so leute will mir dämnächst ein neuen reciver holen
und zwar
Pace DS210 für 50 Euro hab gehört damit solls gehen aber die mus net gepacht seinw enn ich es mit dem anaconda scheun möcht ?
Anderen reciver
-
andi2k -
20. Januar 2007 um 14:00
-
-
Mit dem Receiver und der ANA läuft es.
Ansonsten schau dich hier auch mal um.Dann weißt welcher läuft und welcher nicht.;)
KLICK -
das problem ist der sat bei mir emfängt nur hotbird was brauch ich das es auch astra emfangen kann^^
-
Ein zweites LNB vieleicht???:p
-
andi
Evtl mal die schüssel etwas drehen nach rechts wenn du hinter der schüssel stehst.
Gruß
-
ja wen ich sie drehe dann kan ich hotbird net mehr empfangen
-
Zitat von M.o.s.c;58299
Evtl mal die schüssel etwas drehen nach rechts wenn du hinter der schüssel stehst.
Gruß
Das ist falsch, 19° ist ja bekanntlich weiter östlich wie 13°.Also nach links drehen.
@andi2k besorg dir eine Multifeedhalterung noch ein LNB und ein DiSEqC 2/1Schaler für Astra 19°.
-
[color="White"]Du kannst es hier mal einsehen wie es ausschauen könnte: Unsere Multifeed-Anlage![/color]
-
aber des geht doch auch mit nem monoblcok
sind doch 2 lnbs astra und hotbird -
Monoblock
Es stimmt mit monoblock geht sofort beides, aber da musst eine schüssel haben mit nem durchmesser von 80-90 cm sonst stimmen die 6 grad nimmer bzw der abstand zwischen den eingebauten lnbs im monoblock.
Nordlicht ich hab geschrieben wenn er HINTER der schüssel steht nach rechts drehen.
Links von astra is hotbird rechts neben Astra ist astra 23,5 Alles von hinter der schüssel gesehen.
Apropos wieso ist dir hotbird so wichtig andi ??
Gruß
-
yuhu der schüssel ist 80cm^^
also kann ich den monoblock einbauen -
lol mosc mir ist astra wichtig für den emfang von premiere
-
Hotbird
ähm ich fragte wegen hotbird den der is ja nur so nebenbei grins.
astra da is premiere drauf grins das wäre wichtig ja aber wieso drehst die schüssel nich einfach dann is es gegessen.
Gruß
-
lol weil auf hotbird paar wichtige kanäle sind^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!