Hallo Leute,
Bin neu auf diesem Gebiet und habe eine Frage: Kann man Premiere über PC entschlüsseln? Habe einen PC mit TV-Karte und eine Sat-Schüssel. Kann alle Freie Programme ansehen. Was brauche ich bzw. funktioniert das? Bitte um euere Hife!
Gruß Diesel
Premiere über pc/tv-karte
-
-
Kommt auf die TV Karte an die du hast...
Dann käme eine vdr-sc Lösung für Dich in Frage, schau mal in dem 4freeboard die befassen sich damit... -
Zitat von diesel_2_3;58526
Hallo Leute,
Bin neu auf diesem Gebiet und habe eine Frage: Kann man Premiere über PC entschlüsseln? Habe einen PC mit TV-Karte und eine Sat-Schüssel. Kann alle Freie Programme ansehen. Was brauche ich bzw. funktioniert das? Bitte um euere Hife!
Gruß DieselNimm eine Skystar2 als Soft ProgDVB und den S2emu und neue Softcam Keys.
-
Also wenn du eine SAT TV KARTE hast, lad dir erstmal PROG DVB runter und dann entweder S2EMU oder Vplug! Eine einleitung wie man die Emus installiert liegt bei!!!!
mfg
-
Hallo Danke erst mal für deine Hilfe,
Habe ProgDVB und Emu runtergeladen. Wie bekomme ich die Emus in ProgDVB (kleine Anleitung) ProgDVB läuft. Danke für deine Hilfe schon im voraus.
Gruß Diesel -
Du musst Vplug in ProgDVB/PlugIns rein tun oder in ProgDVB ordner! Genau das selbe auch mit S2Emu!!!
mfg
-
Hi,
also du brauchst eine DVB TV Karte, ich empfehle Hauppage.
Die Karten gibt es leider nur als DVB-S Karten, keine Ahnung wieso es die nicht für Kabel gibt.
Dann brauchste natürlich noch ein Interface für die SmartCard damit die Karte das DVB-S Signal entschlüsseln kann.Ist eigentlich ne ganz feine Sache sowas. Hatte mal ne TV Karte für Kabel, jedoch Analog mit MPEG-2 Decoder drin.
Aber einfacher ist es wenn du dir ne DBox kaufst. Damit kannste übers ganze Netzwerk TV schauen und sparst dir sowas wie ein extra Interface.Holl dir aber auf jedenfall eine von einer namen haften Marke, sonst ärgerst du dich nachher zu tode!
MfG,
D3STY
-
Zitat von D3STY;58739
Hi,
also du brauchst eine DVB TV Karte, ich empfehle Hauppage.
Die Karten gibt es leider nur als DVB-S Karten, keine Ahnung wieso es die nicht für Kabel gibt.D3STY
Wieso soll es die nicht für Kabel geben? Ich habe ein und dass schon ein paar Jährchen
Die Programme dann wie cyber weiter oben gesagt.
-
Mal eine andere Frage dazu . Ich hab mir im Sommer solchen Mini PC mit CF Karte als Speicher und dieses mini Linux gekauft , 300Mhz 256MB Ram usw. hat der PC , sollte der nicht evt. dafür auch reichen ?? Als BS Linux oder das LinTV oder wie auch immer das hieß .
Würde mich mal Interessieren was man als PC als minimalste config braucht
Besten Dank im voraus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!