Ich glaub der Gorgone möchte mir ne DEV-Kiste schicken ? xD

Die neue Dreambox One: Alle Infos, Features und Daten im Überblick
-
-
Zitat von bullseye;577640
Welche ist denn dort public, die M?
gbox.aarch64 - EMUNAME="Gbox 811.N.3"
Liegt doch dort auf dem Feed
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Zitat von donut;577652
Ich glaub der Gorgone möchte mir ne DEV-Kiste schicken ? xD
bin leider kein Angestellter bei Dream ... -
Dann lass dich einstellen oder mach nen Request xD
-
Zitat von TheMatrix;577639
Zur Info:
Seit heute ist über Newnigma2 auch gbox.net Public verfügbar für die ONE.
Channel Log gibt es nicht dazu doch: Sky CW64 / V13 Paring Cards working Keys Hardcoded, HD+ HD04H Unterstüzung (keine Keysets muss man sich selber erstellen, sind ja eh Public) und vieles mehr soll laufen.
Hab bis jetzt noch keine Bestädigung gefunden, dass die V13 (gepaired) mit der Gbox 811 N läuft.
-
Petry
Wenn Du ein ONE hast, wirst Du es schon sehen. Vermutlich weil es nicht viele gibt die noch eine V13 haben und passend eine ONE dazu...Doch in einem großem Board gibt es schon Meldungen das diese laufen.
-
Ich hab ne V14, und der One fehlt der CI Steckplatz, sonst hätte ich mir die Box auch schon zum Testen gekauft.
Ich habe nur nach der Bestädigung nachgefragt, weil in mehreren Boards angezweifelt wird, das die V13 damit läuft.
Schick mir mal ne PN, wo es die Positiven Meldungen gibt.
Danke.
Ps.: Ich hab mal die Gbox durch Ida pro gejagt, mal sehen, ob man die umfrickel kann. (für Vu+k) -
alles gut, viele können ja auch gbox nicht richtig einrichten usw...
PN ist raus...
Das Umfrickel wird wohl nicht klappen da diese sicher für die Plattform eine Signatur hat, aber versuch macht Klug
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!