Das viedeo zeigt eine normale Dreambox nirgendwo sieht Mann das Dual Boot System und das was diese Dreambox von denn andere unterscheiden soll.warum wird das Android System im viedeo nicht gezeigt?

Die neue Dreambox One: Alle Infos, Features und Daten im Überblick
-
-
Weil es kein Android für die Kiste gibt!
Die Zapping Zeiten sind obendrein ein schlechter Witz. -
Hieß es nicht Multiboot System mit Android?
oder verwechsel ich was? -
Wenn ich es richtig verstanden habe wird am Android-Bereich noch gearbeitet und es soll dann irgendwann nachgereicht werden.
-
Das einzige was mir spontan an dem Teil gefällt ist die größe bei einem dual Tuner Eingang. Zum verstecken hinterm TV klasse. Die VU+ Zero kann ja leider kein UHD (dementsprechen ist sie nicht mehr die schnellste
) und die Zero 4 k ist wegen HDD Aufnahme schon wieder doppelt so dick.
-
Also das Ding wäre nur interessant wenn das Android schon entwickelt wäre und so wie beschrieben beide Betriebssysteme laufen würden.
Auf Vorankündigungen gebe ich nicht mehr viel bei diesen Verein warte immernoch auf den fbc dvb-c Tuner von denen. -
kommt bestimmt zusammen mit Goliat.
-
wie ich diese positiven stimmungen liebe .....
als ob mann gezwungen wäre die box zu kaufen .....das für mich EINZIG entscheidende ist das ich mit den devs direkt selbst und persönlich über probleme sprechen kann
zeig mir einen einzigen anderen hersteller der das macht ...
und ich meine nicht image schubser .. -
Es ist letztendlich das immer währende Für und Wider der User. Wenn ich will, finde ich immer das
Haar in der Suppe, manchmal sogar die ganze Perücke.
Die Liebhaber werden sie mögen, die Gegner dagegen reden. Eigentlich ist es vergebene Liebesmüh,
überhaupt darüber zu diskutieren, wobei sich (auch hier wieder ansatzweise zu sehen) die Gemüter
langsam hochschaukeln, was gar nicht sein muss. Wer will, kauft sie, wer nicht will, lässt es. -
-
Zur Info:
Seit heute ist über Newnigma2 auch gbox.net Public verfügbar für die ONE.
Channel Log gibt es nicht dazu doch: Sky CW64 / V13 Paring Cards working Keys Hardcoded, HD+ HD04H Unterstüzung (keine Keysets muss man sich selber erstellen, sind ja eh Public) und vieles mehr soll laufen.
-
Welche ist denn dort public, die M?
-
Zitat von bullseye;577640
Welche ist denn dort public, die M?
Die Versionsnummer kenne ich nicht, da ich keine ONE besitze. Doch ich denke die ist aufgesetzt auf die letzte Rev. der NonPublic Version.
Wird wohl Public auch nur für die ONE rauskommen und nicht für die anderen Boxversionen.
-
Zitat von TheMatrix;577639
Zur Info:
Seit heute ist über Newnigma2 auch gbox.net Public verfügbar für die ONE.
Channel Log gibt es nicht dazu doch: Sky CW64 / V13 Paring Cards working Keys Hardcoded, HD+ HD04H Unterstüzung (keine Keysets muss man sich selber erstellen, sind ja eh Public) und vieles mehr soll laufen.
Zack gleich mal Preise von 190€ auf 250€ gestiegen
Solang nur V13 weiterhin uninteressant. -
190€ hat die doch nie gekostet, die lag schon immer um die 250€.
-
Zitat von BurnStar;577645
190€ hat die doch nie gekostet, die lag schon immer um die 250€.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
hm Idealo sagt was anderes -
Ja, da war die Box doch noch gar nicht auf den Markt.
Ursrünglich sollte die auch nur 109€ kosten. -
Zitat von Gorgone;577598
wie ich diese positiven stimmungen liebe .....
als ob mann gezwungen wäre die box zu kaufen .....das für mich EINZIG entscheidende ist das ich mit den devs direkt selbst und persönlich über probleme sprechen kann
zeig mir einen einzigen anderen hersteller der das macht ...
und ich meine nicht image schubser ..Tjo, die ersten "Prominenten" verlassen die sinkenden Schiffe auf Basis von Frickelforks
-
Gebt mir so eine Box , ich teste die auf Qualität
Ich finde da bestimmt ne Menge Haare in der Suppe
Ich teste alles, auch unter realen Bedingungen wie Chips Krümel in der Fernbedinung.Ich mag Dream, aber VU+ ist Konkurenz! Was ich nicht mag sind diese billigen China Frickel Receiver die nach Plastik stinken!
Kosten und Nutzen, ist das was zählt..... daher noch DM800SE II
-
es wird erst richtig losgehen wenn das temporäre 2.6 abgeschlossen ist und das neue oe angefangen wird
für one und 9XX
die 26er ist nur der "einstand" um den branch der 9XX nicht zu "versauen" -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!