hallo leut,
bin neu und musste direkt nen fadenscheinigen tread lesen, siehe news und neues türkei, naja kann mir aber schon denken wer sowas scheibt nen nachbar von uns (grieche)
hoffe mal das sowas hier nur die ausnahme ist.
gruss
lmaa
hallo leut,
bin neu und musste direkt nen fadenscheinigen tread lesen, siehe news und neues türkei, naja kann mir aber schon denken wer sowas scheibt nen nachbar von uns (grieche)
gruss
lmaa
[color="Wheat"][SIZE="3"]Herzlich Willkommen und viel Spaß hier am Board :-)[/SIZE] [/color]
Zitat von lmaa;58503hallo leut,
gruss
lmaa
[SIZE="3"][color="Wheat"]Bin ganz deiner Meinung so was gehört hier nicht hin ich finde so was echt Scheiße.[/color][/SIZE]
Zitat von lmaa;58503Alles anzeigenhallo leut,
gruss
lmaa
Also ich werde dich beruhigen und dir mit gutem gewissen sagen daß das kein Nachbar von dir gemacht hat.(Grieche);) Solltest du aber Probleme mit Griechen haben,oder kommst nicht klar damit dann hast du ein eigenes Problem.So solltest du nicht denken!!!
Trotzalldem Herzlich Willkommen und viel spass auf dem Board.
Willkommen
Herzlich Willkommen an Board.
Gruß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!