auf pw Thema Live wurde eine CAID 1831 aufgeschaltet

-
-
ja und weiter ?
mit diesem begriff können aber viele nichts anfangen
einer erklärung wäre nicht schlecht
-
hat das D+ nicht auch mal versucht???
-
Zitat von djice;58754
Du solltest vielleicht nicht einfach Informationen aus meinen Posts klauen
Wenn du das schon machst dann musst du alles Kopieren und nicht die ganzem Info weglassen.
-
Hmm,würd mich auch mal interessieren was das genau zu bedeuten hat,oder was das für auswirkungen hat...Ich kann damit so nämlig nichts anfangen.
MFG XeonKing©!!!:D
-
BurnStar dann Informiere uns mal Bitte
mfg
----> http://de.wikipedia.org/wiki/DVB-Versc…sselungssysteme <----
-
Zitat von BurnStar;58800
Du solltest vielleicht nicht einfach Informationen aus meinen Posts klauen
Wenn du das schon machst dann musst du alles Kopieren und nicht die ganzem Info weglassen.
glaubst du, du bist der einzigste der z.b. eine d-box2 bedienen kann und lesen kann???!!!
komm mal klar! -
Zitat von djice;58826
glaubst du, du bist der einzigste der z.b. eine d-box2 bedienen kann und lesen kann???!!!Dann erkläre UNS doch mal wie DU an die Infos gekommen bist:D
PS: Ich habe Thema Live Hell über Emu, du sicher nicht!
-
Zitat von BurnStar;58827
Dann erkläre UNS doch mal wie DU an die Infos gekommen bist:D
PS: Ich habe Thema Live Hell über Emu, du sicher nicht!
du kleiner wichtigtuer.die caid lässt sich über die streaminformationen der dbox2 mit enigma problemlos ablesen.pw ist über camd3 oder mgcam hell.keys und caid kann jeder selbst einpflegen!!
was nützt mir thema live hell wenn der sender total schrott ist!!es ist ja genau genommen noch nicht mal ein sender! -
Zitat von djice;58832
du kleiner wichtigtuer.die caid lässt sich über die streaminformationen der dbox2 mit enigma problemlos ablesen.pw ist über camd3 oder mgcam hell.keys und caid kann jeder selbst einpflegen!!
was nützt mit thema live hell wenn der sender total schrott ist!!Also geht Thema Live bei dir nicht?
Ooh, wer ist hier der Wichtigtuer ?
Wenigstens hab ich verstanden wie man den Hell bekommt:p
-
[color="White"]bitte, etwas mehr *Netiquette* wenn wer Recht hat oder auch nicht....trotz allem![/color]
-
Dann wird Brummie ja doch vllt. ganz bald duster...
-
Zitat von darky;58841
Dann wird Brummie ja doch vllt. ganz bald duster...
Sorry, aber das ist völliger Quatsch.
Die CAID 1831 hat nichts mit einem neuen Verschlüsselungsverfahren, Kartentausch oder ähnlichem zu tun.
[Logische Vermutung an]
iesy (Kabelanbieter) benutzt auch 1831, die zusätzliche CAID wird benutzt, um P**** auf den Smartcards der Kabelanbieter mit freischalten zu können.
[Vermutung aus] -
Zitat von Hanfmann;58847
Sorry, aber das ist völliger Quatsch.
Die CAID 1831 hat nichts mit einem neuen Verschlüsselungsverfahren, Kartentausch oder ähnlichem zu tun.
[Logische Vermutung an]
iesy (Kabelanbieter) benutzt auch 1831, die zusätzliche CAID wird benutzt, um P**** auf den Smartcards der Kabelanbieter mit freischalten zu können.
[Vermutung aus]Quatsch ist das nicht!
ISH/Iesy hat Prov-ID 1102 und ganz normale Caid's 1722/1801
-
also das ist aber ein Komisches Thema !!!
Ich hab 5400 und bisjetzt also seit der EMU ist lief Thema Live überhaubt nicht
wieso aufeinmal dieser thread ??
-
Zitat von EfeKorsan;58859
also das ist aber ein Komisches Thema !!!
Ich hab 5400 und bisjetzt also seit der EMU ist lief Thema Live überhaubt nicht
wieso aufeinmal dieser thread ??
Es geht hier darum das Premiere Thema Livew mittels einer neuen Provider ID / CAID / Key Kombo hell wird
-
Hi !
Ich dachte auf Premiere Thema läuft noch die MECM-Verschlüsselung, deshalb geht der emu nicht. Bei mir geht Thema daher derzeit nur über die Schlange. -
Zitat von trinidat;58993
Hi !
Ich dachte auf Premiere Thema läuft noch die MECM-Verschlüsselung, deshalb geht der emu nicht. Bei mir geht Thema daher derzeit nur über die Schlange.Thema Live und diverse andere Premiere Programme sind zzt mit der 2. Provider ID von Premiere auf.
Diese Proivider ID wird warscheinlich auf neuen Kartem zum einsatz kommen.Möglich wäre auch das in sehr naher Zukunft 2 IDEA Keys zu entschlüsselung benötigt werden.
Das ganze über 2 Prov-ID's laufen zu lassen bringt den Vorteil das man Praktisch die Keys sooft wechseln kann wie man möchte, ohgne das dabei Original Karten ausfallen, da man auf einer von beiden ID's immer ne art gültigen Backup-Key haben könnte!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!