange Jahre von der Bildfläche verschwunden. Doch jetzt sind sie mit ihrer neuen Platte „Automaton“ wieder da. Das bei Universal Music erschienene Album knüpft an den groovigen Funk an, der Jamiroquai zum Durchbruch verhalf und den sie für ihren Neustart elektronisch aufpeppten.
    Auch auf der Bühne ist diese 2.0-Revolution sichtbar: statt im indischen Kultgewand zeigt sich die Band mit interaktiven Leuchthelmen! Treffender war Jay Kays Spitzname „Space Cowboy“ nie.
    Nach der Salle Pleyel im März und dem Festival Musilac im Juli steht nun die AccorHotels Arena auf dem Konzertprogramm von Jamiroquai. Mit alten Hits und Neuheiten wird die Band Millennials ebenso begeistern wie Fans der ersten Stunde. Eine generationenübergreifende Show: Let’s dance!

    Code
    https://arteconcert-vh.akamaihd.net/i/am/concert/079000/079600/079668-000-B_0_VO_AMM-CONCERT-NEXT_XQ.sQrU1Jh5Z8.smil/master.m3u8
    • Zitieren
  • Fellfresse
    Meister
    Reaktionen
    115
    Punkte
    13.649
    Beiträge
    2.527
    • 18. März 2018 um 19:28
    • #2

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

    Zitat

    Klick: [color="#FFFF00"]Kostenlose Gästeliste für Berlin Live[/color]
    ARTE Concert präsentiert in Zusammenarbeit mit Motor, Kobalt und BMG die besten Musiker der Gegenwart regelmäßig im SchwuZ in Berlin-Neukölln. Hier sammeln wir die Aufzeichnungen und zeigen ausgewählte Konzerte im Livestream. Wer vor Ort in Berlin bei den Konzerten dabei sein möchte, kann sich bei unseren Freunden von motor.de für die kostenlose Gästeliste anmelden.


    Berlin Live: [color="#FF8C00"]Simple Minds[/color]
    82 Min.
    Verfügbar bis 24.03.2018

    Simple Minds feiern ihren 40. Geburtstag und sind auf einer ausgedehnten Tour durch Europa. Neben den brandneuen Songs spielen sie bei Berlin Live im SchwuZ auch ein "Best of" ihrer größten Erfolge aus den 80er und 90er Jahren.
    Ihre Nummer 1-Hits wie "Belfast Child" und "Don't You (Forget About Me)" sind unvergessen und gehören schon zur modernen Popgeschichte.

    Code
    https://arteconcert-vh.akamaihd.net/i/am/concert/080000/080800/080804-004-B_0_VO_AMM-CONCERT-NEXT_XQ.uls8F66Xd.smil/master.m3u8


    Berlin Live: [color="#FF8C00"]Blondie[/color]
    60 Min.
    Verfügbar bis 14.04.2018

    Mittlerweile sind Blondie-Sängerin Debbie Harry und Gitarrist Chris Stein über 40 Jahre im Geschäft und können unzählige wegweisende Hits vorweisen – "Heart of Glass", "Call Me" oder "Rapture" werden heute immer noch auf der Tanzfläche abgefeiert. 2017 erschien ihr elftes Studioalbum "Pollinator". Bei "Berlin Live" gibt die Band eine exklusive Kostprobe der brandneuen Songs.
    Legenden-Alarm bei „Berlin Live“: die Rock-Ikonen Blondie geben sich die Ehre! Eigentlich muss man zu der Combo um Sängerin Debbie Harry und Gitarrist Christ Stein nichts mehr sagen – die Band ist von Erfolg gekrönt und hat sich dennoch nie dem Kommerz verschrieben. Mittlerweile sind sie über 40 Jahre im Geschäft und können unzählige wegweisende Hits vorweisen. Und diese Songs, ob „Atomic“, „Heart of Glass“, „Call Me“, „Rapture“ oder „Denis“, werden heute immer noch auf der Tanzfläche gefeiert. Punkrock? Disco? Rap? Pop? Blondie ließen sich nie einem Genre zuordnen. Die Band entsagte seit jeher gängigem Schubladendenken. Zum einen, weil sie Musik immer vielfältig verstand. Zum anderen aber auch, weil Debbie Harry und Chris Stein, eines der außergewöhnlichsten musikalischen Paare überhaupt, vielseitig interessierte Köpfe sind. Sie haben 40 Millionen Alben verkauft und zahllose Preise (Aufnahme in die Rock and Roll Hall of Fame 2006, NME Godlike Genius Award 2014) gewonnen – Blondies Präsenz ist immer noch so intensiv, dass es niemand wagt, aus ihrer Kunst Nutzen zu ziehen. Genau das fordert ihr elftes Studioalbum „Pollinator“ ein, das zwei Jahre in der Mache war. „Pollinator“ ist ein gigantischer Resonanzkörper. Einer, den Blondie geschaffen haben und von dem sich jüngere Musikerkollegen inspirieren ließen. Im Zusammenschluss entstand das Album, auf dem etwas gänzlich Neues geschaffen wurde – durchzogen von den Spuren, die Blondie mit ihrem eigenen Sound hinterließen. Bei „Berlin Live“ geben sie eine exklusive Kostprobe der brandneuen Songs sowie All-time Favourites zum Besten.

    Code
    https://arteptweb-vh.akamaihd.net/i/am/ptweb/073000/073400/073465-002-A_0_VO-STA_AMM-PTWEB_XQ.vNsKLFqac.smil/master.m3u8


    Berlin Live: [color="#FF8C00"]Heather Nova[/color]
    59 Min.
    Verfügbar bis 14.04.2018

    Heather Nova geht seit den frühen 90ern konsequent ihren eigenen musikalischen Weg. Der speziellen Atmosphäre ihrer selbst geschriebenen Songs kann sich kaum ein Hörer entziehen. So verzauberte sie auch die Zuschauer bei ihrem Auftritt auf der "Berlin Live"-Bühne – ein intensives emotionales Erlebnis.
    Ihre Live-Performances sind intensive und außergewöhnliche Erlebnisse und sorgen allerorten für Begeisterung. Bereits in den 90er Jahren etablierte sich Heather Nova fest in der Welt des Alternative Rock. Darüber hinaus verfestigte die Musikerin ihren Ruf, ein genialer Live-Act zu sein, mit Touren, die zum Teil über ein halbes Jahr gingen. Es folgen weltweite Chartplatzierungen ihrer Singles und Einladungen auf die größten Festivals in Europa und den USA. Zudem werden ihre Songs für Filmsoundtracks und TV-Shows verwendet. Bei ihrem Auftritt auf der „Berlin Live“-Bühne spielte sie neben ihren Klassikern vor allem Songs aus ihrem neuen Album „The Way It Feels“. Oft nur von einem Musiker begleitet wirken die Songs in ihrer Konzentration auf Heather Novas Stimme und Gitarre besonders intensiv.

    Code
    https://arteptweb-vh.akamaihd.net/i/am/ptweb/065000/065300/065326-002-A_0_VA-STA_AMM-PTWEB_XQ.vNsSLFqaJ.smil/master.m3u8

    Berlin Live: [color="#FF8C00"]Hollywood Undead[/color]
    62 Min.
    Verfügbar bis 11.04.2018

    Hollyood Undead sind zu Gast bei Berlin Live in den heiligen Hallen des SchwuZ in Berlin-Neukölln.
    Die fünf Jungs von Hollywood Undead tourten mit ihren energetischen Live-Shows schon um die ganze Welt, von Miami bis Moskau reißen sie ihr Publikum mit. Seit mehr als 10 Jahren begeistern sie ihre Fans mit einem unverwechselbaren Sound aus Rock, Hip-Hop, Industrial und Elektro. Jetzt, eine Dekade später, ist die Kraft und Leidenschaft von Hollywood Undead, die sie seit dem ersten Tag definiert, stärker als je zuvor. Das zeigen die Jungs auch bei ihrem Auftritt für Berlin Live im SchwuZ.

    Code
    https://arteconcert-vh.akamaihd.net/i/am/concert/081000/081600/081620-000-B_0_VO_AMM-CONCERT-NEXT_XQ.vU26LOYZd.smil/master.m3u8
    • Zitieren
  • Fellfresse
    Meister
    Reaktionen
    115
    Punkte
    13.649
    Beiträge
    2.527
    • 18. März 2018 um 21:13
    • #3

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

    [color="#FF8C00"]Beth Ditto[/color] - Lille 2017
    75 Min.
    Verfügbar bis 22.04.2018

    Beth Ditto ist wieder da! Die temperamentvolle Sängerin widmet sich nun voll und ganz ihrer Solokarriere und hat ein neues Album herausgebracht. Energiegeladen und humorvoll wie immer präsentierte die US-Amerikanerin im Herbst 2017 in Lille ihre brandneuen Stücke, aber auch Gossip-Hits wie „Heavy Cross“, „Love Long Distance“ und „Standing in the Way of Control“.
    Als Sängerin, Sprachrohr der LGBT-Community und Muse von Stella McCartney und Jean-Paul Gaultier ist Beth Ditto aus der Popkultur nicht wegzudenken. Als Frontfrau von Gossip wurde sie von 1999 bis 2016 durch explosive Live-Gigs und amüsante Interviews bekannt: Ein punkiger Style, der maßgeblich zu ihrer Beliebtheit beitrug. Im Juni 2017 brachte Beth Ditto mit der Produzentin Jennifer Decilveo ihr erstes Soloalbum „Fake Sugar“ heraus. In den zwölf Songs verfeinert sie das Gossip-Erfolgsrezept durch persönliche Zutaten und mixt dabei Blues, Pop, Country und Rock. Eine würdige Hommage an ihre Heimat Arkansas!

    Code
    https://arteconcert-vh.akamaihd.net/i/am/concert/078000/078100/078173-000-A_0_VO-STA_AMM-CONCERT-NEXT_XQ.vSuzLOI8R.smil/master.m3u8


    [color="#FF8C00"]Savages[/color] - Live in Paris
    79 Min.
    Verfügbar bis 24.04.2018

    Kantige Riffs, messerscharfe Drumläufe und aufrüttelnde Lyrics: Die in London gegründete Frauen-Punkrockband "Savages" machte bei ihrem Konzert im Pariser Konzertsaal La Cigale keinerlei Kompromisse: Die vier Musikerinnen liefern einen energiegeladenen Gig, getragen von Jehnny Beths magischer Stimme. Bis zum gemeinsamen Finale mit der Band Bo Ningen.
    Die Definition von „hybrid” lautet „durch Kreuzung verschiedener Dinge entstanden”. Auf die Band Savages trifft das sehr gut zu, sowohl in puncto Vorleben ihrer Mitglieder – eine Schauspielerin, eine Pilotin, eine Angestellte in einer psychiatrischen Klinik – als auch deren Herkunftsländer: Frontfrau Jehnny Beth alias Camille Berthomier ist Französin, die drei anderen Bandmitglieder stammen aus London. Die Gruppe mit dem vom Roman „Herr der Fliegen” inspirierten Namen eroberte 2013 mit ihrem Debütalbum „Silence Yourself” die weltweite Punkrock-Szene im Sturm. Aber die Band auf die Punk-Schublade zu beschränken, hieße sie zu beschneiden, denn ihre Musik lässt zahlreiche Einflüsse heraushören, vom Macho-Charisma eines Nick Cave bis hin zur Explosionskraft von PJ Harvey. Hier kommen Rockfans jeder Couleur auf ihre Kosten. Auch wenn die Band seit ihrem zweiten Album „Adore Life” die gesamte Fachpresse in der Tasche hat, gibt sie in ihren Live-Performances nach wie vor alles. Nach einer schönen Privatsession im Studio 204 treffen sie ihre alten Kumpels von Bo Ningen in La Cigale. Denn wie sie dem „New Musical Express” sagten: „Ihr könnt nicht verstehen, wer wir sind, solange ihr uns nicht live gesehen habt.”

    Code
    https://arteconcert-vh.akamaihd.net/i/am/concert/066000/066300/066363-000-A_0_VOF-STA_AMM-CONCERT-NEXT_XQ.vTHCLOKZm.smil/master.m3u8
    • Zitieren
  • Fellfresse
    Meister
    Reaktionen
    115
    Punkte
    13.649
    Beiträge
    2.527
    • 22. Juni 2018 um 17:43
    • #4

    [color="#FF0000"]Hellfest 2018 von 22.06.2018 bis 24.06.2018[/color]

    Zitat

    Auch in diesem Jahr nimmt ARTE Concert euch mit aufs Hellfest. Taucht ein in das wohl lauteste Festival auf französischem Boden mit Livestreams, Replays und Aufzeichnungen aus den vergangenen Jahren – drei Tage lang nonstop! Was will man mehr?

    Unser Trommelfell-Dauerbeschuss bietet Heavy Metal, Thrash Metal, Neo Metal, Death Metal, Grindcore, Punk, Hardcore und vieles mehr – insgesamt gut 30 Konzerte von den Main Stages 1 und 2, vom Altar und aus der Warzone.

    [color="#00FF00"]TAG 1[/color]
    16:45 - Joan Jett
    17:40 - Demolition Hammer
    18:35 - Europe
    19:40 - Carnivore A.D.
    20:45 - Hollywood Vampires
    22:20 - Stone Sour
    23:20 - Bad Religion
    00:20 - Napalm Death
    und Suffocation, Uncommonmenfrommars, Svinkels

    [color="#00FF00"]TAG 2[/color]
    17:50 - Pleymo
    18:55 - Bullet for my Valentine
    20:00 - Body Count
    21:50 - Children Of Bodom
    23:30 - Avenged Sevenfold
    01:05 - Parkway Drive
    und Memoriam, Kataklysm, Nile, Terror, Madball, Cro-Mags

    [color="#00FF00"]TAG 3[/color]
    16:40 - Killswitch Engage
    17:35 - Exhorder
    18:25 - Arch Enemy
    20:25 - Alice in Chains
    21:30 - At the Gates
    22:35 - The Hellacopters
    00:00 - Exodus
    01:05 - Turbonegro
    und Amorphis, Backyard Babies, Gluecifer

    Code
    https://arteevent01-lh.akamaihd.net/i/arte_event01@395110/master.m3u8


    [color="#FF0000"]Southside Festival 2018 von 22.06.2018 bis 24.06.2018[/color]

    Zitat

    Joyeux anniversaire - das Southside Festival feiert dieses Jahr seinen 20. Geburtstag! Seit zwei Jahrzehnten verwandelt sich das schöne Neuhausen Ob Eck Ende Juni regelmäßig zum Treffpunkt von Musikfans diversester Genres!

    Egal ob Rap, Pop, Rock oder Elektronisches, beim Southside gibt es eine Bühne dafür - oft sogar vor allen anderen Festivals. Das kleine süddeutsche Schwesterchen des Hurricane Festivals ist bekannt für sein innovatives und geschmackssicheres Line-Up.

    Timetable im Anhang

    Code
    https://arteevent03-lh.akamaihd.net/i/arte_event03@305298/master.m3u8
    https://swr_event03_uni-lh.akamaihd.net/i/swr_event03@198168/master.m3u8


    [color="#FF0000"]Hurricane Festival 2018 von 22.06.2018 bis 24.06.2018[/color]

    Zitat

    Das Traditionsfestival am Eichenring bei Scheeßel ist der norddeutsche große Bruder des Southside Festivals. Das bunte Line-Up deckt sich dementsprechend fast vollständig mit dem süddeutschen Pendant und lässt keine Wünsche offen – egal welche Musikrichtung man mag.

    Erlebe dieses Jahr einen 90er Flashback mit The Offspring oder den Beginnern oder feiere neue angesagte Acts wie RIN oder Jeremy Loops. Ein weiterer Hinhörer: die Techno-Blaskapelle MEUTE!

    Timetable im Anhang

    Code
    https://arteevent04-lh.akamaihd.net/i/arte_event04@308879/master.m3u8
    https://ndrevent-lh.akamaihd.net/i/ndrevent_3@409068/master.m3u8
    • Zitieren
  • Fellfresse
    Meister
    Reaktionen
    115
    Punkte
    13.649
    Beiträge
    2.527
    • 7. Juli 2018 um 00:11
    • #5

    [color="#FF0000"]splash! Festival 2018 vom 6 bis 8.07.2018[/color]

    Zitat

    Vom 6. bis 8. Juli findet wieder das splash! in Ferropolis, der „Stadt aus Eisen“ statt. Das Hip-Hop-Festival bietet auch in diesem Jahr einige aufregende Headliner und ein paar der üblichen Verdächtigen. Musikkenner fahnden natürlich nach den kommenden Superstars der Szene.

    Code
    https://arteevent04-lh.akamaihd.net/i/arte_event04@308879/master.m3u8


    [color="#FF0000"]Festival Les Eurockéennes vom 5 bis 8.07.2018 in Belfort[/color]

    Zitat

    Seit mittlerweile 30 Jahren gibt das Festival Les Eurockéennes dem ostfranzösischen Belfort ordentlich Zunder. Für diese Jubiläumsedition hat man keine Kosten und Mühen gescheut und die Crème de la Crème der internationalen Musikszene angeheuert. Auf der Halbinsel im See von Malsaucy erwartet uns heute eine Wundertüte voller musikalischer Überraschungen!

    Code
    https://arteevent01-lh.akamaihd.net/i/arte_event01@395110/master.m3u8
    • Zitieren
  • Fellfresse
    Meister
    Reaktionen
    115
    Punkte
    13.649
    Beiträge
    2.527
    • 12. Juli 2018 um 23:46
    • #6

    Melt-Festival in Ferropolis

    Melt Festival | 13 - 15 July 2018

    Code
    https://arteevent02-lh.akamaihd.net/i/arte_event02@308866/master.m3u8

    Livestream:
    Freitag, 13. Juli um 19:00
    Samstag, 14. Juli um 17:15
    Sonntag, 15. Juli um 17:00

    • Zitieren
  • Fellfresse
    Meister
    Reaktionen
    115
    Punkte
    13.649
    Beiträge
    2.527
    • 13. Dezember 2019 um 22:24
    • #7

    [color="#00FF00"]Pop & Rock[/color]

    [color="#FF8C00"]Dido[/color] | Baloise Session 2019
    70 Min.
    Verfügbar: bis zum 28.02.2020

    Mit ihrer sanften Stimme und ihrer zurückhaltenden Art flogen Dido stets sämtliche Sympathien zu. Zu ihren bekanntesten Hits zählen „Here With Me“, „Thank You“, „Life For Rent“ und „White Flag“.
    Nach einer langen Abwesenheit meldet sich die Sängerin aus London nun zurück. Sie ist seit 15 Jahren zum ersten Mal wieder auf Tournee und präsentiert ihr neues Album „Still On My Mind“, das von ihrem Bruder Rollo Armstrong produziert wird.

    Code
    https://arteconcert-vh.akamaihd.net/i/am/concert/092000/092500/092544-002-A_0_VO_AMM-CONCERT-NEXT_XQ.1FrMN1EPBz2.smil/master.m3u8

    [color="#FF8C00"]Snow Patrol[/color] | Baloise Session 2019
    75 Min.
    Verfügbar: bis zum 30.12.2019

    Die britische Band sorgte Mitte der 2000er-Jahre für zahlreiche Ohrwürmer, wie zum Beispiel „Chasing Cars“ oder „Open Your Eyes“. In der hellen Stimme von Gary Lightbody schwingt dabei immer etwas Melancholie mit, die einen gewissen Wiedererkennungswert hat.

    Code
    https://arteconcert-vh.akamaihd.net/i/am/concert/092000/092500/092544-004-A_0_VO_AMM-CONCERT-NEXT_XQ.1FrLf1EPBZz.smil/master.m3u8

    [color="#FF8C00"]Herbert Grönemeyer[/color] | Baloise Session 2019
    82 Min.
    Verfügbar: bis zum 30.12.2019

    „Tumult“ – dies ist der Name des aktuellsten Albums von Herbert Grönemeyer. In nervösen Zeiten, so Grönemeyer, müsse man Haltung zeigen und laut werden. Die Baloise Session bietet dem erfolgreichsten zeitgenössischen Musiker Deutschlands die Möglichkeit wieder entspannt laut zu werden.

    Code
    https://arteconcert-vh.akamaihd.net/i/am/concert/092000/092500/092544-001-A_0_VO_AMM-CONCERT-NEXT_XQ.1FrPj1EPDEy.smil/master.m3u8

    [color="#FF8C00"]Rag'n'Bone Man[/color] | Baloise Session 2019
    69 Min.
    Verfügbar: bis zum 30.12.2019

    Rag'n'Bone Man ist ein britischer Singer-Songwriter, der für seine markante Baritonstimme bekannt ist. Seine erste Hitsingle „Human“ erschien 2016 und sein gleichnamiges Debütalbum erschien im Februar 2017. Bei den Brit Awards 2017 wurde der sanfte Riese zum British Breakthrough Act ernannt und mit dem Critics Choice Award ausgezeichnet.
    Im Januar 2019 nahm Rag’n’Bone gemeinsam mit dem schottischen DJ und Plattenproduzenten Calvin Harris den Song „Giant“ auf.

    Code
    https://arteconcert-vh.akamaihd.net/i/am/concert/092000/092500/092544-002-A_0_VO_AMM-CONCERT-NEXT_XQ.1FrMN1EPBz2.smil/master.m3u8

    [color="#FF8C00"]Die Fantastischen Vier[/color] | Live in St. Wendel
    60 Min.
    Verfügbar: bis zum 11.03.2020

    Insgesamt 200.000 Fans haben die Vier auf ihrer "Captain Fantastic"-Tour 2018/2019 gefeiert. Absolutes Highlight war mit 15.000 Fans das Konzert in St. Wendel. Auf dem ausverkauften Open-Air zelebrierte Deutschlands populärste HipHop-Formation die Highlights ihres neuen Albums und die Hits der letzten 30 Jahre.
    Seit 30 Jahren sind die Reime, Melodien und Beats der Fantastischen Vier omnipräsent. Die Hip-Hop-Pioniere aus Stuttgart schaffen es seit geraumer Zeit sogar, ganze Stadien damit zu füllen. Im Jahr 2018 waren sie wieder einmal die erfolgreichste deutsche Band. Die Texte ihrer Hits kennen bereits mehrere Generationen in- und auswendig – ja sie finden sich sogar in Schulbüchern wieder. Insgesamt 200.000 Fans haben die Vier auf ihrer „Captain Fantastic“-Tour 2018/2019 gefeiert. Absolutes Highlight war mit 15.000 Besuchern das Konzert in St. Wendel. Auf dem ausverkauften Open-Air zelebrierte Deutschlands populärste Hip-Hop-Formation die Highlights ihres neuen Albums und die beliebtesten Klassiker der letzten 30 Jahre. Getreu dem Motto ihres Megahits „Zusammen“ feat. Clueso feierten Smudo, Michi Beck, And.Ypsilon und Thomas D gemeinsam mit den Fans.

    Code
    https://arteconcert-vh.akamaihd.net/i/am/concert/084000/084700/084712-000-A_0_VOA_AMM-CONCERT-NEXT_XQ.1D4Bkzn4vO.smil/master.m3u8

    [color="#FF8C00"]Oasis[/color] | Live from Manchester [2005]
    60 Min.
    Verfügbar: bis zum 29.01.2020

    „There’s no place like home” – der magische Spruch von Dorothy im Zauberer von Oz passt perfekt zu diesem Oasis-Konzert.
    Auf ihrer Welttournee im Jahr 2005 machte die Band für ein Heimspiel in Manchester halt. Ihr Konzert gaben sie im legendären Manchester City Stadium, wo die Titel wie Tore aufeinanderfolgen. Auch stand das Oasis-Publikum der Fangemeinde einer Fußballmannschaft in nichts nach. Große Hits wie „Lyla“, „Cigarettes & Alcohol“, „Songbird“, „Wonderwall“ und „Champagne Supernova“ verliehen dem Konzert eine Siegesatmosphäre – so, als hätte Manchester United den Champions League-Pokal gewonnen.

    Code
    https://arteconcert-vh.akamaihd.net/i/am/concert/052000/052700/052769-000-A_0_VO_AMM-CONCERT-NEXT_XQ.1BhSZnTQHk.smil/master.m3u8

    [color="#FF8C00"]Iggy Pop[/color] | ARTE Concert Festival [12. Oktober 2019 in der Gaîté Lyrique, Paris]
    58 Min.
    Verfügbar: bis zum 11.04.2020

    Im August versetzte ein Ereignis die Rockwelt in Aufregung: Post Pop Depression sollte nicht das letzte Werk von Iggy Pop bleiben. Mit Free kündigte der Rock Iguana eine neue CD mit jazzigen Einflüssen an. Nomen est omen: Das achtzehnte Album ist geprägt von einer außergewöhnlichen musikalischen Freiheit, die auch beim ARTE Concert Festival zu erleben ist.
    Ob solo oder als Mitglied der Stooges: Seit mehreren Jahrzehnten thront Iggy Pop ganz oben in der Hall of Fame des Punk. Der US-Amerikaner, der auch mit 72 Jahren nichts von seiner rebellischen Haltung verloren hat, ist weiterhin für Überraschungen gut. Das zeigt sich auch in seinem neuen Album Free, in dem er Rock mit Einflüssen aus Jazz und Ambient garniert und nebenbei seine Liebe zu John Coltrane unter Beweis stellt.
    Die musikalische Reise besteht aus zehn experimentierfreudigen Songs, durch die Iggy Pops tiefe Stimme zielsicher zwischen Sanftheit und Intensität navigiert. Ein ebenso reichhaltiges wie überraschendes Werk, das der Punk-Ikone eine neue Facette hinzufügt.
    Beim ARTE Concert spielt Iggy Pop die jazzigen Balladen aus Free in einem besonderen Rahmen: im historischen Foyer der Gaîté Lyrique. Eine seltene Gelegenheit, den Musiker in einem intimen Ambiente zu erleben, das gar nichts mit den Stadien- und Festivalbühnen zu tun hat, auf denen er ansonsten auftritt.

    Man darf gespannt sein!

    Code
    https://arteconcert-vh.akamaihd.net/i/am/concert/090000/090900/090953-002-C_0_VOF_AMM-CONCERT-NEXT_XQ.1GIAp1K22NE.smil/master.m3u8

    [color="#FF8C00"]Foals[/color] | ARTE Concert Festival [13. Oktober 2019 in der Gaîté Lyrique, Paris]
    48 Min.
    Verfügbar: bis zum 17.10.2020

    Vier Jahre nach What Went Down sind die Briten von Foals nun wieder zurück – und zwar nicht mit einem, sondern gleich mit zwei Alben. Ein Fest für Fans ihrer hypnotischen, mit Math-Rock gesättigten Popmusik. Zur vierten Ausgabe des ARTE Concert Festivals darf sich das Publikum auf die Band um Yannis Philippakis freuen.
    Seit ihrem Hit Cassius und dem durchgängig großartigen Album Total Life Forever gilt Foals als eine der wichtigsten britischen Indiepop-Bands. Ihr Erfolg liegt in ihrem Stil begründet, in dem sie Math-Rock mit intensivem Pop kombinieren. Ein wirkungsvoller Cocktail, bei dem sowohl tanzfreudige als auch intellektuelle Rockfans auf ihre Kosten kommen.
    Ihre volle Wirkung entfalten die eingängigen Songs von Foals live, wenn Sänger Yannis Philippakis zum Bühnentier wird und der Schweiß in Strömen fließt. Wer 2015 beim Konzert der Briten im Olympia mit dabei war, wird sich noch gut an den Stage Dive des Sängers erinnern – vom ersten Balkon aus.
    2019 beglücken Foals ihre Fans mit einem musikalischen Diptychon namens Everything Not Saved Will Be Lost. Der erste Teil erschien im März, der zweite ist für den Herbst angekündigt. Beide Teile fügen sich zu einem Fresko zusammen, dessen zentrales Motiv die Dringlichkeit des Klimawandels ist. Es ist also möglich, Bewusstsein zu schaffen und dabei gleichzeitig die Gaîté Lyrique zum Zittern zu bringen.

    Code
    https://arteconcert-vh.akamaihd.net/i/am/concert/090000/090900/090953-003-E_0_VOF_AMM-CONCERT-NEXT_XQ.1FjOI1E8uBS.smil/master.m3u8


    [color="#00FF00"]Electronic[/color]

    [color="#FF8C00"]Amelie Lens[/color] | Time Warp [2019]
    120 Min.
    Verfügbar: bis zum 07.04.2020

    Es wäre schwer, einen anderen Künstler zu finden, dessen kometenhafter Aufstieg mit dem des aufregendsten neuen Musik-Exports Belgiens, Amelie Lens, zu vergleichen ist. Die aufstrebende Künstlerin hat sich in etwas mehr als einem Jahr von der relativen Anonymität zu einer der gefragtesten DJ und Produzentin der Welt entwickelt.
    Doch Amelie Lens kommt gerade erst in Fahrt und strebt danach die Tanzflächen weltweit zu erobern.

    Code
    https://arteconcert-vh.akamaihd.net/i/am/concert/088000/088600/088624-008-B_0_VO_AMM-CONCERT-NEXT_XQ.18LkfS64WD.smil/master.m3u8

    [color="#FF8C00"]Nina Kraviz b2b Helena Hauff[/color] | Time Warp [2019]
    128 Min.
    Verfügbar: bis zum 08.04.2020

    Neben Nina Kraviz wird die deutsche Techno-DJ Helena Hauff auf der Bühne stehen.
    Die russische Nina Kraviz hat sich in den letzten Jahren aus dem Standard-Techno-Reich herausgebrochen und begeistert mit ihren einzigartigen DJ-Sets, die sich zwischen House, Techno und Acid bewegen.

    Bemerkenswert für ihre Produktionen, die mit rohen Klängen und harten Melodien umgehen, ist Helena Hauff auch bekannt für ihre vielseitigen und kompromisslosen Mixe, die Acid, Wave und Techno mit einer eindeutig punkigen Einstellung mischen.

    Code
    https://arteconcert-vh.akamaihd.net/i/am/concert/088000/088600/088624-013-B_0_VO_AMM-CONCERT-NEXT_XQ.18NXfSA83C.smil/master.m3u8

    [color="#FF8C00"]Charlotte de Witte[/color] | Time Warp [2019]
    116 Min.
    Verfügbar: bis zum 07.04.2020

    Obwohl sie noch relativ neu in der Szene ist, hat die belgische DJ und Produzentin bereits ihr großartiges Talent im Studio und an den Decks unter Beweis gestellt. Während sie einen ganz eigenen Stil von kompromisslosem und eigenwilligem Techno vertritt, bleibt sie sich in Karriereangelegenheiten immer treu.
    Auf der Bühne verzaubert Charlotte de Witte die Techno-Fans mit ihrer natürlichen Einfachheit und Kompetenz und lässt es dabei ganz leicht aussehen, die größten Bühnen der Welt zu bespielen. Ihre eigenen Produktionen haben sich als intensiv, süchtig machend und extrem beeindruckend erwiesen. Zustimmung erfährt sie dabei nicht nur von ihren Zuhörern, sondern auch von maßgeblichen Meinungen der Szene wie Resident Advisor und dem Mixmag Magazin. Die Zukunft für Charlotte de Witte sieht extrem vielversprechend aus.

    Code
    https://arteconcert-vh.akamaihd.net/i/am/concert/088000/088600/088624-011-B_0_VO_AMM-CONCERT-NEXT_XQ.18S4rSIPOd.smil/master.m3u8


    [color="#00FF00"]Metal[/color]

    [color="#FF8C00"]Lynyrd Skynyrd[/color] | 23. Juni 2019 beim Hellfest, Clisson
    74 Min.
    Verfügbar: bis zum 18.09.2020

    „SWEET HOME A-LA-BA-MA!“ Wer kennt diese Südstaaten-Hymne nicht? Lynyrd Skynyrd (gesprochen: Len-erd Sken-erd) sind eine Legende, zumindest in den USA. Auf der Mainstage des Hellfest lassen sie den guten alten Southern Rock von früher wieder aufleben.
    Die Geschichte von Lynyrd Skynyrd reicht bis ins Jahr 1964 zurück, als die Band in Jacksonville, Florida, gegründet wurde. Über 60 millionenfach verkaufte Alben mit zahllosen Hits haben die Urgesteine seither veröffentlicht und Hunderte Konzerte auf den größten Bühnen dieser Welt gegeben. Solche Kaliber sind rar gesät, und daher freuen wir uns sehr, sie auf der Hellfest-Bühne in Clisson begrüßen – und aufzeichnen – zu dürfen.
    1977 war ein Schicksalsjahr für Lynyrd Skynyrd: Bei einem Flugzeugabsturz kamen drei Mitglieder ums Leben und alles sah danach aus, als ob es mit der Band ein für alle Mal vorbei wäre. 10 Jahre nach dem tragischen Unglück formierte sie sich unter der Leitung des unersetzlichen Gary Rossington allerdings neu.
    Aus den vielen Aufs und Abs von Lynyrd Skynyrd ließe sich ein ganzer Roman (oder eine TV-Serie) stricken – und das Finale läuft jetzt: Nach 40 Jahren guter und treuer Dienste nehmen die US-Amerikaner endgültig Abschied von der Bühne. Dass sie auf ihrer Farewell-Tour beim Hellfest Halt machen, versteht sich von selbst.

    Code
    https://arteconcert-vh.akamaihd.net/i/am/concert/089000/089100/089122-027-A_0_VOF_AMM-CONCERT-NEXT_XQ.1BHMqmSw5T.smil/master.m3u8

    [color="#FF8C00"]Anthrax[/color] | 23. Juni 2019 beim Hellfest, Clisson
    74 Min.
    Verfügbar: bis zum 23.12.2019

    Wer an Thrash Metal denkt, kommt an Anthrax nicht vorbei: Die 1981 in NY um den Gitarristen Scott Ian gegründete Band zählt zu den wichtigsten Vertretern des Genres. Unter der Ägide des unverwüstlichen Bandleaders haben Anthrax mit ihrer Mischung aus Metal und Rap eine treue Fangemeinde um sich geschart. Und auf dem Hellfest wird sicherlich noch der eine oder die andere dazukommen.
    Auch nach zwölf Alben, einer gemeinsamen Tour mit Public Enemy und zahlreichen Veränderungen im Line-up – Scott Ian ist als einziges Gründungsmitglied noch in der Band – haben Anthrax nichts von ihrer Energie eingebüßt. Schon 2016 durften wir sie bei einem Berlin Live erleben, und unsere Trommelfelle erinnern sich noch bestens daran …
    Jetzt erleben wir die New Yorker Junger allerdings in einem ganz anderen Setting, nämlich auf der Mainstage des Hellfest. Dort erwarten uns neben Urgestein Scott Ian Sänger Joey Belladonna, Gitarrist Jonathan Donais, Bassist Frank Bello und Schlagzeuger Charlie Benante. Da werden bei Anthrax-Fans der ersten Stunde sicher Erinnerungen wach.
    Die fünf Vollblutmusiker werden nicht nur ihre Greatest Hits zum Besten geben, sondern auch ausgewählte Songs ihres jüngsten Albums „For All Kings“ aus dem Jahr 2016. Und wer die Band kennt, dürfte das darin verborgene Augenzwinkern umso mehr zu schätzen wissen.

    Code
    https://arteconcert-vh.akamaihd.net/i/am/concert/089000/089100/089122-016-A_0_VOF_AMM-CONCERT-NEXT_XQ.1B7wIm7nn0.smil/master.m3u8

    [color="#FF8C00"]Ost+Front[/color] | Summer Breeze Open Air Festival 2019
    45 Min.
    Verfügbar: bis zum 25.02.2020

    Zum Abschluss des Summer Breeze machten sich einige Hundert Unermüdliche auf zur T-Stage und auf die Suche nach dem rollenden R. Dort spielten OST+FRONT auf, eine Band, die musikalisch als Schnittmenge von RAMM + STEIN durchgeht. Optisch beschritten die Berliner aber etwas andere Wege.
    Die Bandmitglieder griffen für ihren Auftritt beim Summer Breeze tief in die Kostümkiste: Kajalverschiertes Grusel-Make-Up kombiniert mit stacheligen Ledermasken. Und Sänger Hermann Ostfront hat zusätzlich seinen Bauch mit einer Mischung aus Nasenbluten und Mirácoli-Massaker eingesudelt. Somit setzte er in dem ansonsten kühlen Scheinwerferlicht auf der Bühne einen willkommenen Farbtupfer. Nicht zu vergessen Keyboarder(in) Eva Edelweiß als Dirndl-Amazone, die/der zunächst als Nummerngirl über die Bühne fegte, beim zweiten Song „Fiesta De Sexo“ mit einem überdimensionierten Sombrero umherstolzierte und später in den ersten Reihen Schnaps aus einem Infusionsbeutel verteilte. Show konnten die Berliner also, und auch beim Publikum fanden sie viele offene Ohren, egal ob bei den Songs, die eher von fetten Synthies getragen wurden oder wie bei „Bruderherz“, das das Metalriff zelebrierte. Somit schafften es OST+FRONT, die Menge zu einem letzten Mitklatschen zu animieren.

    Code
    https://arteconcert-vh.akamaihd.net/i/am/concert/091000/091000/091040-009-A_0_VO_AMM-CONCERT-NEXT_XQ.1FjrE1E94FZ.smil/master.m3u8


    ***********************************************

    Code
    #EXTM3U
    #EXT-X-STREAM-INF:PROGRAM-ID=1,BANDWIDTH=1627000,RESOLUTION=720x406,CODECS="avc1.77.30, mp4a.40.2",CLOSED-CAPTIONS=NONE
    https://arteconcert-vh.akamaihd.net/i/am/concert/******/******/*************************************************.smil/index_0_av.m3u8
    #EXT-X-STREAM-INF:PROGRAM-ID=1,BANDWIDTH=2342000,RESOLUTION=[color="#00FFFF"]1280x720[/color],CODECS="avc1.77.30, mp4a.40.2",CLOSED-CAPTIONS=NONE
    https://arteconcert-vh.akamaihd.net/i/am/concert/******/******/*************************************************.smil/[color="#00FFFF"]index_1_av.m3u8[/color]
    #EXT-X-STREAM-INF:PROGRAM-ID=1,BANDWIDTH=925000,RESOLUTION=640x360,CODECS="avc1.77.30, mp4a.40.2",CLOSED-CAPTIONS=NONE
    https://arteconcert-vh.akamaihd.net/i/am/concert/******/******/*************************************************.smil/index_2_av.m3u8
    #EXT-X-STREAM-INF:PROGRAM-ID=1,BANDWIDTH=372000,RESOLUTION=384x216,CODECS="avc1.66.30, mp4a.40.2",CLOSED-CAPTIONS=NONE
    https://arteconcert-vh.akamaihd.net/i/am/concert/******/******/*************************************************.smil/index_3_av.m3u8
    #EXT-X-STREAM-INF:PROGRAM-ID=1,BANDWIDTH=61000,CODECS="mp4a.40.2",CLOSED-CAPTIONS=NONE
    https://arteconcert-vh.akamaihd.net/i/am/concert/******/******/*************************************************.smil/index_3_a.m3u8
    Alles anzeigen


    ***********************************************

    Code
    #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:https%3a//arteconcert-vh.akamaihd.net/i/am/concert/092000/092500/092544-002-A_0_VO_AMM-CONCERT-NEXT_XQ.1FrMN1EPBz2.smil/master.m3u8:Dido | Baloise Session 2019
    #DESCRIPTION Dido | Baloise Session 2019
    #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:https%3a//arteconcert-vh.akamaihd.net/i/am/concert/092000/092500/092544-004-A_0_VO_AMM-CONCERT-NEXT_XQ.1FrLf1EPBZz.smil/master.m3u8:Snow Patrol | Baloise Session 2019
    #DESCRIPTION Snow Patrol | Baloise Session 2019
    #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:https%3a//arteconcert-vh.akamaihd.net/i/am/concert/092000/092500/092544-001-A_0_VO_AMM-CONCERT-NEXT_XQ.1FrPj1EPDEy.smil/master.m3u8:Herbert Grönemeyer | Baloise Session 2019
    #DESCRIPTION Herbert Grönemeyer | Baloise Session 2019
    #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:https%3a//arteconcert-vh.akamaihd.net/i/am/concert/092000/092500/092544-002-A_0_VO_AMM-CONCERT-NEXT_XQ.1FrMN1EPBz2.smil/master.m3u8:Rag'n'Bone Man | Baloise Session 2019
    #DESCRIPTION Rag'n'Bone Man | Baloise Session 2019
    #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:https%3a//arteconcert-vh.akamaihd.net/i/am/concert/084000/084700/084712-000-A_0_VOA_AMM-CONCERT-NEXT_XQ.1D4Bkzn4vO.smil/master.m3u8:Die Fantastischen Vier | Live in St. Wendel
    #DESCRIPTION Die Fantastischen Vier | Live in St. Wendel
    #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:https%3a//arteconcert-vh.akamaihd.net/i/am/concert/052000/052700/052769-000-A_0_VO_AMM-CONCERT-NEXT_XQ.1BhSZnTQHk.smil/master.m3u8:Oasis | Live from Manchester [2005]
    #DESCRIPTION Oasis | Live from Manchester [2005]
    #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:https%3a//arteconcert-vh.akamaihd.net/i/am/concert/090000/090900/090953-002-C_0_VOF_AMM-CONCERT-NEXT_XQ.1GIAp1K22NE.smil/master.m3u8:Iggy Pop | ARTE Concert Festival [12. Oktober 2019 in der Gaîté Lyrique, Paris]
    #DESCRIPTION Iggy Pop | ARTE Concert Festival [12. Oktober 2019 in der Gaîté Lyrique, Paris]
    #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:https%3a//arteconcert-vh.akamaihd.net/i/am/concert/090000/090900/090953-003-E_0_VOF_AMM-CONCERT-NEXT_XQ.1FjOI1E8uBS.smil/master.m3u8:Foals | ARTE Concert Festival [13. Oktober 2019 in der Gaîté Lyrique, Paris]
    #DESCRIPTION Foals | ARTE Concert Festival [13. Oktober 2019 in der Gaîté Lyrique, Paris]
    #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:https%3a//arteconcert-vh.akamaihd.net/i/am/concert/088000/088600/088624-008-B_0_VO_AMM-CONCERT-NEXT_XQ.18LkfS64WD.smil/master.m3u8:Amelie Lens | Time Warp [2019]
    #DESCRIPTION Amelie Lens | Time Warp [2019]
    #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:https%3a//arteconcert-vh.akamaihd.net/i/am/concert/088000/088600/088624-013-B_0_VO_AMM-CONCERT-NEXT_XQ.18NXfSA83C.smil/master.m3u8:Nina Kraviz b2b Helena Hauff | Time Warp [2019]
    #DESCRIPTION Nina Kraviz b2b Helena Hauff | Time Warp [2019]
    #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:https%3a//arteconcert-vh.akamaihd.net/i/am/concert/088000/088600/088624-011-B_0_VO_AMM-CONCERT-NEXT_XQ.18S4rSIPOd.smil/master.m3u8:Charlotte de Witte | Time Warp [2019]
    #DESCRIPTION Charlotte de Witte | Time Warp [2019]
    #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:https%3a//arteconcert-vh.akamaihd.net/i/am/concert/089000/089100/089122-027-A_0_VOF_AMM-CONCERT-NEXT_XQ.1BHMqmSw5T.smil/master.m3u8:Lynyrd Skynyrd | 23. Juni 2019 beim Hellfest, Clisson
    #DESCRIPTION Lynyrd Skynyrd | 23. Juni 2019 beim Hellfest, Clisson
    #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:https%3a//arteconcert-vh.akamaihd.net/i/am/concert/089000/089100/089122-016-A_0_VOF_AMM-CONCERT-NEXT_XQ.1B7wIm7nn0.smil/master.m3u8:Anthrax | 23. Juni 2019 beim Hellfest, Clisson
    #DESCRIPTION Anthrax | 23. Juni 2019 beim Hellfest, Clisson
    #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:https%3a//arteconcert-vh.akamaihd.net/i/am/concert/091000/091000/091040-009-A_0_VO_AMM-CONCERT-NEXT_XQ.1FjrE1E94FZ.smil/master.m3u8:Ost+Front | Summer Breeze Open Air Festival 2019
    #DESCRIPTION Ost+Front | Summer Breeze Open Air Festival 2019
    Alles anzeigen
    • Zitieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  • BREIN Licht ins Dunkel: Illegale IPTV-Anbieter stark unter Druck

    heugabel 17. Mai 2025 um 16:27
  • Pluto TV

    Fellfresse 16. Mai 2025 um 21:07
  • VPN-Blockade in Frankreich: Gericht ordnet Sperre illegaler Streams an

    heugabel 16. Mai 2025 um 20:27
  • Kaffeetasse, KI und Scheidung: Ein merkwürdiger Fall aus Griechenland

    heugabel 16. Mai 2025 um 16:27
  • Telegram räumt auf: Ein radikaler Schritt gegen Onlinekriminalität

    heugabel 16. Mai 2025 um 15:27
  • MagisTV/FlujoTV: IPTV-Piraterie und ihre rechtlichen Konsequenzen

    heugabel 16. Mai 2025 um 08:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

    Fellfresse 15. Mai 2025 um 20:25
  • Unberechtigte Kontoabbuchungen: Ein wachsendes Problem

    heugabel 15. Mai 2025 um 16:27
  • Will1869: P2P-Releaser festgenommen - Tracker LaidBackManor geschlossen

    heugabel 15. Mai 2025 um 12:27
  • EU-Schwachstellen-Datenbank: Eine Antwort auf die amerikanische NVD

    heugabel 15. Mai 2025 um 08:27

Aktivste Themen

  • Premiere 24,99€ Abo

    357 Antworten
  • Sky Vertragsverlängerungen Sammelthread

    230 Antworten
  • Wie alt bist DU? :-)

    133 Antworten
  • Welchen Beruf habt ihr???

    126 Antworten
  • so Zeichnet unser Frädchen

    104 Antworten
  • Abmahnungen drohen weiteren Porno-Dienst-Nutzern

    88 Antworten
  • F-Jugend braucht hilfe

    88 Antworten
  • Was bedeutet euer Benutzername?

    86 Antworten
  • Voten für ein Bild meiner Tochter.

    85 Antworten
  • Web-TV Wilmaa ist da

    81 Antworten
  1. Kontakt
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
Zitat speichern